AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Eigenutz der Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und der fast 20 Millionen Ausländer und Migranten....
Quelle?
Zitat:
.... § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
Es geht darum, dass dieses Gesetz verschwiegen wird und immer nur von Asylanten geredet wird, auch von der PEGIDA und den Foristen hier.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Das Gesetz wurde im Rahmen einer antideutschen Kampagne eingeführt....
Egal wer es 1993 eingeführt hat: Solange es nicht geändert wird, gilt es eben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
@Ausonius (post 6044):
Wieso kann man hierzulande nicht von einer islamisierung sprechen, nur weil westliche Truppen sonstwo stehen???? Was hat das eine mit dem anderen zu tun!!??
Manchmal glaube ich, meine Ex ist hier angemeldet.
:wand:
Die westlichen Truppen stehen nicht sonstwo herum, sie bombardieren vielmehr Staaten und erzeugen Bürgerkriege, dadurch kommen immer mehr Flüchtlinge hierher.
Zitat:
Zitat von
tosh
###edit###
@tosh, bevor du mit deiner täglichen Dauer-Werbesendung fortfährst und zum soundsovielten Mal diesen Paragraphen einstellst, solltest du vielleicht doch einmal ein paar Sekunden nachdenken und realisieren, dass:
1. In diesem Pragraphen auch ausdrücklich die schlichten Wörtchen "zur vorübergehenden Aufnahme" erwähnt sind.
2. Die Definition "vorübergehend" allerdings völlig unverträglich ist mit der Tatsache, dass rund der Hälfte der seit etwa zwei oder drei Jahrzehnten eingereisten Fremden - vorwiegend aus Muselmanien und Afrika - bereits die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen und einem Großteil der zweiten Hälfte unbegrenzte Duldung zugesprochen wurde.
Resultat: Es geht hier schon lange nicht mehr um die "vorübergehende Aufnahme", sondern um den gewaltigen Betrug an der einheimischen Bevölkerung mit dem Ziel, unser Volk auszulöschen.
Und was deine täglichen Werbesendungen betrifft, wurde hier schon von Kollegen die Ansicht vertreten, du seist ein Mitglied der Zeugen Jehovas.
Nach einigen Überlegungen muss ich mich dieser Ansicht anschließen, denn ihr Zeugen Jehovas seid ja bekannt dafür, dass ihr jegliche staatliche Ordnung ablehnt und euch im Sinne eurer Bestrebungen ein völlig durchmischtes, unorganisiertes und damit willenloses Volk sehr willkommen ist, damit ihr euren Schmarrn besser unter die Leute bringen - und die Erzeugnisse einer amerikanischen Großdruckerei besser verkaufen könnt.
Gelle?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das nicht, aber: was ist denn nun genau die Leitkultur?
Kleine Hilfe: Weder die islamische noch die jüdische.
Zitat:
Zitat von
Chronos
@tosh, bevor du mit deiner täglichen Dauer-Werbesendung fortfährst und zum soundsovielten Mal diesen Paragraphen einstellst, solltest du vielleicht doch einmal ein paar Sekunden nachdenken und realisieren, dass:
1. In diesem Pragraphen auch ausdrücklich die schlichten Wörtchen "zur vorübergehenden Aufnahme" erwähnt sind.
2. Die Definition "vorübergehend" allerdings völlig unverträglich ist mit der Tatsache, dass rund der Hälfte der seit etwa zwei oder drei Jahrzehnten eingereisten Fremden - vorwiegend aus Muselmanien und Afrika - bereits die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen und einem Großteil der zweiten Hälfte unbegrenzte Duldung zugesprochen wurde.
Resultat: Es geht hier schon lange nicht mehr um die "vorübergehende Aufnahme", sondern um den gewaltigen Betrug an der einheimischen Bevölkerung mit dem Ziel, unser Volk auszulöschen.
Und was deine täglichen Werbesendungen betrifft, wurde hier schon von Kollegen die Ansicht vertreten, du seist ein Mitglied der Zeugen Jehovas.
Nach einigen Überlegungen muss ich mich dieser Ansicht anschließen, denn ihr Zeugen Jehovas seid ja bekannt dafür, dass ihr jegliche staatliche Ordnung ablehnt und euch im Sinne eurer Bestrebungen ein völlig durchmischtes, unorganisiertes und damit willenloses Volk sehr willkommen ist, damit ihr euren Schmarrn besser unter die Leute bringen - und die Erzeugnisse einer amerikanischen Großdruckerei besser verkaufen könnt.
Gelle?
Die "hlg. Katrin" erklärte unlängst klipp und klar, worum es eigentlich geht:
Zitat:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gelle?
Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele! Man hat den Eindruck, dass er morgens für ein bis zwei Stunden an den Heimrechner gelassen wird und er unbedingt seine 35.000 Worte loswerden MUSS. Therapiebedingt und für eine bessere Sozialprognose.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "hlg. Katrin" erklärte unlängst klipp und klar, worum es eigentlich geht:
Da ausgerechnet diese grüne Schnepfe auch gleichzeitig eine der führenden Figuren in der evangelischen Kirche ist, sollte sich jedes Mitglied einer der beiden Konfessionen (die Katholen-Häuptlinge haben sich in den letzten Tagen ja ebenfalls als begeisterte Umvolker geoutet) jetzt dazu entschließen, seinem Club das Kündigungsschreiben zukommen zu lassen.
Ich bin wahrhaftig kein eingefleischter Gegner des Christentums, aber was diese beiden Clubs in letzter Zeit abziehen, gehört bereits in die Rubrik "Hochverrat".
Ich habe von diesem scheinheiligen, verlogenen Pack die Schnauze gestrichen voll!
Zitat:
Zitat von
tosh
Kleine Hilfe: Weder die islamische noch die jüdische.
Ah, die judäische Volksfront...oder war es doch die Volksfront Judäas? Otternasen...Otternasen...Spalter....Spalter!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Da ausgerechnet diese grüne Schnepfe auch gleichzeitig eine der führenden Figuren in der evangelischen Kirche ist, sollte sich jedes Mitglied einer der beiden Konfessionen (die Katholen-Häuptlinge haben sich in den letzten Tagen ja ebenfalls als begeisterte Umvolker geoutet) jetzt dazu entschließen, seinem Club das Kündigungsschreiben zukommen zu lassen.
Ich bin wahrhaftig kein eingefleischter Gegner des Christentums, aber was diese beiden Clubs in letzter Zeit abziehen, gehört bereits in die Rubrik "Hochverrat".
Ich habe von diesem scheinheiligen, verlogenen Pack die Schnauze gestrichen voll!
Ich habe den konsequenten Schritt bereits in den 70ern getan und noch keine Sekunde bereut. :hi: