Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Es war eine Antwort auf
Ich stelle keineswegs "die Bundeszentrale als beweiskräftige Quelle dar" sondern die FAKTEN die sie zum Fall Sachartschenko bringen - denn die werden durch weitere Quellen bestätigt.Zitat von Depti [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich komme noch mal zum Thema Sapporischya. Granaten auf Das dortige Atomkraftwerk will man uns im Fernsehen wie auch in der Presse als Friendly-Fire verkaufen. Warum sollten sich die Russen selbst beschiessen? Das macht doch keinen Sinn. Es war einfach nur ein Enemy-Fire. Was wollten die Russen in diesem Atomkraftwerk? Übrigens ein Riesending von Atomkraftwerk mit viel produziertem Plutonium. Sie haben das vorhandene Plutonium abgeschöpft und ebenso Material für eine Uranbombe, eine so genannte Schmutzbombe. Das Presse-Statement der Wiener Kontrolleure war höchst merkwürdig. Sie trauten sich nicht offen zu reden. Die Angst vor der Nato und den USA sass ihnen im Nacken. Die Ukraine hatte zwar versprochen auf Atombomben zu verzichten. Die Ukraine besitzt aber in den Atomkraftwerken die Voraussetzung für den Bau von Atombomben. Es wäre zu klären, ob die Aufarbeitung der abgebrannten Brennstäbe in der Ukraine ausgeführt wird. Dann wäre die Ukraine trotz des erklärten Verzichts in der Lage Atombomben zu bauen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)