In Würzburg sind auffallend viele Autos mit ukrainischem Kennzeichen unterwegs, in der größeren Zahl die fetten Schlitten.
Druckbare Version
Die Ukros zerlegen sich mal gerade wieder selbst:
Die Abgeordneten der ukrainischen Werchowna Rada haben eine Unterschriftensammlung für die Entlassung von Oleksij Arestowytsch, Berater des Präsidialamtes (OP) des Landes, gestartet.
Neben der Entlassung Arestowitschs fordern die Abgeordneten von den Behörden eine Erklärung, dass seine „Fantasien zu militärischen Themen“ nichts mit der offiziellen Position des Präsidialamtes zu tun haben.
Arestowitschs „Erfindungen“ über die Zerstörung eines Hauses in Dnipro wegen der eigenen Luftabwehr erfüllten die Kriterien des Hochverrats, meint der Odessaer Abgeordnete Oleksiy Honcharenko von der Fraktion des ehemaligen Präsidenten Petro Poroshenko.
Oleksij Arestowytsch ist doch so eine Art politischer Guru oder das Orakel von Kiew.
https://t.me/oleksiihoncharenko/30243
Journalist Pavel Zarubin published archival footage with Zelensky's reaction to Putin's words about the importance of respecting the peace agreements signed in Minsk and giving Donbass a special status, which Zelensky was already bombing!
SILVANO TROTTA OFFICIEL on Twitter: "Le journaliste Pavel Zarubin a publié des images d'archives avec la réaction de Zelensky aux paroles de Poutine sur l'importance de respecter les accords paix signés à Minsk et de donner au Donbass un statut spécial, que Zelensky faisait déjà bombardé ! https://t.co/9XwcN8hlJU" / Twitter
Es war eine Antwort auf
Ich stelle keineswegs "die Bundeszentrale als beweiskräftige Quelle dar" sondern die FAKTEN die sie zum Fall Sachartschenko bringen - denn die werden durch weitere Quellen bestätigt.Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Depti https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ich komme noch mal zum Thema Sapporischya. Granaten auf Das dortige Atomkraftwerk will man uns im Fernsehen wie auch in der Presse als Friendly-Fire verkaufen. Warum sollten sich die Russen selbst beschiessen? Das macht doch keinen Sinn. Es war einfach nur ein Enemy-Fire. Was wollten die Russen in diesem Atomkraftwerk? Übrigens ein Riesending von Atomkraftwerk mit viel produziertem Plutonium. Sie haben das vorhandene Plutonium abgeschöpft und ebenso Material für eine Uranbombe, eine so genannte Schmutzbombe. Das Presse-Statement der Wiener Kontrolleure war höchst merkwürdig. Sie trauten sich nicht offen zu reden. Die Angst vor der Nato und den USA sass ihnen im Nacken. Die Ukraine hatte zwar versprochen auf Atombomben zu verzichten. Die Ukraine besitzt aber in den Atomkraftwerken die Voraussetzung für den Bau von Atombomben. Es wäre zu klären, ob die Aufarbeitung der abgebrannten Brennstäbe in der Ukraine ausgeführt wird. Dann wäre die Ukraine trotz des erklärten Verzichts in der Lage Atombomben zu bauen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11485994
Haben sie dich heute früher aus deiner Zelle rausgelassen?
Ich genieße die Gesellschaft von zwei Freunden. Soll ich sie von dir grüßen :D
https://yt3.ggpht.com/Twe13smiz6QcRJ...hg=s1024-nd-v1
Auch nur billiges West-Bashing von Dir...
Und das nur, weil der Westen den abweichenden Zeitgenossen nicht eins über die Rübe haut.
Deine Ängste möchte ich nicht haben...
Atombomben - ja, Stalin hat wesentlich mehr Menschen mit seinen A-Bombenversuchen verstrahlt als in Hiroshima und Nagasaki zusammen umgekommen sind.
Die Beteiligten an den Ereignissen zu Hiroshima usw. waren allesamt eingewanderte Sowjetspione.
Trotzdem ist es heute möglich, Stalins Verbrechen zu leugnen, fast beinahe weltweit, dank
entsprechender Propaganda von links.
Putin hofiert Stalin.
Was ist nun mit dem bösen Westen?
Ich war mal vor Jahren allein in Treblinka unterwegs. Kein Mensch weit und breit. Einsame Gegend. Dort verlaufen sich nur ganz wenige Menschen.
Mir kamen dann auf einem einsamen Wege 3 junge Polen entgegen. Kurzgeschoren.
Ich hatte da wirklich in dem Moment Angst, dass die mich umbringen wuerden.
Fuerchterlicher Moment.
Auf dem Foto wird irgendwie suggeriert, dass sich die Hände beider näheren :beten:
Foto von @Virtuel
Ich werde einmal Gedankenansätze formulieren, die gegen diese hohe Zahl von Fahnenflüchtigen / Kriegsdienstverweigeren spricht:
1. Fahnenflüchtige / Kriegsdienstverweigerer müssen in der Ukraine mit einem Strafverfahren rechnen. Das Land befindet sich immerhin im Krieg!
2. Sie würden von uns zwar nicht festgenommen und in die Ukraine zurückgebracht werden, aber nach Kriegsende und dem Beitritt der Ukraine zur EU hätte die Ukraine das Recht - und wir die Pficht! - diese Personengruppe den ukrainischen Behörden zu überstellen! Es warten auf die Betroffenen langjährige Haftstrafen! (Was auch richtig ist!)
3. Wer jetzt Fahnenflucht begeht, wird nach seiner Rückkehr in die Ukraine einen schweren Stand in der ukrainischen Bevölkerung haben; die Vielfalt der Schmähungen muss ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen.
4. Die jungen ukrainischen Männer, die man hierzulande sieht sind
1.) derer nicht viele.
2.) wissen um den "langen Arm der rechtlichen Verfolgung" auch bis in unser Land
3.) werden zu einem großen Teil ausgemustert oder vom Kriegsdienst an der Waffe freigestellt sein!
Warum? Familienvätern von drei oder mehr minderjährigen Kindern ist es wahrscheinlich erlaubt, bei der Frau bzw. der Familie zu bleiben!
NOCH ist es im sog. "Westen" erträglicher für Typen meines Schlages. noch !
aber du hast schon verstanden: der sog. "westliche" Mainstream kennt keine Gnade und es steht nicht zu erwarten, dass "nach" dem großen Endsieg über Putin etwa die Bonner Republik zurückkommt oder die USA der 50er oder was auch immer dir als der bestmöglicher Zustand vorschwebt - als Karotte ;)
Und das mit der gnadenlosen Zensur, das hast du ja auch beim Tilman Knechtel gesehen oder beim Janich.
wo bitte hat TrauKeinemPromi "Russenpropaganda" gebracht? eher das Gegenteil (du erinnerst dich)
trotzdem wurde er vom woken Geschmeiß wegzensiert, warum wohl?
Denen werden übrigens auch deine Aussagen und Ansichten etwa über Chabad nicht schmecken!
jetzt wirst du sagen: ja das sind die von Russland beeinflussten Linken.
das mag sein* aber dann marschierst du gerade für deinen eigenen FEIND und ob du für einen echten "Freund" mitmarschierst, kannste nur vermuten ;)
-
Es gibt nur noch 3 Arten von Menschen, die mich narren können: mir nahestehende Personen, eine Frau mit schönem Lächeln oder der seit 200 Jahren verstorbene Seume.
Ansonsten bin ich misstrauisch ggü allen Gruppen und Gurus da draußen... - außer ich habe gerade meine "5 minuten"
*nochmal: verabschiedet euch bitte doch mal von verwirrenden, spalterischen Kategorien wie "Nation/Religion/Partei A, B, C..." !
Valérie Bugault offiziell
Forwarded from
Die Flügel der Menschheit
Theatercoup: EU-Mitglied Kroatien spuckt aus: "Die NATO führt in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland".
Wie damals mit Polen gegen Deutschland.
Veröffentlicht am 16. Januar
Am Rande einer Pressekonferenz in den letzten Stunden griff der Präsident Kroatiens, eines Landes, das vor kurzem den Euro als Landeswährung eingeführt hat, die USA und die NATO hart an und beschuldigte sie, durch die Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen.
In der Tat äußerte sich der kroatische Präsident gegenüber der Presse über den Krieg in der Ukraine und seine Position dürfte den heftigen Zorn Brüssels auslösen. "Washington und die NATO führen mit Unterstützung der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland", stellte er klar.
Gestern gab es ja in Tel Aviv Proteste gegen die neue moderate Regierung von PM Netanyahu.
80.000 Leute alle gegen Bibi.
Auf einem Plakat war zu lesen: Bibi = Putin !
Sie sehen, in Israel sind nicht alle prorussisch eingestellt.
Viele sind woke und moegen die cancel culture sowie LGBT und die Regenbogenflagge.
Fuerchterlich.
Doch ja, ich denke schon!
Der Westen wird sich auf seine Werte besinnen und wird zum ersten Mal seit 45 erkennen, daß er diese verteidigen muß.
Du hast etwas Grundlegendes in meinen Ausführungen noch nicht verstanden.Zitat:
Und das mit der gnadenlosen Zensur, das hast du ja auch beim Tilman Knechtel gesehen oder beim Janich.
wo bitte hat TrauKeinemPromi "Russenpropaganda" gebracht? eher das Gegenteil (du erinnerst dich)
trotzdem wurde er vom woken Geschmeiß wegzensiert, warum wohl?
Janich und Knechtel, wenn zensiert, dann nicht vom Westen ,sondern von den Unterwanderern des Westens, also denen, die den Westen zerstören wollen.
Vom Westen höchstens dort, wo er sie nicht verstanden hat...oder auch wo sie falsche Dinge über den Westen erzählen, denn auch Janich und Knechtel haben Unklarheiten, das liegt in der Natur der Sache. Es meint ohnehin jeder mit "Westen" etwas anderes...
Siehe hier:
https://www.docdroid.net/mILwPTe/we-...sch-pdf#page=6
Ich habe noch gar keine geäußert, sondern nur Artikel zitiert und u.a. diejenigen Juden, welche diese armageddonistische Sekte offenbar als gar nicht dem Judentum zugehörig ansehen, was manche natürlich nicht hören wollen...aus diversen Gründen unterschiedlicher Art.Zitat:
Denen werden übrigens auch deine Aussagen und Ansichten etwa über Chabad nicht schmecken!
Welche Rolle die spielen, ist unklar, fest steht: Sie spielen eine....(in Rußland und jetzt weltweit)
Der hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=zHt1...el=MachonShilo
Sehr schlau, allerdings gibt es FÜR MICH schon Kriterien wer mein Freund oder Feind ist...Zitat:
jetzt wirst du sagen: ja das sind die von Russland beeinflussten Linken.
das mag sein* aber dann marschierst du gerade für deinen eigenen FEIND und ob du für einen echten "Freund" mitmarschierst, kannste nur vermuten ;)
Ist ja auch nicht ganz verkehrt....Zitat:
Es gibt nur noch 3 Arten von Menschen, die mich narren können: mir nahestehende Personen, eine Frau mit schönem Lächeln oder der seit 200 Jahren verstorbene Seume.
Ansonsten bin ich misstrauisch ggü allen Gruppen und Gurus da draußen...
*nochmal: verabschiedet euch endlich von Konzepten wie "Nation/Religion/Partei A, B, C..." !