-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was denkste denn, wohin ein Großteil dieser Leute flüchten wird? Ägypten wird nicht ihr "Endziel" sein.
Eine sehr schwer zu beantwortende Frage :haha: Ist aber nicht zum Lachen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man sollte den Palis in Gaza die Chance geben, nach Aegypten rechtzeitig zu fliehen, weil Israel militaerisch jetzt ernst machen wird.
Viele Ukrainer sind ja auch aus den Kampfzonen in Richtung Westen geflohen. Die Flucht sollte man den Gazanern schon ermoeglichen.
Mal schauen, ob die Hamas die Zivilisten an der Flucht behindern wird ? Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil die Hamas zu propagandistischen Zwecken eigene hohe Opferzahlen unter den Zivilisten mit einkalkulieren will.
Die hohen zivilen Opferzahlen will die Hamas dann zu propagandistischen Zwecken medial im Westen und in der arabischen Welt ausnutzen, um Israel vor aller Welt an den Pranger zu stellen.
Die IDF ist sich dieser Machenschaften der Hamas schon bewusst.
Deshalb wuerde ich den Palis die Flucht nach Aegypten unbedingt ermoeglichen wollen, um unschuldiges Menschenleben zu retten.
Viele Gazaner sind ja faktisch zu Geiseln der Hamas geworden ! Wer dort was gegen die Hamas sagt, muss um das eigene Leben bangen. Nicht alle Araber in Gaza unterstuetzen die Hamas.
Mal schauen, ob Aegypten ein Herz hat und die Grenze zu Gaza oeffnen wird ?
Wenn Ägypten die Grenze dicht macht, bleibt den flüchtenden Palis nur noch die Flucht ins Meer...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Patrick Byrne hat auf Twitter geschrieben das nach seinen Informationen Israel gehackt worden ist:
Zitat:
3/26/23 - AnonGhost compromised the Israeli Gov and established the backdoor for remote access.
8/21/23 - Iron Dome was compromised by AnonGhost
8/28/23 - The announcement for the creation of the Five Families
The Group is lead by 5 people who are the leaders of:
ThreatSec
GhostSec
Stormous
Blackforums
SiegedSec (Furries)
The SiegedSec motto "g4y furr135 4r3 h4q1ng th3 p14n37" (gay furries are hacking the planet)
9/30/23 - OpIsrael announced
9/30/23 - SiegedSec compromised NATO releasing over 3,000 files
10/7/23 - OpsRise announced to cyber attack all Israeli Gov websites
10/7/23 - AnonGhost broght down significant parts of the Iron Dome
10/7/23 - AnonGhost hacked Israel’s Red Alert Phone App System. This one was especially bad as it disables (bricks) any cellphone that clicks/opens the app.
10/8/23 - Ghost Clan brought down the Israeli:
Ministry of Defense
Defence Force
Space Agency
IDF
Isr Bank
Israel News
DORAD Power Plant
Ministry of Health
Ministry of Agriculture
Gov’t CCTV Cameras
Israel Radio
https://twitter.com/PatrickByrne/sta...40905943572918
https://pbs.twimg.com/media/F8BCeSFX...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/F8BMk8CX...jpg&name=large
https://t.co/XjwX7wGBdo
https://cybernews.com/tech/ghostsec-...ing-interview/
https://www.dazeddigital.com/life-cu...ents-siegedsec
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was denkste denn, wohin ein Großteil dieser Leute flüchten wird? Ägypten wird nicht ihr "Endziel" sein.
Dort werden dann Aufnahmelager errichtet.
Wenn die Saudis fuer Milliarden Fussballspieler einkaufen koennen, dann koennen die auch mal humanitaere Hilfe fuer ihre Brueder und Schwestern aus Gaza leisten.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Warum muessen alle immer zu mir in meinen Kiez kommen ?
Die Saudis koennten auch mal helfen ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eher ein "Lippenbekenntnis" und als Überbleibsel aus dem Kalten Krieg zu sehen. Damals war die Welt noch einfach: hier die USA mit ihrer aus arabischer Sicht vorhandenen "Durchjüdelung" und dort die Sowjetunion als ideologischen Antagonisten. Und schon gab's in der arabischen Welt den Sozialismus - gefördert durch nicht unerhebliche Waffenlieferungen des "Großen Bruders"...
Insbesondere Syrien ist nach wie vor stark sozialistisch aufgestellt. Dabei helfen (halfen) natürlich auch die Öleinnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Ägypten die Grenze dicht macht, bleibt den flüchtenden Palis nur noch die Flucht ins Meer...
Das wäre keine Flucht.
Unter Flucht ist das zu verstehen:
=> Flucht bezeichnet allgemein eine Reaktion auf Gefahren, (existentielle) Bedrohungen oder als unzumutbar empfundene Situationen.
Wer sollte die 2.000.000 Semiten, die von den eingewanderten Israeli ins Meer getrieben werden, denn retten?
Also ist es Völkermord, Genozid, was Israel beabsichtigt (falls die Medien richtig wiedergeben).
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sachda mal lieber nix zu... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Eine sehr schwer zu beantwortende Frage :haha: Ist aber nicht zum Lachen.
Richtig. Ich greife da mal das Bild vom Kessel auf. Wenn die ungezügelte Zuwanderung von Kulturfremden so weitergeht, befinden wir uns in einem Schnellkochtopf.
Diese Aktion der Hamas und die Reaktion der Israelis wird das Ganze noch mal beschleunigen. Und nicht vergessen: Faeser ist nach wie vor im Amt!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das wäre keine Flucht.
Unter Flucht ist das zu verstehen:
=> Flucht bezeichnet allgemein eine Reaktion auf Gefahren, (existentielle) Bedrohungen oder als unzumutbar empfundene Situationen.
Wer sollte die 2.000.000 Semiten, die von den eingewanderten Israeli ins Meer getrieben werden, denn retten?
Also ist es Völkermord, Genozid, was Israel beabsichtigt (falls die Medien richtig wiedergeben).
Ich befürchte, die Israelis werden jetzt ihr finales "Ding" durchziehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zivilisten (und Geiseln).
Danach wird der Gaza-Streifen einer Mondlandschaft gleichen...
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Einen Cyberangriff auf Israel durch den Iran am Wochenende halte ich auch fuer moeglich ?
Das wuerde dann auch den elektronischen Ausfall an der Grenze zu Gaza erklaeren, warum Israel quasie im Blindflug bei der elektronischen Ueberwachung agierte ?
Klar ist aber auch, dass der Mossad so etwas niemals offen zugeben kann.
Man wuerde dann ja seine eigene Unfaehigkeit und das eigene Unvermoegen offenbaren ?
Zudem koennte Panik in Israel ausbrechen ?
Das Vertrauen der Leute in Israel ins Militaer und in den Mossad soll aktuell bei Null liegen !
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn der Lindner Anstand hat, würde er das genau jetzt machen!
Der und Anstand :)
Aber die andauernden Pleiten seiner Opportunistentruppe auf Landesebene, plus das Zustimmungstief bei den BT-Wahlumfragen, könnten die alten Gauner rein aus Selbsterhaltungstrieb, also weiterhin paar schöne Pöstchen, doch dazu bringen der Ampel den Stecker zu ziehen.
Dann könnten die sich hinstellen als so eine Art Retter und bei Neuwahlen schmieren sie nicht unter 5% ab.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Ich greife da mal das Bild vom Kessel auf. Wenn die ungezügelte Zuwanderung von Kulturfremden so weitergeht, befinden wir uns in einem Schnellkochtopf.
Diese Aktion der Hamas und die Reaktion der Israelis wird das Ganze noch mal beschleunigen. Und nicht vergessen: Faeser ist nach wie vor im Amt!
Jeder abstiegsbedrohte Fußballverein würde jetzt seinen (untauglichen) Trainer rausschmeißen...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.
G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat. Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.
Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.
Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
Ich rede ja nicht von dir als Person, sondern als Angehörige eines Volkes.
Natürlich vertreten nicht alle Individuen den Willen ihres Volksgottes, sondern es gibt Abweichungen.
Individuen sind nicht entscheidend, sie repräsentieren immer nur in der Masse den Volksgeist, niemals als Person alleine.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte, Israel wird jetzt ihr "Ding" durchziehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zivilisten (und Geiseln).
Das mag sein.
Fakt ist, dass die "Juden" seit Auslöschung ihres Staates durch die Römer unter den Semiten leben konnten.
Nun terrorisieren sie die Semiten seit 70 Jahren (etwa) und wollen 2.000.000 Semiten ins Meer treiben, falls die Medien richtig informieren.
Die Zeiten ändern sich: Panta rhei (alles fließt)
Die Semiten werden sich beizeiten daran erinnern, und den Eingewanderten auch empfehlen, sich ein Ticket zu kaufen, um zu ihrer Heimat zu reisen, wo das auch immer in der Welt sein sollte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn an der arabischen Welt sozialistisch? Eine sozialistische Gesellschaftsstruktur ist ein Anachronismus zu einem hierarchisch strukturierten Gottesstaat/Kalifat.
Die syrischen und irakischen Baath-Parteien sind bzw. waren sozialistische Parteien. Libyen unter Gaddafi war ein sozialistischer Staat (Energieüberfluss in Öl bezahlte alles, zweithöchstes Pro-Kopf-Einkommen Afrikas, nach Südafrika). Auch die Emirate sind für ihre eigenen Bürger sozialistisch.
Libanon, Syrien, Tunesien, Ägypten, Algerien - das sind keine Monarchien oder Theokratien, sondern Sozialdemokraturen (Demokratur, keine Demokratie).
Marokko, Saudi-Arabien, Jordanien, Oman - das sind Monarchien.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die NPD hat sich auch anständig gezeigt, dann wird halt in der Vergangenheit gesucht und neu aufgekocht.
Die NPD ist aber nochmal eine "ganz andere Hausnummer" - also ich würde da keinen Vergleich zur AfD tätigen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der und Anstand :)
Aber die andauernden Pleiten seiner Opportunistentruppe auf Landesebene, plus das Zustimmungstief bei den BT-Wahlumfragen, könnten die alten Gauner rein aus Selbsterhaltungstrieb, also weiterhin paar schöne Pöstchen, doch dazu bringen der Ampel den Stecker zu ziehen.
Dann könnten die sich hinstellen als so eine Art Retter und bei Neuwahlen schmieren sie nicht unter 5% ab.
Das Eingeständnis, dass die Ampel ein "Fehlgriff" war, könnte die FDP vor dem Totalabsturz retten.
Die FDP sollte endlich Größe zeigen, und konsequent handeln, denn sonst gibt es für sie ein finales Waterloo !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NPD ist aber nochmal eine"ganz andere Hausnummer" - also ich würde da keinen Vergleich zur AfD tätigen wollen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Hamas hat ja gerade gezeigt, wie man Grenzen leicht überwinden kann?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser wird jetzt ausbaden müssen, was die Hamas angezettelt hat.
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser hat zugelassen, dass sich die Hamas ausbreiten, und festigen konnte...
So einfach ist das nicht. Die Palästinenser sind im Dauerlockdown seit Jahren, und die Politikermarionetten in Tel Aviv haben von der NWO-Kabale keine Order bekommen, das Problem gütlich zu lösen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Israel hat keine andere Wahl....
Hat eine andere Wahl. Gehabt. Wenn man sich Feinde macht, muss man damit leben. Und die Feindschaft wird immer grösser.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eher ein "Lippenbekenntnis" und als Überbleibsel aus dem Kalten Krieg zu sehen. Damals war die Welt noch einfach: hier die USA mit ihrer aus arabischer Sicht vorhandenen "Durchjüdelung" und dort die Sowjetunion als ideologischen Antagonisten. Und schon gab's in der arabischen Welt den Sozialismus - gefördert durch nicht unerhebliche Waffenlieferungen des "Großen Bruders"...
.
.. @ amendment .. nun schreibst du doch von " nicht unerhebliche Waffenlieferungen des "Großen Bruders".. " in den Osten und so war es doch auch in der Ukraine , die USA+CIA sind die wirklichen Terroristen auf dieser Erde .. hast du es nun endlich erkannt :schreck: ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Eingeständnis, dass die Ampel ein "Fehlgriff" war, könnte die FDP in der Tat vor dem Totalabsturz retten.
Die FDP sollte endlich Größe zeigen, und konsequent handeln, sonst gibt es für sie ein Waterloo !
Ich hoffe mal spätestens im Frühjahr hat es sich ausgeampelt.
Gut, die Neuwahlen werden Merz zum Kanzler machen, naja, ich sag mal so, dass ist wie vom Durchfall zum Dünnpfiff und da Brandmäuerle, werden Grün und SPD auch wieder in Berlin in Ministerien hocken, eigentlich auch nicht besser als jetzt.
Die einzige Hoffnung wäre das die nächste Regierung den Leuten wirklich noch weiter soviel Scheiß bringt wie die jetzige und danach wirklich endlich die nationale Regierung kommen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Israel hat keine andere Wahl....
.. eigentlich ist diese Aussage sehr Diskussions bedürftig .. wer bitte betreibt denn eine rigorose Siedlungspolitik , wer bitte schikaniert denn ständig die Moslems :schreck: ...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte, die Israelis werden jetzt ihr finales "Ding" durchziehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zivilisten (und Geiseln).
Das würde Gegenreaktionen auslösen bis hin zu Giftanschlägen. Der Hass würde sich manifestieren.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die syrischen und irakischen Baath-Parteien sind bzw. waren sozialistische Parteien. Libyen unter Gaddafi war ein sozialistischer Staat (Energieüberfluss in Öl bezahlte alles, zweithöchstes Pro-Kopf-Einkommen Afrikas, nach Südafrika). Auch die Emirate sind für ihre eigenen Bürger sozialistisch.
Libanon, Syrien, Tunesien, Ägypten, Algerien - das sind keine Monarchien oder Theokratien, sondern Sozialdemokraturen (Demokratur, keine Demokratie).
Wenn ich das richtig verstehe wurden die drei Staaten, die zumindest ein Symbol auf Unabhängigkeit zeigten oder erreichen wollten, von den USA mit ihren Anspruch auf Hegemonie enthauptet:
# 2003 - Irak (wollte den Petrodollar nicht mehr als Handelswährung für seinen Rohstoffexport)
# 2011 - Gaddafis Ableben, Vorsitzender der Afrikanischen Union, der eine afrikanische Währung haben wollte, vielleicht den AFRO (wie bei uns EURO).
# 2019 - Jugoslawien (einst ein neutraler Staat zwischen den Blöcken, heute die Basis für Ramstein II, also Camp Bondsteel)
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
So einfach ist das nicht. Die Palästinenser sind im Dauerlockdown seit Jahren, und die Politikermarionetten in Tel Aviv haben von der NWO-Kabale keine Order bekommen, das Problem gütlich zu lösen.
Seither sind vom Gazastreifen immer wieder "Nadelstiche" (Terroranschläge / Raketenangriffe) ausgegangen.
Warum also sollten die Israelis den Palis Vertrauen schenken ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die von DonauDude genannten sind aber keine Gottesstaaten und zeigen teilweise ganz klar sozialistische Züge. In Syrien herrscht sogar noch die Baath-Partei mit ihrem Konzept des "Arabischen Sozialismus".
Und Algerien hat sogar immer noch den alten 1960er Namen "Volksdemokratische Republik Algerien". Das ist ein richtiger Abas-Name. :D
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Libanon, Syrien, Tunesien, Ägypten, Algerien - das sind keine Monarchien oder Theokratien, sondern Sozialdemokraturen.
Erleuchtend wird es, wenn man sich das traditionelle Verhältnis von UKUSA und seinen Lakaien zu den dortigen Monarchien und das Verhältnis zu den (sozialistischen bzw. islamo-sozialistischen) Republiken anschaut...
Auch da kann man wieder unterscheiden: Die US-Republikaner bzw. UK-Conservatives konnten traditionell nochmal etwas besser mit den dortigen Monarchien als die US-Demokraten bzw. UK-Labours...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das würde Gegenreaktionen auslösen bis hin zu Giftanschlägen. Der Hass würde sich manifestieren.
Das ist zu befürchten...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dort werden dann Aufnahmelager errichtet.
Wenn die Saudis fuer Milliarden Fussballspieler einkaufen koennen, dann koennen die auch mal humanitaere Hilfe fuer ihre Brueder und Schwestern aus Gaza leisten.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Warum muessen alle immer zu mir in meinen Kiez kommen ?
Die Saudis koennten auch mal helfen ?
Die Saudis werden einen Scheißdreck tun. Die wissen nämlich, was da für Volk kommen würde.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Saudis werden einen Scheißdreck tun. Die wissen nämlich, was da für Volk kommen würde.
Warum sollten sie auch?! Wenn Europäer ein Besatzerregime finanzieren, sollten ja nicht die arabischen Staaten sondern die Europäer die Zeche zahlen. Wenn ihnen sooooo viel an Israel liegt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber nein, das hat die Bevölkerung nicht, nichts hat sie zugelassen.
Die einfachen Menschen haben längst resigniert, das ist etwas anders.
Wir lassen etwas zu, dass bsp. die Baerbock dem Bürger ins Gesicht sagt: "es ist mir egal, was Du denkst, Bürger, ich ziehe mein Ding durch, ob Du willst oder nicht!"
Das ist zulassen: wir haben die Möglichkeit der Veränderung und lassen es geschehen.
Wir haben die Möglichkeit der Veränderung?
Im großen Rahmen sehe ich keine Möglichkeit dazu, nur im persönlichen Umfeld sehe ich, dass man etwas ändern kann.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach der ist noch nicht manifestiert? Ich mein so nach 80 Jahren.... wird doch wohl langsam mal Zeit!?!?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Faeser ist das nicht allein. Die gesamte SPD und die Grünen stützen diese Null. Selbst wenn Faeser abgelöst würde, würde nur eine Person ausgetauscht. CDU/CSU/FDP sind auch nur zu marginalen Korrekturen bereit, der Kurs wird beibehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Israelische Soldaten schneiden die Wasserversorgung von Gaza ab, was ein Kriegsverbrechen ist.
-> Möchte jemand Netanjahu jetzt nach Den Haag bringen?
"Nach dem Römischen Statut wird die absichtliche Verwendung des Verhungerns von Zivilisten als Methode der Kriegsführung, indem man ihnen Gegenstände entzieht, die für ihr Überleben unerlässlich sind, wie die Trinkwasserversorgung und die absichtliche Vergiftung von Wasser, als Kriegsverbrechen anerkannt".
Israel und die USA dürfen Kriegsverbrechen begehen, weil die Israeliten Gottes auserwähltes Volk und die USA Demokratien und Menschenrechte bringen.
Die ganze Verlogenheit sieht man im Vergleich zu anderen Konflikten in der Welt, wie zum Beispiele dem Ukrainekrieg, wo die USA, der komplette Westen und die Ukraine die Aggressoren waren.
Der Rest der Welt sind aber nicht so vollverblödet wie die westliche Bevölkerung und erkennen diese Heuchelei und Doppelmoral.
-
Terrorstaat Israel?
Kein Interesse am Frieden, sagen auch "jüdische" Quellen
Die Bombardierung des KZ Gaza-Streifen, in welchem 2.000.000 ausgebrannte Menschen leben, ist ein Terrorakt.
-
Unvorstellbare Bilder des Schmerzes: Sie halten die Leichen ihrer Kinder und weinen!
Tote Kinder, die bis vor wenigen Stunden noch spielten.
Die Seelen kleiner Kinder gehen verloren.
Unschuldige kleine Kinder sterben durch die Bombenangriffe in Israel. Unendlicher Schmerz von Eltern, die ihre toten Kinder in den Armen halten.
Väter hält ihre Kinder in den Armen und können die Tragödie, die ihre Familie erleben, nicht fassen.
Ihre Kinder wurden getötet, und sie versuchen, es in den Schlaf zu wiegen, weil sie nicht glauben wollen, dass sie es für immer verloren haben...
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder abstiegsbedrohte Fußballverein würde jetzt seinen (untauglichen) Trainer rausschmeißen...
Nicht nur den Trainer. Der gesamte Vorstand gehört rausgeschmissen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach der ist noch nicht manifestiert? Ich mein so nach 80 Jahren.... wird doch wohl langsam mal Zeit!?!?
Der Hass trägt heuer bereits mindestens150 Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.
G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat. Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.
Diesen Dualismus gibt es nur, wenn die Seele/das Bewusstsein eine körperliche Erfahrung macht. Je mehr integriert und erweitert die Seele ist, desto mehr schwindet dieser Dualismus.
Zitat:
Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.
Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
Ja, jede Seele (nicht nur menschliche, auch tierische, pflanzliche usw.) ist ein Fragment der Urquelle. Die Urquelle gibt sich künstliche Limitierungen, um diese Dinge aus der Sicht eines limitierten/beschränkten Wesens zu erleben.