....welche Fachkräfte..........lächerlich, ohne Ende. Wie die aus Osteuropa !...gggg***
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
....welche Fachkräfte..........lächerlich, ohne Ende. Wie die aus Osteuropa !...gggg***
....dann gehört die POlitik raus und abgewählt....diese bedienen keinerlei Volksinteressen - sondern die von Vorteilnehmern.
Dies ist gerecht....einen Mißtrauensantrag zu stellen, hier werden Steuergelder zweckentfremdet eingesetzt - das GG unterwandert.....auf Kosten unserer Bürger von hier - das, geht so gestaltet gar nicht.
....wo sind meine Beiträge - welche ich gestern bereits niederschrieb ?
Paßte dies irgendwem nicht oder wie !![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Meldung fällt bei Fernsehsendern unter ferner liefen. Der Witz ist gut- geistig verwirrter Mann der Allah Aukbar ruft.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"22.12.2014, 02.20 Uhr: Mit Hakenkreuzen und fremdenfeindlichen Sprüchen haben Unbekannte einen Moschee-Neubau in Dormagen beschmiert. Die Täter brachten zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag an dem Rohbau etwa 40 bis 50 Schmierereien an, teilte die Polizei mit.
Die Täter drangen nachts in das Gelände eines Moschee-Vereins ein und kletterten auf den eingerüsteten Neubau, sagte ein Polizeisprecher. Zeugen entdeckten die einen Quadratmeter großen Hakenkreuze am Morgen und riefen die Polizei.
Ob ein Zusammenhang zum Pegida-Bündnis bestehe, das derzeit in Deutschland eine islamfeindliche Stimmung verbreitet, sei nicht bekannt, sagte der Sprecher..."
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Kam heute morgen im Radio, der geistig verwirrte Mann (Hardcore-Musel) rief in arabischer Sprache: "Gott ist groß"....
Liebe Radioleute und Meinungsmacher, warum scheut Ihr Euch zu sagen, dass er wortwörtlich "Allahu akbar" gerufen hat ?
P.S. Nein, für mich ist das nicht ein- und dasselbe !!!!
Schlummfix, Du hast die Tücken des (deutschen) "Journalismus" sehr gut erkannt !![]()
Geändert von Bruddler (22.12.2014 um 06:16 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager* sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:
§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
*Asyl gibt es nur für Verfolgte!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118