User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 682 von 3721 ErsteErste ... 182 582 632 672 678 679 680 681 682 683 684 685 686 692 732 782 1182 1682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Yasmin Fahimi hetzt heute mal wieder so richtig gegen Pegida. Interessant sind die Leser
    Kommentare. Es scheint so, als würde die Hetze das Gegenteil bewirken und die Menschen ermutigt, jetzt gerade bei Pegida mit zu gehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Dann wird sich der Dumm-Michel halt eben weiter in die Zange nehmen lassen müssen. Alle Kommunen ersticken an den Sozialkosten, immer mehr finden keinen bzw. einen Arbeitsplatz zu sehr prekären Bedingungen und es werden weiterhin Milliarden an Euro- u. Bankenrettung verpulvert. Ewig wird sich dieses System jedenfalls nicht aufrecht erhalten lassen können.
    Pegida in Ehren: Die einzige Chance ist der vollständige ökonomische Zusammenbruch. Die deutsche Exportwirtschaft wackelt schon. Mir liegen Zahlen aus meiner (Schlüssel-)Branche für 2015 vor, die auf Rezessionsgefahr schließen lassen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Stimmt, die drei verschiedenen Staatsvölker der Schweiz, bestehend aus muslimischen marokkanischen Berbern, Koreanern und schwarzen Bantuvölkern sind kulturell extrem verschieden, Kantone gibt es nicht, sie leben alle seit Jahrhunderten in bunten Patchworksiedlungen Haus an Haus. Da klappt Multikulti tatsächlich perfekt.
    Also wenn's dort so klappt, dann ist das der unbestechliche Beweis, daß man alle Völker wahllos in jedem beliebigen Land zusammenmischen kann. Unüberwindbare soziale Spannungen, Gegensätze hinsichtlich Kultur, Religion oder ganz allgemein Mentalität, Ethnozentrismus, Konkurrenzkampf entlang ethnischer Bruchlinien um knappe soziale Resourcen und staatliche Zwangsumverteilung, alles Panikmache, gibt's alles nicht...

Wer die Schweiz als Paradebeispiel dafür anführt, daß Masseneinwanderung wildfremder Völkerscharen funktioniert ist ein beschränkter Vollidiot und Betonkopf. Der organisch über Jahrhunderte gewachsene und nach geographischer Verbreitung der drei geschichtlich, kulturell und genetisch engstens verwandten Völker föderalistisch streng getrennte "Dreistaatenbündel" Schweiz hat mit dem, was die Umvolkungs-Psychopathen Europas als Multikulti bezeichnen absolut nichts zu tun. Aber das interessiert starrsinnige ideologische Betonköpfe, denen es nur um Rechthaberei geht ja nicht.
    In vielen Staaten klappt es auch nicht, dass stimmt. Daran sind meistens nationalistische Bewegungen schuld, die in einzelnen Minderheiten ihren Hass streuen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und im christlichen Deutschland sind viel mehr islamische Flüchtlinge als in den muslimischen Golf-Emiraten.

Warum verschweigst du das ?
    Ich habe das nicht verschwiegen, wenn du noch mal richtig nachliest. Sonst nehmen wir uns die Emirate und die Saudis aber auch nicht als Vorbild für einen perfekten Staat.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Warum die SPDler, Gewerkschaftsmitglieder, Christen und Linke sich zu willigen Erfüllungsgehilfen von der Profitlobby machen lassen, erschließt sich mir deswegen absolut nicht. Sie dienen Herren, die sie eigentlich fürchten sollten.
    Eigenutz der Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und der fast 20 Millionen Ausländer und Migranten , christlich- naives Gutmenschentum und falsche Information durch das Staats-TV und die System-medien, die jeden als NAZI diffamieren und entlassen, der nur ein negatives Wort über Zuwanderung verliert.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass für einen Teil der Uniformierten ihre eigenen Landsleute mehr wert sind als Befehle von oben im Fall der Fälle.
    Gegen ihr eigenes Volk vorzugehen, kann ich mir nicht bei allen Bütteln vorstellen.
    Nicht bei allen Bütteln, aber bei fast allen. Denk an die KZ-Wächter, denk an die DDR-Grenzvopos. Sie alle haben geschossen und gemordet, denn Befehl ist Befehl. Und von dummen Kartoffel-Bütteln solltest Du kein Nachdenken verlangen, dazu ist zu wenig Substanz zwischen den Ohren.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Yasmin Fahimi hetzt heute mal wieder so richtig gegen Pegida.
    Fahimi finde ich bisher sehr gut als Generalsekretärin, endlich mal jemand, der in einer im Ton schärfer werdenden Debatte auch mal als Sozialdemokratin auf die Pauke haut.

Freiheit oder AfD!

GESPERRT

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ZDJ nimmt also seine Feinde in Schutz.

Na, wenn das keine Schizophrenie ist.

Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

Aber das hatte der ZDJ ja schon im Sommer versucht, den Deutschen anzulasten.

Na, dann ist ja alles in Ordnung!!!

Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.

Die Ansicht eines Schwachsinnigen.

Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.

Ja, wat denn nun???

Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.

Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.

Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.
    Wenn es um die Auslöschung des weissen Menschen geht weil man als Jude sich als auserwähltes Volk Gottes hält - so verfährt man nach der divise der Feind meines Feindes ist mein Freund und verbündet sich gemeinsam gegen Deutschland in der Rhetorik humanistischer Erwägungen muss man eben Geschlossenheit gegen "Rassismus" zeigen und entsprechend durchgreifen -

mich würde nur interessieren was der jüdische Professor Wolfssohn aus München sagen würde - ich glaube vor zehn Jahren - redete er mit "Volle Härte gegen den Islam - "keine Gentelemen Methoden...."

möglicherweise will dieser Idiot nix mehr davon wissen......Es gibt nix schlimmeres als Verlogenheiten und Oportunismus in diesen Reihen..........

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Pegida in Ehren: Die einzige Chance ist der vollständige ökonomische Zusammenbruch. Die deutsche Exportwirtschaft wackelt schon. Mir liegen Zahlen aus meiner (Schlüssel-)Branche für 2015 vor, die auf Rezessionsgefahr schließen lassen.
    Bei der Wirtschaft/Industrie muss ordentlich die Kacke am dampfen sein, daß sie sich so vehemment für ein Millionenheer von Billigarbeiter einsetzen (um Toleranz geht es dabei nun wahrhaftig nicht). Und soooo doof können die Politiker nicht sein, angefangen von der Spitze im Bund, bis zu den kleinen Landräten und Stadtabgeordneten, um zu erkennen, daß diese Rechnung trotzdem nicht aufgehen kann. Sind die alle wahnsinnig?
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Pegida in Ehren: Die einzige Chance ist der vollständige ökonomische Zusammenbruch.
    Sehe ich zu 100% genauso. Daher ist das Ausplündern der Sozialsysteme durch Fachkräfte und das Vernichten der Kartoffelsparkonten durch die Banken bzw. Schutzschirme zu begrüßen. Nur der Totalzusammenbruch kann die gemeine Kartoffel zum Nachdenken bewegen.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer