User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7074 von 8623 ErsteErste ... 6074 6574 6974 7024 7064 7070 7071 7072 7073 7074 7075 7076 7077 7078 7084 7124 7174 7574 8074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.731 bis 70.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich tippe daher eindeutig auf einen Lockdown 2.0, spätestens Anfang Nov. Daraufhin totaler Crash des Wirtschafts- und Finanzsystems.
    Deine täglichen Voraussagen kannste alle in die Tonne tretten. Seit Jahren phantasierst und schwurbelst du vom baldig drohenden Welt- Untergang und Deutschlands Ende. Seltsamerweise bist du immer noch da und ist Deutschland nicht mal ansatzweise am Untergehen. Bevor wir untergehen, gehen 100 Länder vor uns. Also such dir mal einen Beruf, in dem du was kannst und nicht untergehst. Als Zukunftsforscher bist du so erfolgreich wie die bekloppten Zeugen Jehovas, die allein in den letzten 70 Jahren fälschlicherweise 7 mal den drohenden Weltuntergang prophezeit haben.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nö, Auswanderung wird schon vorbereitet. Außerdem habt ihr doch eure vielen Leistungsträger aus dem arabischen und afrikanischen Raum.Die werden euch schon versorgen.
    Wieso soll ich auswandern. Zukunftsforscher Schlummi arbeitet für mich mit. Und finanziert meine Luxus-leben als Wohlstands Rentner. Mit den Steuern, die er nicht zahlt, können 10 wie ich gesponsert werde,
    Geändert von cornjung (23.10.2020 um 16:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn es das Universum der Realisten ist lebe ich gerne darin.

Mal sehen was nach der Wahl bzw. der Amtseinführung des neuen, ich hoffe alten Präsidenten in den USA geschieht? Aus der Nummer kommt China nicht mehr ungeschoren heraus. Und man braucht in China nicht einmarschieren, nimm ihnen die Häfen und aus ist es mit dem "Wirtschaftswachstum, -wunder".
    Schade nur das SARS 2 Viren in Abwasserproben in Italien und Spanien bereits im Frühjahr und Herbst 2019 nachgewiesen wurden.
    Ein Ursprung in China ist deshalb sehr unwahrscheinlich.
    Chinesische Mediziner haben aber als Erste im Dezember 2019 festgestellt , das hier irgendetwas nicht stimmt und die Fälle von Lungentzündungen selbst bei jungen Menschen explodieren.
    Bereits Anfang Januar wurde 4 unterschiedliche SARS Mutationen festgestellt die sich weltweit ausgebreitet haben.

Gerade in Wuhan fand Anfang Oktober 2019 eine internationale Sportolympiade von Soldaten statt. Im Oktober kam es dann auch zu ersten Fällen in Wuhan

Es würde mich sehr überraschen wenn Trump als Präsident wiedergewählt wird. In den nächsten Jahren wird Putin also wieder als der neue Hitler propagiert werden und der Russe als Feind,
    den man Freedom and Democrazy beibringen muß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

ojehh AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Doch, exakt das sind Einzelfälle. "Ein erster Mitarbeiter von Microsoft in München" ist einfach Glück hoch 10 und nicht die Regel. Hättest du seinerzeit von der Garagenfirma Google Aktien gekauft, wärst du jetzt auch steinreich. Oder hättest du bei Apple mit Aktienoptionen gearbeitet bevor das I-Phone rausgekommen ist. etc. pp.
    das konnte er doch nicht, damals befand er sich noch in abrahams wurschtkessel und genau das! ist es doch, was ihn so ärgert.

die "gnade" der späten geburt eben, wie kohl einmal zu sagen pflegte.

oder:

er verarscht uns seit gestern abend ganz gewaltig und lacht sich eins ins fäustchen.

nachdem ich mitgemischt und jetzt nachgelesen habe, kommt mir so allmählich genau dieser gedanke.

wenn, dann hat es kloppi echt gut gemacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schade nur das SARS 2 Viren in Abwasserproben in Italien und Spanien bereits im Frühjahr und Herbst 2019 nachgewiesen wurden.
    Ein Ursprung in China ist deshalb sehr unwahrscheinlich.
    Chinesische Mediziner haben aber als Erste im Dezember 2019 festgestellt , das hier irgendetwas nicht stimmt und die Fälle von Lungentzündungen selbst bei jungen Menschen explodieren.
    Bereits Anfang Januar wurde 4 unterschiedliche SARS Mutationen festgestellt die sich weltweit ausgebreitet haben.

Gerade in Wuhan fand Anfang Oktober 2019 eine internationale Sportolympiade von Soldaten statt. Im Oktober kam es dann auch zu ersten Fällen in Wuhan

Es würde mich sehr überraschen wenn Trump als Präsident wiedergewählt wird. In den nächsten Jahren wird Putin also wieder als der neue Hitler propagiert werden und der Russe als Feind,
    den man Freedom and Democrazy beibringen muß.
    Ja ich kenne diese Studie von Spanien, Italien und angeblich in den Abwässern gefundenen Carola Viren. Überraschung die Dinger sind vermutlich schon seit Jahren oder Jahrzehnten dort zu finden wenn man sie nicht jetzt dringend gebraucht hätte würden sie dort immer noch vor sich hin vegetieren und pudelwohl fühlen.

Auch das mit den Militärfestspielen und dem „zufälligen“ Auftreten von Carola kurz danach.

Andere die dies geschrieben hätten wären nach der Ansicht der Panikler und Hysteriker VTler.

Es ist aber ziemlich egal, bevor die Nationen in ihren Ländern einen Bürgerkrieg riskieren, werden sie den echten oder vermeintlichen Verursacher zur Rechenschaft. Um eben ein solches Ereignis/Szenario in ihren Nationen/Ländern zu vermeiden. Sie suchen und brauchen einen Sündenbock.

Ich denke Donald hat eine echte Chance die Wahlen wenn auch knapp zu gewinnen. Nachdem Biden gestern die Ölindustrie mit Millionen von Arbeitsplätzen angegriffen hat und jeder der dort Beschäftigten sich ausrechnen kann wann dann der Ofen aus ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aktuell regnet es überall in Deutschland und es wird kälter ... ideale Voraussetzungen für Viren.
    Ich tippe daher eindeutig auf einen Lockdown 2.0, spätestens Anfang Nov.
    Daraufhin totaler Crash des Wirtschafts- und Finanzsystems.
    Die Generation Merkel wird hart aufschlagen.
    Außerdem dürfte inzwischen klar sein, dass Trump die Wahl verlieren wird.
    WAS!
    Keine Bananen und Apfelsinen mehr und kein Geld mehr fürs verreisen.
    Ich glaub mein Schwein pfeift.
    Wie werden wir das nur überleben können?!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guck doch allein hier, selbst jemand den ich eigentlich für intelligent halte meint, Masken bringen nichts um eine Tröpfcheninfektion einzudämmen weil der Virus so klein ist.
    Ich sage da nichts mehr dazu. Allerdings bin ich gegen Maskenverordnung. Soll jeder selbst entscheiden was und wieviel er einatmet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deine "Wessi-Phobie" ist geradezu erschreckend !
    Ist aber so. Gäbe es diese westdeutsche Fettschicht nicht, wäre das System nicht so etabliert und stark.
    Skorpione, die fette Renten und Pensionen, zuvor keine Kosten durch wenige Kinder und geringe Rentenabgaben hatten, die stellen das Rückgrat der BRD.
    Erst meine Generation muss dann demnächst zwei bis drei Boomer pro Person versorgen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne diese Studie von Spanien, Italien und angeblich in den Abwässern gefundenen Carola Viren. Überraschung die Dinger sind vermutlich schon seit Jahren oder Jahrzehnten dort zu finden wenn man sie nicht jetzt dringend gebraucht hätte würden sie dort immer noch vor sich hin vegetieren und pudelwohl fühlen.

Auch das mit den Militärfestspielen und dem „zufälligen“ Auftreten von Carola kurz danach.

Andere die dies geschrieben hätten wären nach der Ansicht der Panikler und Hysteriker VTler.

Es ist aber ziemlich egal, bevor die Nationen in ihren Ländern einen Bürgerkrieg riskieren, werden sie den echten oder vermeintlichen Verursacher zur Rechenschaft. Um eben ein solches Ereignis/Szenario in ihren Nationen/Ländern zu vermeiden. Sie suchen und brauchen einen Sündenbock.

Ich denke Donald hat eine echte Chance die Wahlen wenn auch knapp zu gewinnen. Nachdem Biden gestern die Ölindustrie mit Millionen von Arbeitsplätzen angegriffen hat und jeder der dort Beschäftigten sich ausrechnen kann wann dann der Ofen aus ist.
    An der Ölindustrie hängen mit Sicherheit keine Millionen Arbeitsplätze. Kaum ein Industriezweig ist weniger personalintensiv.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist aber so. Gäbe es diese westdeutsche Fettschicht nicht, wäre das System nicht so etabliert und stark.
    Skorpione, die fette Renten und Pensionen, zuvor keine Kosten durch wenige Kinder und geringe Rentenabgaben hatten, die stellen das Rückgrat der BRD.
    Erst meine Generation muss dann demnächst zwei bis drei Boomer pro Person versorgen.

---
    mindestens fünf!

auf gehts, pack an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich sage da nichts mehr dazu. Allerdings bin ich gegen Maskenverordnung. Soll jeder selbst entscheiden was und wieviel er einatmet.

Und für die Panikler und Hysteriker ob die überhaupt noch atmen wollen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer