User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28551 von 32492 ErsteErste ... 27551 28051 28451 28501 28541 28547 28548 28549 28550 28551 28552 28553 28554 28555 28561 28601 28651 29051 29551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.501 bis 285.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, mir fällt eher mal auf, wenn ein Kleinwagen UA Kennzeichen hat.
    Bei Luxusautos haben mehr Autos UA als D Kennzeichen. In Brandenburg deutlich, in Bayern eher Gleichgewicht
    Wenn du auf der Autobahn bist, stehen die deutschen Schichterlimousinen auf dem Firmenparkplatz. Deine Wahrnehmung MUSS falsch sein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das klicke ich nicht an. Das zerstört meinen politisch korrekten Browserverlauf.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Deine Schläfenlocken und den schwarzen Hut gelassen?
    Haben sie dich heute früher aus deiner Zelle rausgelassen?

Ich genieße die Gesellschaft von zwei Freunden. Soll ich sie von dir grüßen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Frage, das ist so. Der Westen ist sogar so gewalttätig (und setzt sogar Atombomben ein), dass er Friedensaktivisten sich als Luxus leisten konnte. Als Zierde sozusagen, im Schatten der Atombombe demonstrierten Hippies für den Weltfrieden. Da er aber ziemlich dekadent wurde, sind diese derzeit etwas lästig. Jetzt ist mehr Kriegsstimmung angesagt.
    Auch nur billiges West-Bashing von Dir...

Und das nur, weil der Westen den abweichenden Zeitgenossen nicht eins über die Rübe haut.

Deine Ängste möchte ich nicht haben...

Atombomben - ja, Stalin hat wesentlich mehr Menschen mit seinen A-Bombenversuchen verstrahlt als in Hiroshima und Nagasaki zusammen umgekommen sind.

Die Beteiligten an den Ereignissen zu Hiroshima usw. waren allesamt eingewanderte Sowjetspione.

Trotzdem ist es heute möglich, Stalins Verbrechen zu leugnen, fast beinahe weltweit, dank
    entsprechender Propaganda von links.

Putin hofiert Stalin.

Was ist nun mit dem bösen Westen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der Atobahn bist, stehen die deutschen Schichterlimousinen auf dem Firmenparkplatz. Deine Wahrnehmung MUSS falsch sein.
    Die Kleinwagen sehe ich tatsächlich eher auf Landstraßen. Ansonsten fahre ich fast nur Autobahn. Allerdings eben nicht zu üblichen Arbeitszeiten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Haben sie dich heute früher aus deiner Zelle rausgelassen?

Ich genieße die Gesellschaft von zwei Freunden. Soll ich sie von dir grüßen

Du kannst doch sicher russisch ?

Gockel einfach mal nach "Putin schwul und pädophil"

Ich bin überzeugt, Litwinenko hat die Wahrheit gesagt !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst, dass Polen nach 1945 eine... sagen wir mal stark gegen ihren jüdischen Bevölkerungsanteil gerichtete Politik verfolgt hat, dann stimmt das schon:

Das hat sich wohl nach 1989 etwas gebessert, aber ....:
    Ich war mal vor Jahren allein in Treblinka unterwegs. Kein Mensch weit und breit. Einsame Gegend. Dort verlaufen sich nur ganz wenige Menschen.

Mir kamen dann auf einem einsamen Wege 3 junge Polen entgegen. Kurzgeschoren.

Ich hatte da wirklich in dem Moment Angst, dass die mich umbringen wuerden.

Fuerchterlicher Moment.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Auf dem Foto wird irgendwie suggeriert, dass sich die Hände beider näheren

Foto von @Virtuel
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob nun Kriegsdienstverweigerer sei mal dahingestellt. Aber die Statistik läßt schon vermuten, dass sich einige Männer im wehrfähigen Alter hier aufhalten:

Ich werde einmal Gedankenansätze formulieren, die gegen diese hohe Zahl von Fahnenflüchtigen / Kriegsdienstverweigeren spricht:

1. Fahnenflüchtige / Kriegsdienstverweigerer müssen in der Ukraine mit einem Strafverfahren rechnen. Das Land befindet sich immerhin im Krieg!

2. Sie würden von uns zwar nicht festgenommen und in die Ukraine zurückgebracht werden, aber nach Kriegsende und dem Beitritt der Ukraine zur EU hätte die Ukraine das Recht - und wir die Pficht! - diese Personengruppe den ukrainischen Behörden zu überstellen! Es warten auf die Betroffenen langjährige Haftstrafen! (Was auch richtig ist!)

3. Wer jetzt Fahnenflucht begeht, wird nach seiner Rückkehr in die Ukraine einen schweren Stand in der ukrainischen Bevölkerung haben; die Vielfalt der Schmähungen muss ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen.

4. Die jungen ukrainischen Männer, die man hierzulande sieht sind

1.) derer nicht viele.

2.) wissen um den "langen Arm der rechtlichen Verfolgung" auch bis in unser Land

3.) werden zu einem großen Teil ausgemustert oder vom Kriegsdienst an der Waffe freigestellt sein!

Warum? Familienvätern von drei oder mehr minderjährigen Kindern ist es wahrscheinlich erlaubt, bei der Frau bzw. der Familie zu bleiben!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das klicke ich nicht an. Das zerstört meinen politisch korrekten Browserverlauf.
    Blödsinn ! Das ist nur die Auflistung der weltweiten Chabad-Center, was soll daran nicht politisch korrekt sein.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer