User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

was heißt da "ihr"?
ich bin ich, und ich will dieses gschmoiß hier nicht haben, aber mich hat keiner gefragt.
wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?
und noch eine frage: hast du den beitrag 70733 gelesen?
habe ich dich ertappt?
wenn das denn dann so stimmt,, hast du uns alle gestern ganz gut erwischt.
zynismus vom feinsten.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

stümmt!
genau da habe ich sie gewählt und ich bildete mir damals ein, daß sie mit meiner stimme als zünglein an der waage in den landtag kamen.
mei, hob i mi gfreud.weil ich damals dann echt dachte, meine stimme zählt was.
heute bin ich von dieser naivität meilenweit davon entfernt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja , es ist hipp und absolut angesagt in gewissen Kreisen Corona zu haben und man überbietet sich gerne mit Anzeichen und Folgeschäden !
Dafür erntet man dann " Zuneigung , Mitleid und Aufmerksamkeit " !
Und jemand der wirklich krank ist , aber eben nicht diese " Modekrankheit " Corona hat wird als Simulant abgestempelt !
Wie kann man denn auch nach monatelangem Koma , ausgelöst durch Kopfverletzungen , immer noch nicht wieder fit sein und dann auch noch um Verständnis bitten .
Lass uns in Ruhe mit deinen Kinkerlitzchen , wir haben eine ernsthafte Erkrankung , ach jeh , hat jemand irgendwo meine Migränemaske gesehen , ich glaube ich kriege gerade wieder einen Corona Schub !
Moment mal, Corni: Den Weltuntergang sage ich erst seit diesem Jahr voraus!
Und das Jahr ist noch nicht vorbei. Zugegeben, eigentlich dachte ich schon im August, dass die Welt untergeht..
Also, (erst) wenn Deutschland nicht Ende des Jahres völlig kollabiert ist, darfst du mich Spinner nennen.
Übrigens kannst du meine Kollegen fragen, dass ich schon im Januar gesagt hatte, dass Deutschland crasht. Lange vor Corona.
Und jetzt sage ich dir, bis Ende Dez. geht hier die Welt unter.
Auch möglich, weil Trump die Wahl verlieren wird.