User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich glaube es ist noch stressiger für Ärzte und Pflegepersonal, mit der täglichen Gefahr zu leben und damit zu leben, womöglich die Viren in die eigene Familie einzuschleppen.
Egal wie ich es drehe und wende. Ich sehe, dass die Bundesregierung völlig versagt hat und deshalb die nötige Schutzausrüstung (selbst FFP3-Masken) völlig unzureichend vorhanden ist.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

mit hat grad jemand erzählt, das letzte Woche 25km von mir 500 in 10 Bussen ankamen, die haben da wohl ein großes Heim, 15 haben Carola gleich mitgebracht. Dazu, dass sich in etwas abgelegenen Gebieten Horden von Niggern unterwegs sind, weil sie sich nicht mehr in der Innenstadt rumtreiben können.
Das ist korrekt. Und sie scheinen hier der Ansicht zu sein das sähe uncool aus.
Da gucke ich mich doch in China, Korea oder Singapur um wo die Leute in der Regel gut gekleidet und gepflegt aus dem Haus gehen. Stets top frisiert, und die Mädels selbst in fortgeschrittenem Alter durch die Bank tageslichttauglich. Ich habe dort noch nie solche Späthippies gesehen wie hier.