User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Patrick Byrne hat auf Twitter geschrieben das nach seinen Informationen Israel gehackt worden ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]3/26/23 - AnonGhost compromised the Israeli Gov and established the backdoor for remote access.
8/21/23 - Iron Dome was compromised by AnonGhost
8/28/23 - The announcement for the creation of the Five Families
The Group is lead by 5 people who are the leaders of:
ThreatSec
GhostSec
Stormous
Blackforums
SiegedSec (Furries)
The SiegedSec motto "g4y furr135 4r3 h4q1ng th3 p14n37" (gay furries are hacking the planet)
9/30/23 - OpIsrael announced
9/30/23 - SiegedSec compromised NATO releasing over 3,000 files
10/7/23 - OpsRise announced to cyber attack all Israeli Gov websites
10/7/23 - AnonGhost broght down significant parts of the Iron Dome
10/7/23 - AnonGhost hacked Israel’s Red Alert Phone App System. This one was especially bad as it disables (bricks) any cellphone that clicks/opens the app.
10/8/23 - Ghost Clan brought down the Israeli:
Ministry of Defense
Defence Force
Space Agency
IDF
Isr Bank
Israel News
DORAD Power Plant
Ministry of Health
Ministry of Agriculture
Gov’t CCTV Cameras
Israel Radio
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Dort werden dann Aufnahmelager errichtet.
Wenn die Saudis fuer Milliarden Fussballspieler einkaufen koennen, dann koennen die auch mal humanitaere Hilfe fuer ihre Brueder und Schwestern aus Gaza leisten.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Warum muessen alle immer zu mir in meinen Kiez kommen ?
Die Saudis koennten auch mal helfen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Das wäre keine Flucht.
Unter Flucht ist das zu verstehen:
=> Flucht bezeichnet allgemein eine Reaktion auf Gefahren, (existentielle) Bedrohungen oder als unzumutbar empfundene Situationen.
Wer sollte die 2.000.000 Semiten, die von den eingewanderten Israeli ins Meer getrieben werden, denn retten?
Also ist es Völkermord, Genozid, was Israel beabsichtigt (falls die Medien richtig wiedergeben).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Richtig. Ich greife da mal das Bild vom Kessel auf. Wenn die ungezügelte Zuwanderung von Kulturfremden so weitergeht, befinden wir uns in einem Schnellkochtopf.
Diese Aktion der Hamas und die Reaktion der Israelis wird das Ganze noch mal beschleunigen. Und nicht vergessen: Faeser ist nach wie vor im Amt!
Das wuerde dann auch den elektronischen Ausfall an der Grenze zu Gaza erklaeren, warum Israel quasie im Blindflug bei der elektronischen Ueberwachung agierte ?
Klar ist aber auch, dass der Mossad so etwas niemals offen zugeben kann.
Man wuerde dann ja seine eigene Unfaehigkeit und das eigene Unvermoegen offenbaren ?
Zudem koennte Panik in Israel ausbrechen ?
Das Vertrauen der Leute in Israel ins Militaer und in den Mossad soll aktuell bei Null liegen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)