User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28550 von 32492 ErsteErste ... 27550 28050 28450 28500 28540 28546 28547 28548 28549 28550 28551 28552 28553 28554 28560 28600 28650 29050 29550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.491 bis 285.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich befürworte einen großen und starken europäischen Nationalstaat! Der Unterschied zwischen unseren Ansätzen ist die Dimension...
    Geh du hin in die Schrottländer und stecke dein Geld rein, nerv uns nicht. Bulgarien, Albanien, Ukraine, Moldawien, uvm.

Die nächste Krise kommt, mir glaubst du nix. Dann gibt es eher Separationen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In Würzburg sind auffallend viele Autos mit ukrainischem Kennzeichen unterwegs, in der größeren Zahl die fetten Schlitten.

Das ist nur weil man darauf verstärkt achtet. Verrottete Kleinwagen mit blau-gelbem Kennzeichen fallen weniger auf, obwohl sie in der Mehrzahl sind.

"Denken sie nicht an rosa Elefanten!" Oder: "Denken Sie nicht an Ukrainern in fetten SUV`s!"

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie da Frau Baerbok oder der Herr Habeck noch eine ruhige Nacht schlafen koennen, erschliesst sich mir nicht ? Aber Angst vor Atomkraftwerken haben ? Das ist doch nur noch schizophren ? Sind das bei den antideutschen Gruenen gespaltene Persoenlichkeiten ?

Als prodeutsche Bundeskanzlerin haette ich richtig Angst und wuerde laengst im Flieger nach Moskau sitzen, um eine gute Einigung mit Russland zu suchen. Ich wuerde den Schulterschluss mit Russland eingehen und den Bruch mit dem US-Hegemon wagen. Zumindest stufenweise wuerde ich mich vom US-Hegemon abnabeln.

Ausserdem wuerde ich den Abzug aller US-Truppen und aller US-Atomwaffen aus der BRD fordern.
    Ja das sollte die Aufgabe einer aussenministeruin sein , als diplomatin aufzutreten , aber die macht nur Kriegstreiberei , sollte besser den posten von der Lambrecht übernehmen, als Aussenministerin versagt die zu 100%
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist tatsächlich die Bestätigung und Entschuldigung dafür, HIER wenig zu kommentieren. DU bist DIR sicher das die Ukraine Atombomben hat?

Du stellst die Bundeszentrale als beweiskräftige Quelle dar, deine eigenen Übersetzungen ebenso. Angebliche Propaganda belegst du noch schlimmer mit Propaganda...

Du bist psychisch auffälliger als Greta Thunberg.
    Es war eine Antwort auf

Zitat von Depti [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich komme noch mal zum Thema Sapporischya. Granaten auf Das dortige Atomkraftwerk will man uns im Fernsehen wie auch in der Presse als Friendly-Fire verkaufen. Warum sollten sich die Russen selbst beschiessen? Das macht doch keinen Sinn. Es war einfach nur ein Enemy-Fire. Was wollten die Russen in diesem Atomkraftwerk? Übrigens ein Riesending von Atomkraftwerk mit viel produziertem Plutonium. Sie haben das vorhandene Plutonium abgeschöpft und ebenso Material für eine Uranbombe, eine so genannte Schmutzbombe. Das Presse-Statement der Wiener Kontrolleure war höchst merkwürdig. Sie trauten sich nicht offen zu reden. Die Angst vor der Nato und den USA sass ihnen im Nacken. Die Ukraine hatte zwar versprochen auf Atombomben zu verzichten. Die Ukraine besitzt aber in den Atomkraftwerken die Voraussetzung für den Bau von Atombomben. Es wäre zu klären, ob die Aufarbeitung der abgebrannten Brennstäbe in der Ukraine ausgeführt wird. Dann wäre die Ukraine trotz des erklärten Verzichts in der Lage Atombomben zu bauen.
    Ich stelle keineswegs "die Bundeszentrale als beweiskräftige Quelle dar" sondern die FAKTEN die sie zum Fall Sachartschenko bringen - denn die werden durch weitere Quellen bestätigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

UA- UnAngemeldet

Danke für den Tipp. Mache demnächst einen großen Bogen um die Fahrzeuge und Abstand.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber nicht seit 2015. Es würde ja auch keinerlei Sinn machen, schon von Anfang eine Verteidigung hinter dem Gebiet zu machen das man verteidigen will. Aber das ist natürlich ein sehr k o m p l i z i e r t e r Gedanke.
    Du kapierst was nicht. Wenn ukrainische Truppen diese Separatisten in Ruhe gelassen hätten, wäre heute Russland nicht im Land.
    Mariupol war westlich der Kampfzone, das hat nun der Russe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das ist nur weil man darauf verstärkt achtet. Verrottete Kleinwagen mit blau-gelbem Kennzeichen fallen weniger auf, obwohl sie in der Mehrzahl sind.

"Denken sie nicht an rosa Elefanten!" Oder: "Denken Sie nicht an Ukrainern in fetten SUV`s!"
    Nein, so ganz wegwischen kann man die Wahrnehmung dahingehend nicht.Vielen anderen Menschen und mir fiel das auch auf.

Ich bin seit Kindesbeinen ein Freak der Kennzeichenanalyse: Kleinwagen, nahezu Fehlanzeige!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    soso, "freie Welt"

wo warst du 2020 im Jahresurlaub? hm? Wars schön im Ausland, hm??

oder was glaubste, werden deine "woken" Kampfgenoss_innen mit Ukraineflagge + Sonnenblume im Profil mit dir anstellen, wenn du allen ernstes Stalin für schlimmer hältst als Adi Schnäuzerle^^
    130 !! klingelling

-
    wer wirklich freisinnig ist, der sieht da draußen NIX freies! absolut GAR NÜSCHT.
    Und ich dachte immer, DU gehörst zu den paar Hanseln...

Wie komme ich nur darauf?

Warum lebst Du nicht im "Feel Free China" oder im "Love is all you need Russia " ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nein, so ganz wegwischen kann man die Wahrnehmung dahingehend nicht.Vielen anderen Menschen und mir fiel das auch auf.

Ich bin seit Kindesbeinen ein Freak der Kennzeichenanalyse: Kleinwagen, nahezu Fehlanzeige!
    Ja, mir fällt eher mal auf, wenn ein Kleinwagen UA Kennzeichen hat.
    Bei Luxusautos haben mehr Autos UA als D Kennzeichen. In Brandenburg deutlich, in Bayern eher Gleichgewicht

Wo hörst du denn so etwas?

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer