AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach ?? wie kommst du denn darauf ? es gibt noch viele die mit 55 bis 65 arbeiten und Geld verdienen müssen und viele von der Corona-Krise betroffen sind , entweder Kurzarbeit oder arbeitslos und dann kommt die spätere geringere Rente dazu , nur wer eine gute Rente bekommt und schon älter als 65 Jahre alt ist , hat kaum Sorgen , aber wer hat schon eine gute Rente hier in Deutschland , ausgenommen die staatliche Pension natürlich …
Man sollte sich auch fragen warum so viele Rentner im Müll wühlen müssen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und jetzt sage ich dir, bis Ende Dez. geht hier die Welt unter.
Ok, ich erwarte dann das Ende. Und zwar hier. Ich geh nicht weg.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Nachverfolgung ist so, wie ein Mückenstich, an dem ständig gekratzt wird:
Es wird nicht besser, es wird schlimmer!
Mit der "Nachverfolgung", die eine reine Willkürmaßnahme ist, kann man natürlich die "Spreader" finden, die politisch opportun sind.
Wenn die Gurkentruppe der Bundeswehr also einen Corona Fall hat, dann wird natürlich zunächst einmal geschaut, wer auch auf der Party gewesen war, die der Coronist die Woche zuvor besuchte. Sollte man da nichts finden, dann testet man einfach noch die Angehörigen der Partybesucher, und ist da auch nichts, die Arbeitskollegen der Angehörigen usw.
Irgendwann wird man dann schon was finden, und Markus Söder kann mit seiner aufgesetzten Betroffenheitsmiene in die Kameras blöken:
Und wieder war die Ursache eine Party!
Ja, wie wäre es denn mal, wenn diese "Elitetruppe" einmal die Intensiv-Patienten zurückverfolgt, ob die auch alle "auf einer Party waren" mit ihren 83 Jahren.
Komisch eigentlich, der typische Corona - Tote ist eigentlich nicht derjenige, der ständig in Sisha - Bars abhängt...
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Wieso soll ich auswandern. Zukunftsforscher Schlummi arbeitet für mich mit. Und finanziert meine Luxus-leben als Wohlstands Rentner. Mit den Steuern, die er nicht zahlt, können 10 wie ich gesponsert werde,
Die 11.000 neuen Fälle pro Tag sind ja nur Anzeichen, wie krank das Gesundheitssystem als Synonym für alle anderen Bereiche des Staates mittlerweile ist. Da gehen also die BRD'linge wegen einem Schnupfen zum Arzt und damit in die obligatorischen Testungen.
Warum geht jeder BRD'ling wegen Kinkerlitzchen zum Arzt? Weil sie festangestellt sind und keinen Selbstbehalt haben, den sie blechen müssten.
Sie würden es sich gut überlegen, wenn sie jeden Arztbesuch (wie ein Selbständiger) selbst bezahlen müssten und hohen Selbstbehalt hätten.
Das war ja der Aufhänger meiner Kritik an den Boomern, also Generation Festanstellung mit unkündbaren Verträgen und dicken Pensionen in Staatsjobs oder Großkonzernen.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also hast du lieber die Systempartei CSU gewählt. Typisch Boomer. Die Reps gabs ausserdem schon in den 80ern. Aber du Systemling hast wahrscheinlich brav bis 2013 Systemparteien gewählt.
Söder und Konsorten sollen den BRDlern die Lederhose ausziehen und den Arsch aufreißen.
Ich weiß nicht ob es den normalen BRDler gefallen wird, bei Söder bin ich mir aber sicher das ihm das sehr gefallen wird , so oft wie der Frauenkleider anhat und sich verkleidet.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein, das erübrigt sich, weil bei uns in der Gegend kein Impfstoff mehr verfügbar ist.
Klasse .
Aber keine Bange , kommt bald Nachschub , in Form von Corona Impfstoff !
Nur , das sollte man sich noch weniger antun !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum geht jeder BRD'ling wegen Kinkerlitzchen zum Arzt?
Weil der Arbeitgeber in der Regel einen Attest will.
Polen macht ab dem Wochenende alle Fressbuden und Saufbuden dicht.
Tschechien erlaubt ab heute keine Einreise mehr von BRDlern in ihr Land.
Heute über 13 000 Neuinfizierungen in der BRD, und in den letzten 24 Stunden 24 000.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
… wo das Professorchen Recht hat , da hast er nun mal Recht , es macht keinen Sinn die Altenheime zu isolieren …
Mit der Isolierung richten sie mehr Schaden als Nutzen an !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil der Arbeitgeber in der Regel einen Attest will.
V.a. weil er die Kosten für den Arbeitsausfall von der Kasse ersetzt bekommt.
Soll ich dir mal sagen, wie viel ich als Selbständiger ersetzt bekomme?
Arbeitnehmer, die wegen Schnupfen zum Arzt gehen, anstatt sich einfach ein paar Tage auszukurieren,
sind der eigentliche Kostentreiber im Gesundheitssystem.
---