User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 282 von 4735 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 782 1282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ich fasse es nicht.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn der Lindner Anstand hat, würde er das genau jetzt machen!
    Der und Anstand
    Aber die andauernden Pleiten seiner Opportunistentruppe auf Landesebene, plus das Zustimmungstief bei den BT-Wahlumfragen, könnten die alten Gauner rein aus Selbsterhaltungstrieb, also weiterhin paar schöne Pöstchen, doch dazu bringen der Ampel den Stecker zu ziehen.
    Dann könnten die sich hinstellen als so eine Art Retter und bei Neuwahlen schmieren sie nicht unter 5% ab.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich greife da mal das Bild vom Kessel auf. Wenn die ungezügelte Zuwanderung von Kulturfremden so weitergeht, befinden wir uns in einem Schnellkochtopf.

Diese Aktion der Hamas und die Reaktion der Israelis wird das Ganze noch mal beschleunigen. Und nicht vergessen: Faeser ist nach wie vor im Amt!
    Jeder abstiegsbedrohte Fußballverein würde jetzt seinen (untauglichen) Trainer rausschmeißen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.

G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat. Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.

Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.

Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.
    Ich rede ja nicht von dir als Person, sondern als Angehörige eines Volkes.
    Natürlich vertreten nicht alle Individuen den Willen ihres Volksgottes, sondern es gibt Abweichungen.
    Individuen sind nicht entscheidend, sie repräsentieren immer nur in der Masse den Volksgeist, niemals als Person alleine.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, Israel wird jetzt ihr "Ding" durchziehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zivilisten (und Geiseln).
    Danach wird der Gaza-Streifen einer Mondlandschaft gleichen...
    Das mag sein.
    Fakt ist, dass die "Juden" seit Auslöschung ihres Staates durch die Römer unter den Semiten leben konnten.
    Nun terrorisieren sie die Semiten seit 70 Jahren (etwa) und wollen 2.000.000 Semiten ins Meer treiben, falls die Medien richtig informieren.

Die Zeiten ändern sich: Panta rhei (alles fließt)
    Die Semiten werden sich beizeiten daran erinnern, und den Eingewanderten auch empfehlen, sich ein Ticket zu kaufen, um zu ihrer Heimat zu reisen, wo das auch immer in der Welt sein sollte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Was ist denn an der arabischen Welt sozialistisch? Eine sozialistische Gesellschaftsstruktur ist ein Anachronismus zu einem hierarchisch strukturierten Gottesstaat/Kalifat.
    Die syrischen und irakischen Baath-Parteien sind bzw. waren sozialistische Parteien. Libyen unter Gaddafi war ein sozialistischer Staat (Energieüberfluss in Öl bezahlte alles, zweithöchstes Pro-Kopf-Einkommen Afrikas, nach Südafrika). Auch die Emirate sind für ihre eigenen Bürger sozialistisch.

Libanon, Syrien, Tunesien, Ägypten, Algerien - das sind keine Monarchien oder Theokratien, sondern Sozialdemokraturen (Demokratur, keine Demokratie).
    Marokko, Saudi-Arabien, Jordanien, Oman - das sind Monarchien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die NPD hat sich auch anständig gezeigt, dann wird halt in der Vergangenheit gesucht und neu aufgekocht.
    Die NPD ist aber nochmal eine "ganz andere Hausnummer" - also ich würde da keinen Vergleich zur AfD tätigen wollen.
    Geändert von amendment (10.10.2023 um 10:30 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der und Anstand
    Aber die andauernden Pleiten seiner Opportunistentruppe auf Landesebene, plus das Zustimmungstief bei den BT-Wahlumfragen, könnten die alten Gauner rein aus Selbsterhaltungstrieb, also weiterhin paar schöne Pöstchen, doch dazu bringen der Ampel den Stecker zu ziehen.
    Dann könnten die sich hinstellen als so eine Art Retter und bei Neuwahlen schmieren sie nicht unter 5% ab.
    Das Eingeständnis, dass die Ampel ein "Fehlgriff" war, könnte die FDP vor dem Totalabsturz retten.
    Die FDP sollte endlich Größe zeigen, und konsequent handeln, denn sonst gibt es für sie ein finales Waterloo !

Die NPD ist aber nochmal eine"ganz andere Hausnummer" - also ich würde da keinen Vergleich zur AfD tätigen wollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wenn Ägypten die Grenze dicht macht, bleibt den flüchtenden Palis nur noch die Flucht ins Meer...
    Die Hamas hat ja gerade gezeigt, wie man Grenzen leicht überwinden kann?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Die übergroße Mehrheit der Palästinenser wird jetzt ausbaden müssen, was die Hamas angezettelt hat.
    Die übergroße Mehrheit der Palästinenser hat zugelassen, dass sich die Hamas ausbreiten, und festigen konnte...
    So einfach ist das nicht. Die Palästinenser sind im Dauerlockdown seit Jahren, und die Politikermarionetten in Tel Aviv haben von der NWO-Kabale keine Order bekommen, das Problem gütlich zu lösen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer