AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
navy
Die leben davon, Länder zudestabilisieren und dann werden bekannte Mörder, Betrüger, Verbrecher in die Regierung gebracht und als Minister verkauft. siehe Irak, Afghanistan, Kosovo, Albanien, Bulgarien, MOntenegro, Usbekistan usw..
Und dann jammert man herum wie im irak, wenn Islamische Terroristen das Sagen haben und die Ami Ganoven hinausbomben
Es war ja von Beginn an der Nato bekannt, daß libysche Al Kaida-Kämpfer im Irak gegen die Besatzer agierten und nun im Verbund mit ostlybischen Räuberbanden und Stammeskriegern gemeinsam mit der Nato gegen Gaddafi. Merkel hat dies auch großzügig mit einem 100 000 000 Euro-Regen honoriert:))
Die "westliche Wertegemeinschaft" ist durch ihre Zion-Hörigkeit dem Untergang geweiht, wenn nicht endlich die Bremse gezogen wird!
kd
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Katar ist faktisch US Protektorat.
So weit würde ich nicht gehen. Das gleiche träfe dann mehr noch auf Deutschland zu. Die BRD ist von 60 Tausend GIs mit modernsten Waffen bis hin zu atomaren besetzt. Von hier aus führt das Imperium weltweit seine Kriege und bringt die dort Verwundeten zur Erstversorgung hierhin zurück.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Grund wurde da ja angegeben:
"Der Grund für den Krieg ist im Wesentlichen der gleiche wie der Grund für den Krieg gegen den Irak: während als schöner Nebeneffekt ein Opponent der rassistischen Kolonialisationsideologie des Zionismus ausgeschaltet wird, schaut die ganze Welt auf den ebenso fürchterlichen wie verlogenen US-Angriffskrieg, und derweil kann Israel weitgehend ungestört weiter auf dem Weg in Richtung Großisrael marschieren und dazu mehr Land rauben und Palästinenser ermorden."
Ein anderer Grund dürfte die Unterstützung für die Amis (Teil von USrael) sein bzw. für deren Interesse am libyschen Öl.
Na gut! Sie haben mich überzeugt, obwohl noch einige Zweifel zurückbleiben.
Mit welcher Selbstverständlichkeit die Politik und Medienlandschaft Frankreichs von den Lévys, Sarkozys, Glucksmanns, Cohn-Bendits, Strauss-Kahns etc. dominiert wird! Ja, das ist wahre Demokratie!
Zitat:
Zitat von
tosh
Saudi Arabien hat allerdings in Bahrein mit 200 Panzern geholfen, die Freiheitsbewegung niederzuknüppeln! :D
Auch in Saudi Arabien brodelt es. Ich bin gespannt, wenn die "Freiheitsbewegung" auch dorthin über schwappt. Immer mehr läuft die Entwicklung in Afrika und im NO den USA aus dem Ruder. Zunehmend verliert das Imperium mit seinen Vasallen die Kontrolle über das Geschehen. Wir können nur hoffen, dass sich das Blatt in kürze wendet, denn insbesondere Deutschland kann davon nur Vorteile habe.
AW: Sammelstrang: Krise in Libyen
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Libyen ist noch nicht vollständig in Schutt und Asche gebombt .
aber der jüngste Sohn von gadaffi ist weggebombt...
http://www.n-tv.de/politik/Juengster...le3222086.html
Zitat:
Zitat von
pw75
Da siehst du mal die unendliche Güte des M. Gaddafi. Ich wäre nicht so gütig, wenn NATO mein Land zerstört und meine Familie gezielt tötet.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da siehst du mal die unendliche Güte des M. Gaddafi. Ich wäre nicht so gütig, wenn NATO mein Land zerstört und meine Familie gezielt tötet.
ich auch nicht..
aber ansonsten..
was solls, es wird doch in Namen der Demokratie gemordet..also sind es keine Morde.....und alles ist richtig..
ich gehe mal ne Runde brechen
http://de.nachrichten.yahoo.com/rebe...080240342.html
Jaja, "Zivilisten schützen" wenn eine Kriegspartei bei der Abwehr eines Angriffes einer anderen Kriegspartei angegriffen wird, feige aus der Luft, wie üblich. Gaddafi sollte viel härter gegen Frankreich und England vorgehen, die aktuellen Hauptverbrecher in Libyen. Das nichts passiert ist, zeigt ja, wie lasch und zögerlich Gaddafi in Wahrheit ist.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
http://de.nachrichten.yahoo.com/rebe...080240342.html
Jaja, "Zivilisten schützen" wenn eine Kriegspartei bei der Abwehr eines Angriffes einer anderen Kriegspartei angegriffen wird, feige aus der Luft, wie üblich. Gaddafi sollte viel härter gegen Frankreich und England vorgehen, die aktuellen Hauptverbrecher in Libyen. Das nichts passiert ist, zeigt ja, wie lasch und zögerlich Gaddafi in Wahrheit ist.
Was soll er tun? Er hat keine Chance.