User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7075 von 8623 ErsteErste ... 6075 6575 6975 7025 7065 7071 7072 7073 7074 7075 7076 7077 7078 7079 7085 7125 7175 7575 8075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.741 bis 70.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An der Ölindustrie hängen mit Sicherheit keine Millionen Arbeitsplätze. Kaum ein Industriezweig ist weniger personalintensiv.

Tja es gibt ja nicht nur die Arbeiter in der Ölindustrie direkt beschäftigt sind sondern auch solche die davon abhängig sind bzw. es deren Grundprodukt/Ausgangsstoff Erdöl ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mindestens fünf!

auf gehts, pack an.
    Nö, Auswanderung wird schon vorbereitet. Außerdem habt ihr doch eure vielen Leistungsträger aus dem arabischen und afrikanischen Raum.
    Die werden euch schon versorgen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Natürlich gab es Alternativen, Reps oder NPD z.B. , aber das kommt für einen BRD-Boomer wie dich natürlich nicht in Frage. Aber hier den grossen Systemkritiker markieren.
    Die Reps gabs da noch gar nicht, Coronahirn. Warum sollte ich NPD wählen? Stimme wegwerfen?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nö, Auswanderung wird schon vorbereitet. Außerdem habt ihr doch eure vielen Leistungsträger aus dem arabischen und afrikanischen Raum.
    Die werden euch schon versorgen.

---
    was heißt da "ihr"?

ich bin ich, und ich will dieses gschmoiß hier nicht haben, aber mich hat keiner gefragt.

wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?

und noch eine frage: hast du den beitrag 70733 gelesen?

habe ich dich ertappt?

wenn das denn dann so stimmt, , hast du uns alle gestern ganz gut erwischt.

zynismus vom feinsten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Reps gabs da noch gar nicht, Coronahirn. Warum sollte ich NPD wählen? Stimme wegwerfen?
    Also hast du lieber die Systempartei CSU gewählt. Typisch Boomer. Die Reps gabs ausserdem schon in den 80ern. Aber du Systemling hast wahrscheinlich brav bis 2013 Systemparteien gewählt.

Mitglied

Also hast du lieber die Systempartei CSU gewählt. Typisch Boomer. Die Reps gabs ausserdem schon in den 80ern. Aber du Systemling hast wahrscheinlich brav bis 2013 Systemparteien gewählt.
    stümmt!

genau da habe ich sie gewählt und ich bildete mir damals ein, daß sie mit meiner stimme als zünglein an der waage in den landtag kamen.

mei, hob i mi gfreud. weil ich damals dann echt dachte, meine stimme zählt was.

heute bin ich von dieser naivität meilenweit davon entfernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Hier muß ich aber mal dem Baustellenleiter recht geben. Es gab keinen einzigen Grund etwas anderes zu wählen. Jedenfalls für den normalen Arbeitnehmer nicht. Warum sollte man die Pest wählen, wenn man Gesund ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Covid 19 ist auch für beide Seiten ideal, also Arzt und Patient, sich Symptome zu erklären, für die man bisher keine Erklärung hatte.

Ein Beispiel aus einem Sportforum, wo sich ein Kommentator zuvor über die "Hygiene Regeln" dieser Sportart lustig macht (das ist die Antwort auf diesen Beitrag):

ja schon seltsam, er hat sich also Sylvester infiziert, der Corona - Test wurde aber erst Ende Januar das erste mal angewandt.
    Er kann also nicht wissen, ob er infiziert war, behauptet es aber einfach mal.

Es ist eben eine geniale Gelegenheit, seinen eigenen Burnout/Depression nun auf "Corona" zu schieben, denn die Chance dass man damit "für voll genommen wird" ist sehr groß.

Ich höre das auch im Bekanntenkreis immer wieder, wenn man sich über die Hysterie lustig macht, kenn garantiert jemand einen ganz jungen Menschen, der seit Corona nun ganz schlimme Folgeschäden hat, und zwar nie irgendwelche eindeutigen Diagnosen sondern immer solche "Wischi Waschi Symptome" wie "Schlappsein, Kurzatmigkeit.

So etwas kann ganz viele Ursachen haben, kann eingebildet bzw psychosomatisch sein, entzündete Zahnwurzel über Monate die nicht lokalisiert wird, pfeifersches Drüsenfieber usw. Aber nun hat man eben "Corona", und da wird man ernst genommen und gilt niemals als Hypochonder.

Ein Bekannter von mir, immer sehr sportlich, selbständiger Handwerksmeister, hatte einen sehr schweren Sportunfall und lag drei Monate im Koma, hatte sehr schwere Kopfverletzungen.

Jetzt ist er berufsunfähig, aber an guten Tagen schafft er mal ein paar Kilometer mit dem Rennrad oder geht wandern. So jemand wie er muss sich teils anhören er sei ein "Simulant", denn er war sehr gut abgesichert vor seinem Unfall und ihm geht es heute finanziell nicht schlecht.
    Hätte er statt seines lebensgefährlichen Unfalles "Corona" gehabt, würde man ihm sicherlich viel eher glauben.
    Ja , es ist hipp und absolut angesagt in gewissen Kreisen Corona zu haben und man überbietet sich gerne mit Anzeichen und Folgeschäden !

Dafür erntet man dann " Zuneigung , Mitleid und Aufmerksamkeit " !

Und jemand der wirklich krank ist , aber eben nicht diese " Modekrankheit " Corona hat wird als Simulant abgestempelt !

Wie kann man denn auch nach monatelangem Koma , ausgelöst durch Kopfverletzungen , immer noch nicht wieder fit sein und dann auch noch um Verständnis bitten .

Lass uns in Ruhe mit deinen Kinkerlitzchen , wir haben eine ernsthafte Erkrankung , ach jeh , hat jemand irgendwo meine Migränemaske gesehen , ich glaube ich kriege gerade wieder einen Corona Schub !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier muß ich aber mal dem Baustellenleiter recht geben. Es gab keinen einzigen Grund etwas anderes zu wählen. Jedenfalls für den normalen Arbeitnehmer nicht. Warum sollte man die Pest wählen, wenn man Gesund ist?
    Allerdings stellt man mittlerweile fest, dass es sehr ungesund war die "Pest" nicht zu wählen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine täglichen Voraussagen kannste alle in die Tonne tretten. Seit Jahren phantasierst und schwurbelst du vom baldig drohenden Welt- Untergang und Deutschlands Ende. Seltsamerweise bist du immer noch da und ist Deutschland nicht mal ansatzweise am Untergehen. Bevor wir untergehen, gehen 100 Länder vor uns. Also such dir mal einen Beruf, in dem du was kannst und nicht untergehst. Als Zukunftsforscher bist du so erfolgreich wie die bekloppten Zeugen Jehovas, die allein in den letzten 70 Jahren fälschlicherweise 7 mal den drohenden Weltuntergang prophezeit haben.

Wieso soll ich auswandern. Zukunftsforscher Schlummi arbeitet für mich mit. Und finanziert meine Luxus-leben als Wohlstands Rentner. Mit den Steuern, die er nicht zahlt, können 10 wie ich gesponsert werde,
    Moment mal, Corni: Den Weltuntergang sage ich erst seit diesem Jahr voraus!
    Und das Jahr ist noch nicht vorbei. Zugegeben, eigentlich dachte ich schon im August, dass die Welt untergeht..
    Also, (erst) wenn Deutschland nicht Ende des Jahres völlig kollabiert ist, darfst du mich Spinner nennen.

Übrigens kannst du meine Kollegen fragen, dass ich schon im Januar gesagt hatte, dass Deutschland crasht. Lange vor Corona.
    Und jetzt sage ich dir, bis Ende Dez. geht hier die Welt unter.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Nacht vom 03. auf den 04.11.. Weil sie sich alle grämen, dass Donald doch Präsident bleibt.
    Oder der Schicksalstag der Deutschen den 08.11..
    Auch möglich, weil Trump die Wahl verlieren wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer