User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich hege keine Rachegefuehle und ob G-tt Rache will, weiss ich nicht ?
Wer weiss bitte schon, was G-tt will ? Gibt es den ueberhaupt ?
Wer kann sich das schon rausnehmen, das beurteilen zu koennen ?
Die Priester ? Das sind auch nur Menschen in ihrem Stolz und ihrer Eitelkeit, in ihrer Selbstverliebtheit, die G-tt benutzen, um ueber Menschen herrschen und diese manipulieren zu koennen.
Das mit Gaza wuerde ich ganz nuechtern jetzt angehen wollen, quasie rein militaerisch mit Eiswasser im Blut.
Zone fuer Zone wird frei gemacht und abgearbeitet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Israelkenner hierzuforum, allen voran Soshana, aber auch die klammheimlichen Judenbewunderer sowie die offenen Antijudaisten sind jedoch der Überzeugung, dass sowas in Israel nicht möglich ist.
Letztlich auch weil Israel so ein unfassbar spezielles Land sei, einmalig und mit einem unvergleichlichen und unglaublichen gesellschaftlichen Zusammenhalt durch alle Schichten... quasi eine klassenlose Gesellschaft, vor allem in Zeiten der Bedrohung, denn dann gilt: Alle für einen, Einer für alle... und keiner verrät den anderen... logisch... nur so konnten sie jahrtausendelange Verfolgung überleben.
Das wird nicht passieren. Die AfD wird sich in den nächsten Monaten diszipliniert und geschlossen geben und sich auch so der Öffentlichkeit präsentieren.
Und auch einem Björn Höcke ist das Wohl der Gesamtpartei näher als seine persönliche Profilierung und die damit einhergehende "Parteigefährdung"...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Aber nein, das hat die Bevölkerung nicht, nichts hat sie zugelassen.
Die einfachen Menschen haben längst resigniert, das ist etwas anders.
Wir lassen etwas zu, dass bsp. die Baerbock dem Bürger ins Gesicht sagt: "es ist mir egal, was Du denkst, Bürger, ich ziehe mein Ding durch, ob Du willst oder nicht!"
Das ist zulassen: wir haben die Möglichkeit der Veränderung und lassen es geschehen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)