Ich fasse es nicht.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich fasse es nicht.
Der und Anstand
Aber die andauernden Pleiten seiner Opportunistentruppe auf Landesebene, plus das Zustimmungstief bei den BT-Wahlumfragen, könnten die alten Gauner rein aus Selbsterhaltungstrieb, also weiterhin paar schöne Pöstchen, doch dazu bringen der Ampel den Stecker zu ziehen.
Dann könnten die sich hinstellen als so eine Art Retter und bei Neuwahlen schmieren sie nicht unter 5% ab.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich rede ja nicht von dir als Person, sondern als Angehörige eines Volkes.
Natürlich vertreten nicht alle Individuen den Willen ihres Volksgottes, sondern es gibt Abweichungen.
Individuen sind nicht entscheidend, sie repräsentieren immer nur in der Masse den Volksgeist, niemals als Person alleine.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das mag sein.
Fakt ist, dass die "Juden" seit Auslöschung ihres Staates durch die Römer unter den Semiten leben konnten.
Nun terrorisieren sie die Semiten seit 70 Jahren (etwa) und wollen 2.000.000 Semiten ins Meer treiben, falls die Medien richtig informieren.
Die Zeiten ändern sich: Panta rhei (alles fließt)
Die Semiten werden sich beizeiten daran erinnern, und den Eingewanderten auch empfehlen, sich ein Ticket zu kaufen, um zu ihrer Heimat zu reisen, wo das auch immer in der Welt sein sollte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die syrischen und irakischen Baath-Parteien sind bzw. waren sozialistische Parteien. Libyen unter Gaddafi war ein sozialistischer Staat (Energieüberfluss in Öl bezahlte alles, zweithöchstes Pro-Kopf-Einkommen Afrikas, nach Südafrika). Auch die Emirate sind für ihre eigenen Bürger sozialistisch.
Libanon, Syrien, Tunesien, Ägypten, Algerien - das sind keine Monarchien oder Theokratien, sondern Sozialdemokraturen (Demokratur, keine Demokratie).
Marokko, Saudi-Arabien, Jordanien, Oman - das sind Monarchien.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Geändert von amendment (10.10.2023 um 10:30 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.