User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7152 von 8623 ErsteErste ... 6152 6652 7052 7102 7142 7148 7149 7150 7151 7152 7153 7154 7155 7156 7162 7202 7252 7652 8152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.511 bis 71.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?
    Ich war heute früh nach der Schicht unseren Wochenendeinkauf erledigen. Wir brauchten Klopapier für unseren 5-köpfigen Haushalt. Und da kaufe ich für oben und unten je eine Packung. War sogar noch vorrätig gegen halb 8. Ansich ein normaler Vorgang, oder?!

Ich hab natürlich nicht nur Klopapier gekauft.

Angemacht wurde ich von ner alten Vettel, die in ihrer senilen Bettflucht mit Maske und schnaufend ihrem Unmut Luft machen wollte, weil ich zwei Packungen im Wagen hatte.

Meine Aussage, dass wir drei Kinder haben und die ziemlich asen mit dem Zeug und sie wohl kaum noch eine Packung in ihrem Leben verbrauchen würde, nahm sie nicht mehr wahr. Sie zog von dannen, um sich im nächsten Moment hustend und der Maske entledigt übers Gemüse zu beugen und diverse Gurken auf ihre Konsistenz zu testen.

Dieses keuchende Gesindel ist auch nicht in der Lage, die Zange für die Brötchen zu benutzen. Immer schön rein in die frischen Semmeln mit den alten Griffeln.

Aber Panik in der Fresse, wenn ich an der Kasse die Maske nur noch unterm Kinn habe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Kommt aber bald und sie wird das Gegenteil behaupten. Siehe Montgomery
    Das volle Konto beruhigt das Gewissen eben mehr als die Wahrheit zu sagen und bei seinen

Aussagen zu bleiben !

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
    Und die Bezugsscheine werden kommen.

Wozu, um die Dummen zu päppeln?
    Die werden seit 70 Jahren gepäppelt. Wird Zeit das die alle mal wieder mit den Realitäten dieser
    Welt vertraut gemacht werden. Damit die sozialistischen Flausen aus dem Kopf kommen.
    In der BRD kommen garantiert keine Bezugsscheine mehr. Aber möglicherweise in einer Militärregierung danach. Der richtige Prepper ist darauf vorbereitet.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Man sollte sich seine Kontobewegungen und Aktiendepots ansehen
    Das wird ein extra Konto sein und die Aktienpakete werden von einem Strohmann verwaltet !

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wozu, um die Dummen zu päppeln?
    Die werden seit 70 Jahren gepäppelt. Wird Zeit das die alle mal wieder mit den Realitäten dieser
    Welt vertraut gemacht werden. Damit die sozialistischen Flausen aus dem Kopf kommen.
    In der BRD kommen garantiert keine Bezugsscheine mehr. Aber möglicherweise in einer Militärregierung danach. Der richtige Prepper ist darauf vorbereitet.
    MfG
    H.Maier
    Ich würde wetten die liegen bereits fertig gedruckt in den Tresoren.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hinterfragen ist ein dämlicher linksgrüner Sprechblasenbegriff.
    Warum hinterfragen die nicht mal was sie selber hier so einstellen ?

Mitglied

Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
    Und die Bezugsscheine werden kommen.
    Ich bevorzuge Survival of the Fittest.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die EU ist fest in zionistischer Hand - nur zur Info. Ich stelle die Pandemie (also eine "Massenseuche") in Frage. Das ist Lüge und Angstpropaganda. Es gibt keine Corona-Pandemie im Sinne des Begriffes
    Es ist psychologische Kriegsführung !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Mengenbegrenzung ist nicht kontrollierbar.
    Nicht wirklich, da man in mehreren Läden einkaufen kann und das mehrmals. Tun die Idioten aber nicht. Die packen zwei Einkaufswagen voll

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.

Da bin ich ganz Sozialist und verlange Bezugsscheine!!!
    Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.

Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer