-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nicht ganz zu unrecht.
Statt Ausgangssperre wie in anderen Ländern dürfen wir noch spazieren gehen, Sonne tanken und durch ihre UV-Strahlung Vitamin D bilden, das gut zur Abwehr von Viren dient.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Das sind Schweißmasken. Es ist für Pflegepersonal allerdings wenig lustig an einem Verlängerungskabel zu hängen. Und mit Akkus wird das über Zeit richtig stressig.
Ich glaube es ist noch stressiger für Ärzte und Pflegepersonal, mit der täglichen Gefahr zu leben und damit zu leben, womöglich die Viren in die eigene Familie einzuschleppen.
Egal wie ich es drehe und wende. Ich sehe, dass die Bundesregierung völlig versagt hat und deshalb die nötige Schutzausrüstung (selbst FFP3-Masken) völlig unzureichend vorhanden ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst sicher diese Zeilen:
“Wenn jemand einen Menschen tötet – es sei denn für das Töten eines anderen Menschen oder für das Hervorrufen von Gewalttat im Land – so soll es für ihn sein, als hätte er die ganze Menschheit getötet.“ (Al Maidah, Sure 5, Vers 33)
Auszug aus der 16. Sure, An-nahl (die Biene), Verse 4-8: 4. Er hat den Menschen aus einem Samentropfen erschaffen. Doch siehe, er ist intelligent und streitsüchtig. 5. Und ER erschuf die Tiere für euch. Sie liefern euch Wärme und anderen Nutzen, und ihrer nährt euch von ihnen. 6. Und ihr erfreut euch an ihrer Schönheit, wenn ihr sie abends eintreibt und morgens austreibt. 7. Und sie tragen eure Lasten in Länder die ihr sonst nicht ohne größter Mühe hättet erreichen können. Seht, euer Herr ist wahrlich gütig und barmherzig. 8. Und (ER erschuf) die Pferde und die Kamele und die Esel, damit ihr auf ihnen reitet, und zum Schmuck. Und ER wird (manches) erschaffen, wovon ihr (heute) nichts wisst.
Lass die mal vom Stürzenberger die Suren davor und danach runterbeten, an der Sure will man und Friedfertigekeit vorgaukeln, die 52 die zu Gewalt und Tod der Ungläubigen aufrufen, lässt man geflissentlich weg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das meine ich. Die existieren auch mit P3 Filter gegen Viren.
In irgendeinem Video sah ich sie auch an medizinischem Personal.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Europaer kapieren das, tragen aber keine Atemschutzmasken weil das schlecht aussieht.
[...]
Oder weil sie nicht an den Corona-Hoax glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nach Ostern ist der Spuk vorbei. Unsere Nachbarn blasen bereits zum Rückzug. Und da hier immer Alles eine Woche später kommt,...:)
sollte diese tödlische PAndemie laut Massenmedien nicht erst Mitte April richtig losgehen - wird jetzt schon wieder kollektiv vorgespult - man kommt ja gar nicht mehr mit gelten jetzt offizielle Verlautbarungen von letzter Woche schon als Verschwörungtheorien?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Asiaten tragen schon lange Masken, wegen der dreckigen Luft. Und haben trotzdem die Seuche.
ist ja kein Problem - trage bitte keine Maske, aber nicht bei uns sondern in Afrika da wird es eh bald spannend - so hast du was du willst und du kannst uns nicht anstecken mach es bitte!!!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nimmst du zur Kenntnis das die Fallzahlen geringer sind?
Nimmst du zur Kenntnis daß die was aus Schweine und Vogegrippe gelernt haben?
nimmst du überhaupt irgendwas zur Kenntnis?
Die Chinesen hatten nichts daraus gelernt, sonst hätte es die versifften Tiermärkte und den Verzehr von allen nur denkbaren Abartigkeiten dieser Welt dort nicht mehr gegeben.
Es hat schließlich seine Gründe, dass die letzten Seuchen durch diesen und verwandte Viren von dort kamen.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Hier heute beim Einkaufen gesehen, die Zecken haben Aktionen gemacht und wohl nachts
die Bürgersteige mittels Kreide mit ihren Parolen beschmiert.
mit hat grad jemand erzählt, das letzte Woche 25km von mir 500 in 10 Bussen ankamen, die haben da wohl ein großes Heim, 15 haben Carola gleich mitgebracht. Dazu, dass sich in etwas abgelegenen Gebieten Horden von Niggern unterwegs sind, weil sie sich nicht mehr in der Innenstadt rumtreiben können.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Man sollte vielleicht auch mal die Infektionszahlen beachten in Ländern, wo das Tragen von Masken mittlerweile schon fast ein Teil der Kultur ist, und auch sonst Hygiene enorm großgeschrieben wird - Südkorea, Japan usw. - im Vergleich zum verdreckten, und dekadenten Westeuropa und Amerika, wo die Leute sich teilweise nicht einmal nach dem Toilettengang die Hände waschen und man ihnen ja nun buchstäblich wieder beibringen muss, wie Kleinkindern, wie man sich korrekt die Hände wäscht. Selbstverständlich schützen irgendwelche Stoffmasken Marke Eigenbau nicht wirklich. N95 oder besser, dann ist man auf der (halbwegs) sicheren Seite.
Das ist korrekt. Und sie scheinen hier der Ansicht zu sein das sähe uncool aus.
Da gucke ich mich doch in China, Korea oder Singapur um wo die Leute in der Regel gut gekleidet und gepflegt aus dem Haus gehen. Stets top frisiert, und die Mädels selbst in fortgeschrittenem Alter durch die Bank tageslichttauglich. Ich habe dort noch nie solche Späthippies gesehen wie hier.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
nur bedingt in Österreich, der 5. Punkt wird hoffentlich auch bei uns eingeführt
1.) Die Ausgangsbeschränkungen bleiben bis Ende April aufrecht, heißt, u.a. dass es keine großen Osterfeiern geben wird (nur mit Menschen, mit denen man zusammen lebt).
2.) kleine Geschäfte, Bau- und Gartencenter öffnen ab 14. April. Alle anderen Geschäfte öffnen ab Anfang Mai, zB auch Friseure
Hotels und Gastro-Betriebe nicht vor Mitte Mai.
3..)Matura und Lehrabschlussprüfung sollen noch in diesem Semester stattfinden, Unterricht aber frühestens ab Mitte Mai.
4.) Keine (!) Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni.
5.) Ab Ostermontag Maskenpflicht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln (bisher galt sie nur in Geschäften).
Was Politiker und das Volk in der Ostmark (Oesterreich) machen ist mit Verlaub gesagt egal!
Oesterreich hatte im Jahr 2019 ca. 8 Millionen Buerger die eine Wirtschaftleistung von
ca. 103 Milliarden EUR erbracht haben.
Das Bundesland Hamburg hat mit ca. 2 Millionen Buergern im Jahr 2019 eine Wirtschaftsleistung
von 120 Milliarden EUR erzielt.
Somit ist plausibel nachvollziehbar das es wichtiger ist was die 2 Millionen " hanseatischen
Fischkoepfe, Marmeladiger und Piefkes " in Hamburg machen als die Buerger der Ostmark.
-
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:
Der Fahrplan der Bundesregierung
https://fragdenstaat.de/blog/2020/04...ona-szenarien/
Ein paar Auszüge:
Zitat:
Notwendige wirtschaftspolitische MaßnahmenPhase I der COVID-19-Bekämpfung wurde spätestens mit denteilweisen Ausgangsbeschränkungenab dem 16. März 2020 mit Schulschließungen, Mobilitätseinschränkungen, Geschäftsschließungen, Büro-und Produktionsschließungen etc. eingeleitet und durch Versammlungsverbote etc. verschärft. Um nach dem Ende der Ausgangsbeschränkungen(Phase II) die Neuerkrankungsrate zu senken und dann auf einem stabilen Niveau zu halten, damit ein erneuter unkontrollierter Ausbruch verhindert werden kann, sind umfangreiche gesundheitspolitische Maßnahmen notwendig (vgl. Abschnitt 4). Diese Maßnahmen und dafür notwendigen Strukturen müssen kurzfristig realisiert und aufgebaut werden, um nach den Osterferien in glaubwürdig in Phase II eintreten zu können. Nur mit einem ab-sehbaren Ende derAusgangsbeschränkungen kann eine Rückkehr zum bisherigen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben gewährleistet werden
Wir sind voll im Fahrplan
Zitat:
Das massive Testen muss durch eine effiziente Kontaktsuche von positiv getesteten Personen unter-stützt werden, wobei ein Teil von Hand erfolgen kann nach dem Verfahren, dass das RKI schon vor-schlägt ("Mit wem waren Sie seit fünf Tage vorAnfang der Symptome in Kontakt?"). Um das Testen schneller und effizienter zu machen, ist längerfristig der Einsatz von Big Dataund Location Tracking unumgänglich
Freuen wir uns schon drauf, oder?
Bzw, hat Google die Daten ja schon anonymisiert (wers glaubt?) rausgehauen.
https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../25712306.html
https://s19.directupload.net/images/200406/xw2pj9jj.jpg
Zitat:
Neben umfassender Information und Aufklärung von Seiten staatlicher Behörden, ist der Staat in be-sonderer Weise auf die zivilgesellschaftliche Solidarität angewiesen. Dieses „Zusammen“muss mit-gedacht und mitkommuniziert werden. Dazu braucht es ein gemeinsames Narrativ (#wirbleibenzu-hause, oder «gemeinsam distanziert» -«physische Distanz –gesellschaftliche Solidarität») und im besten Fall viele Gesichter (Prominente, Politikerinnen und Politiker, Wissenschaftlerinnen und Wis-senschaftler), die sich mit der Kampagne identifizieren.
Alles eingetroffen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist mir ein Rätsel, warum man 97-jährige auf Intensivstationen bzw. an Beatmungsgeräte legt.
Wer ein solches biblisches Alter erreicht, sollte nur noch sediert werden bei einem schweren Infekt.
---
Ich berichte heute mal von einem persönlichen, brandaktuellen Fall. Unser Untermieter, 83 Jahre, kam heute aus der Geriatrie, lag vorher 9 Tage in der Charite.
Am 12. März konnte ich ihn noch besuchen, dann hat man die Läden dicht gemacht. Er hat das letztlich nicht verstanden, warum er allein gelassen wurde.
Nach 9 Tagen verlegte man Ihn in s Geriatriezentrum. Davon erfuhr ich aber nur durch die Rechnung der Charite, er möge doch 90 Euro Eigenanteil überweisen.
Schließlich habe ich mich durchtelefoniert und konnte dann einen Beutel Klamotten und Hygieneartikel abgeben, wurde an der Hintertür empfangen, durfte das
Krankenhaus nicht betreten. Am Freitag rief man mich an, es würden Sauerstoffgeräte bei uns vorbeigebracht. Meine Frage, wofür, beantwortete der gute Mann:
" Na, am Montag kommt Herr G. nach Hause" - ich sagte, schön, dass ich das auch erfahre.
Also heute brachte man ihn in der Sänfte. Da er geistig nicht so ganz auf der Höhe ist mußte ich mich um alles kümmern. Glücklicherweise ist die Ärztin gleich über
die Straße. Das übliche, 2 Leute ins Wartezimmer, der Rest steht draußen an. Ich übergab Ihr den Arztbrief, den ich auch habe. Ihre Reaktion kam der meinen gleich,
weil ich da auch nicht ganz unbedarft bin. Magengeschwüre, Darmbluten, chronische Magenschleimhautentzündung, Herzinsuffizenz und 10 weitere Baustellen - vor
allem aber PSA Wert > 2000. Der eine oder andere mag schon erkennen, wohin der Hase läuft. Agressiver Prostatakrebs im Endstadium, in die Knochen gestreut, mit
erste Brüchen etc... Natürlich kann man noch rumdocktern, Bestrahlung etc. - Lebensverlängerung vielleicht 6 Monate. Aber bringts das?
Da ist er also, der Patient von dem wir immer sprechen. Man stelle sich vor, bei Ihm würde der Coronavirus nachgewiesen ( was nicht passiert ist). Sein Immunsystem
ist bereits tot, der Virus würde ihm einen schnellen, gnädigen Tod bringen und er ginge als "Berliner Coronatoter" in die Statistik ein. Klassisches Beispiel für alle diejenigen
die noch immer nicht begriffen haben, wie die Zahl der Toten zustande kommt. Der Virus wars - nicht etwa der Knochen- und Prostatakrebs und die 50 Jahre rauchen.
Ich sags nochmal: Für schwerkranke Menschen jenseits der 80 Jahre müssen 13 Millionen alte Menschen auf Ihre Verwandtenbesuche verzichten? Für vielleicht 3000,
und wenn es 10000 schwerkranke Menschen sind, ruinieren wir die Wirtschaft und zig Tausende Existenzen? Schutz des Lebens - ja sicher - aber auch nur dann, wenn
man das noch leben nennen kann. 2, 3 Jahre Intensivmedizin sind kein Leben, sondern nur die Verlängerung des Siechtums.
Am Ende muss man solchen Virenepidemien fast dankbar sein, dass sie das Leiden vieler alter Menschen beenden und die Patienten aus den Klauen ehrgeiziger Weißkittel
befreien, weil sie oft nur noch Versuchskaninchen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Mit dem neuen Hightech-Produkt von Apple, der I-Mask, ist zumindest das Gesicht vor Niesen, Anhusten und feuchter Aussprache des Gegenübers geschützt. :D
https://media.tag24.de/951x634/r/a/r...c3a74mxvmh.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Chinesen hatten nichts daraus gelernt, sonst hätte es die versifften Tiermärkte und den Verzehr von allen nur denkbaren Abartigkeiten dieser Welt dort nicht mehr gegeben.
Es hat schließlich seine Gründe, dass die letzten Seuchen durch diesen und verwandte Viren von dort kamen.
Das könnst ihr Couchpotatoes natürlich beurteilen. Ich wäre ganz ehrlich grade lieber in Cina als hier unter den wohlstandsverwahrlosten Bessermenschen und Alleswissern.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Beweis für die Echtheit dieses Papiers steht m.W. immer noch aus. Oder gibt da was neues?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für nur 1.299,- und mit Garantie für 1 Jahr upgrades.
-
vor so einer dummen Macht muss die Welt sich leider fürchten - traurig ist das https://www.nzz.ch/international/usa...elt-ld.1550548
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und ich dachte schon, die entwickeln keine neuen Produkte mehr, wenn Steve Jobs weg ist.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich glaube es ist noch stressiger für Ärzte und Pflegepersonal, mit der täglichen Gefahr zu leben und damit zu leben, womöglich die Viren in die eigene Familie einzuschleppen.
Egal wie ich es drehe und wende. Ich sehe, dass die Bundesregierung völlig versagt hat und deshalb die nötige Schutzausrüstung (selbst FFP3-Masken) völlig unzureichend vorhanden ist.
Letzteres ist richtig. Wir müssen sie dafür bezahlen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Könnte es sein das bereits die Chinesen überreagiert haben, so ungefähr Corona verstößt gegen die öffentliche Ordnung, und haben dadurch eine weltweite Panik ausgelöst?
Nein, die haben realistisch und siegreich gegen den Virus reagiert.
Du darfst den Chinesen nicht unterstellen so dumm zu sein wie westliche Staaten wie zB die USA* mit Oberdepp Trump die lange unterreagiert haben.
*356.653 Fälle, 326.829 aktive Fälle
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Viele Handynetzbetreiber kommen ohne die Einrichtung eines Google-Accounts gar nicht erst aus.
Es gibt nur schwerlich ein Entkommen.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Es ist immer wieder belustigend mit anzusehen, von welchen Personen der Vorwurf kommt, die USA oder ihr Präsident seien dumm.
Dabei weiß doch jedes Kind, dass man nicht mit Steinen wirft, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der Beweis für die Echtheit dieses Papiers steht m.W. immer noch aus. Oder gibt da was neues?
Wenn ich auf Focus folgendes lese:
Zitat:
Bereits Ende März geisterte das Papier mit seinen erschreckenden Zahlen und seinen weitreichenden Handlungsempfehlungen erstmals durch die Medien, der „Spiegel“, die „Süddeutsche Zeitung“ sowie WDR und NDR hatten unter anderem darüber berichtet. Kritik hatte der Bericht damals vor allem deshalb auf sich gezogen, weil er inhaltlich teilweise Bezug auf einen Blogbeitrag im Internet nahm, dessen Inhalt von Experten nicht geteilt wird. Ministeriumssprecher Steve Alter erklärte Ende März, das Papier solle darstellen, wie sich die aktuelle Situation auf die innere Sicherheit auswirken könnte, „welche unterschiedlichen Verläufe sind hier denkbar“.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11851227.html
Indem der Ministeriumssprecher Steve Alter erklärte, was das Papier darstellen solle,
so bestätigt er doch die Existenz des Papiers.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Viele Handynetzbetreiber kommen ohne die Einrichtung eines Google-Accounts gar nicht erst aus.
Es gibt nur schwerlich ein Entkommen.
Wolle.
Ja, genauso schaut es aus.
Ist ja schon erschreckend wie man, trotz script und Adblocker ausspioniert wird.
-
Der britische Premier ist auf die Intensivstaion verlegt worden, wie die Berliner Morgenpost berichtet.
https://www.morgenpost.de/vermischte...ign=cleverpush
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Und ich dachte schon, die entwickeln keine neuen Produkte mehr, wenn Steve Jobs weg ist.
:DDas wäre dann aber ein Ideenklau,denn diese Dinger gibt es schon seit Jahrzehnten im Fachhandel für Bauelektrik.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Sowas könnte ich mir im Klinikalltag nur begrenzt vorstellen, vielleicht auf einer Intensivstation mit Covid-Patienten. Aber es gibt ja auch andere Masken, die zumindest das Gesicht abdecken. Aber die Grenze würde m.E. die verbale Kommunikation in einer Klinik sein, auf die es ebenso ankommt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das muß man abkönnen. Vor allem, da brauchst du mit niemand reden, sie verstehen dich nicht und du verstehst sie nicht. Auch ohne Flex. Unser Leute tragen das zum schweißen in Behältern.
Ich kenne einen, der mag das. Da labert ihn eine Stunde lang keiner an bis er Akku und Filter wechseln muss.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sowas könnte ich mir im Klinikalltag nur begrenzt vorstellen, vielleicht auf einer Intensivstation mit Covid-Patienten. Aber es gibt ja auch andere Masken, die zumindest das Gesicht abdecken. Aber die Grenze würde m.E. die verbale Kommunikation in einer Klinik sein, auf die es ebenso ankommt.
Genau kann ich es auch nicht beurteilen, weil ich kein Experte bin. Ich habe jedoch den (subjektiven) Eindruck (auch anhand der Infektionen von Ärzten, Krankenschwestern), dass ärztliches Personal in Deutschland nicht ausreichend geschützt wird.
Laut meinen Quellen kam es bereits vereinzelt zur Flucht unter Klinik-Personal.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
War doch nur eine Routineuntersuchung offiziell?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das muß man abkönnen. Vor allem, da brauchst du mit niemand reden, sie verstehen dich nicht und du verstehst sie nicht. Auch ohne Flex. Unser Leute tragen das zum schweißen in Behältern.
Ich kenne einen, der mag das. Da labert ihn eine Stunde lang keiner an bis er Akku und Filter wechseln muss.
Die gibt es inzwischen mit integriertem Funk. Wird hier auch im Behälterbau (Intzetanks) verwendet
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Was willst du machen, wenn du so eine Infektion auf so einem Schiff hast? So einen 100 000t-Kolcher parkst du nicht einfach mal so irgendwo ab und schickst die Besatzung ein paar Wochen in Quarantäne. Und dann kommt die Nachricht noch bei einer Zeitung an. Es gibt Länder, da wäre der Kommandeur dafür nicht nur enthoben worden, sondern direkt im Knast gelandet.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
nur bedingt in Österreich, der 5. Punkt wird hoffentlich auch bei uns eingeführt
1.) Die Ausgangsbeschränkungen bleiben bis Ende April aufrecht, heißt, u.a. dass es keine großen Osterfeiern geben wird (nur mit Menschen, mit denen man zusammen lebt).
2.) kleine Geschäfte, Bau- und Gartencenter öffnen ab 14. April. Alle anderen Geschäfte öffnen ab Anfang Mai, zB auch Friseure
Hotels und Gastro-Betriebe nicht vor Mitte Mai.
3..)Matura und Lehrabschlussprüfung sollen noch in diesem Semester stattfinden, Unterricht aber frühestens ab Mitte Mai.
4.) Keine (!) Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni.
5.) Ab Ostermontag Maskenpflicht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln (bisher galt sie nur in Geschäften).
mir hat grad jemand erzaählt, dessen Tochter Lehrerin ist, dass die ein Schreiben bekommen haben, dass evtl. dieses Jahr bis Sommer gar keine Schule mehr stattfinden könnte. Dann hab ich noch jemand getroffen, der jetzt mit 3 Kindern und Frau Homeworking und Schuling betreibt, wenn das mal vorbei ist braucht er neue Nerven meinte er :dg: Scheidungsanwalt könnte er noch vermeiden:D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Haette, Haette, Fahrradkette! Die Regierung tolerierte leider bei einigen ethnischen
Minderheitsvolksgruppe ihre traditionellen Essgewohnheiten. Dazu gehoerten auch
der Verzehr von Fledermaeuse als Suppeneinlage. Dabei ist nicht der Verzehr der
Suppe gesundheitsgefaehrdend, weil sowohl Viren als auch Bakterien kaputtgekocht
sind, bevor die Suppe serviert und herzhaft geschluerft wird.
Die Infektionsgefahr geht ausschliesslich von der Zubereitung aus. Die Infektionskette
hat bei chinesischen " Hilfskochern " eingesetzt, die frische Fledermaeuse ausnehmen
und zerstueckeln mussten, bevor sie der " Chef de Cousine " in der Suppe verkocht.
Mittlerweile hat die Regierung aus Peking in den jeweiligen Provinzen hart durchgreifen
lassen. Feldermaeuse gehoeren ausserdem zu den artengeschuetzen Tierspezies in der
VR China. Das oertliche Behoerden in den betroffenen Provinzen weiter beiden Augen
zudruecken ist Geschichte.
Wer Fledermaeuse auf Maerkten anbietet, wandert in den Knast.
Wer Fledermaeuse fuer Eigenbedarf oder den Verkauf faengt, wandert in den Knast.
Wer Fledermaussuppe in Restaurants oder Garkuechen anbietet, wandert in den Knast.
Wer Fledermaussuppe verzehrt bekommt eine hohe Geldstrafe!
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Da kannst Du alle Filter einsetzen, auch kombiniert
https://www.politikforen.net/attachm...id=67901&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die ursprüngliche "Vermutung" der amerikanischen CDC was die schröcklichen Auswirkungen des Virus anbelangt scheinen sich auch nicht zu bewahrheiten. Über Nacht wurde die Prognose mal einfach so "halbiert". Millionen arbeitslose Amerikaner, die aufgrund dieses irrwitzigen Hoax des DS ihren Job verloren haben, wird das sicher freuen. Das Narrativ bricht zusammen. Italien: peak vorbei; Spanien: peak vorbei; Deutschland: peak vorbei; USA: peak vorbei; Iran: peak vorbei; China: peak schon ewig vorbei; Südkorea: peak schon ewig vorbei; Australien: peak vorbei; Taiwan, Hongkong. Macau, Singapur: noch nie einen gehabt. I call it bullshit. Um ihr "event" zu retten, müssen sie sich nun aber ganz schnell was einfallen lassen.
https://www.thegatewaypundit.com/202...king-go-along/
Prognose mal einfach so "halbiert".
Wie schöööön!
USA: Fälle 356.653 , aktive Fälle 326.829, Obama-Care von Volldepp Trump tot getrumpelt.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
sollte diese tödlische PAndemie laut Massenmedien nicht erst Mitte April richtig losgehen - wird jetzt schon wieder kollektiv vorgespult - man kommt ja gar nicht mehr mit gelten jetzt offizielle Verlautbarungen von letzter Woche schon als Verschwörungtheorien?
Man sollte auch immer die Geheilten abziehen.
Dann sinken die derzeit Infizierten sogar in der BRD.
Statt 100.000, wie sie behaupten, sind es nur 65.000, weil man 35.000 Geheilte abziehen muss.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die gibt es inzwischen mit integriertem Funk. Wird hier auch im Behälterbau (Intzetanks) verwendet
Da müßte der Fertiger aufrüsten. Kostet. Außerdem mag das der Schweißer nicht, denke ich.
Der spricht nicht viel. Vielleicht 20 Worte am Tag. Aber ein Genie. Der legt VA Nähte da werden Automaten neidisch. An Stellen wo die nie hinkämen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"In der Schlange stehen" geht schon jetzt garnicht, und bis dahin gibt es auch bei uns die Ausgangssperre.
Habe es hier schon erlebt, mit Einkaufswagen als Abstandshalter.