AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die armen Hartzer können doch morgens um 7 aufstehen und in den Laden gehen, wenn noch genug da ist. Im Frühjahr ist mir auch aufgefallen, dass hauptsächlich alte Leute gehamstert haben und hier wurde rumgeheult, dass man doch Solidarität mit den Alten üben muss. Die Alten waren genau diejenigen, die die leeren Regale zu verantworten hatten, über die sich die Arbeitnehmer dann am Nachmittag und Abend beschwert haben.
Im Übrigen gehts hier nicht um Hartzer, sondern um Maurer oder LKW-Fahrer die mit 1600 Netto Miete zahlen und eine 4-köpfige Familie ernähren müssen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?
Ich weiß warum die das ganze Klopapier brauchen .
Schau doch was einige hier bunkern .
Spaghetti in Tomatensoße !
Die kommen doch vom Pott gar nicht wieder runter , oben schaufeln sie rein , schmeckt einem sogar kalt und hinten kommts direkt wieder raus !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war heute früh nach der Schicht unseren Wochenendeinkauf erledigen. Wir brauchten Klopapier für unseren 5-köpfigen Haushalt. Und da kaufe ich für oben und unten je eine Packung. War sogar noch vorrätig gegen halb 8. Ansich ein normaler Vorgang, oder?!
Ich hab natürlich nicht nur Klopapier gekauft.
Angemacht wurde ich von ner alten Vettel, die in ihrer senilen Bettflucht mit Maske und schnaufend ihrem Unmut Luft machen wollte, weil ich zwei Packungen im Wagen hatte.
Meine Aussage, dass wir drei Kinder haben und die ziemlich asen mit dem Zeug und sie wohl kaum noch eine Packung in ihrem Leben verbrauchen würde, nahm sie nicht mehr wahr. Sie zog von dannen, um sich im nächsten Moment hustend und der Maske entledigt übers Gemüse zu beugen und diverse Gurken auf ihre Konsistenz zu testen.
Dieses keuchende Gesindel ist auch nicht in der Lage, die Zange für die Brötchen zu benutzen. Immer schön rein in die frischen Semmeln mit den alten Griffeln.
Aber Panik in der Fresse, wenn ich an der Kasse die Maske nur noch unterm Kinn habe!
Jepp, kenne ich fast exakt so
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.
Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.
Stimmt. Nur geht es bei den Hamsterkäufen wohl weniger um den Nährwert, dafür mehr um die Haltbarkeit.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was gäb ich drum, das zu wissen?!:))
Ich habe die Antwort gerade getippselt !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich will die Normalität zurück. Es reicht jetzt!:)
Da bist du nicht der einzige !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wird ein extra Konto sein und die Aktienpakete werden von einem Strohmann verwaltet !
Klar, aber Du mußt dem Fluß von der Quelle aus folgen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
Und die Bezugsscheine werden kommen.
Jawohl Herr Genosse Stalin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.
Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.
Genau dieselben horten aber auch Hefe, Nudeln und Mehl. Was willst Du damit ohne Eier / Butter. Und was mit Nudeln?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann such doch danach !
Tests, zugelassen über "CE-gekennzeichnet und zugelassen durch die FDA im Rahmen der Emergency Use Authorization (EUA)"
https://www.coronavirus-diagnostik.d...606_D_DE_A.pdf
Da kannste so ziemlich jede Kacke zulassen, die auch nur im Ansatz Gewinn verspricht!