Über Charakteren und Kakerlaken erscheint die Verschiebung in die Zukunft sinnvoll.
Druckbare Version
Über Charakteren und Kakerlaken erscheint die Verschiebung in die Zukunft sinnvoll.
Dafür ist die Turbine relativ unempfindlich, was die verfügbare Spritqualität angeht. Die Gasturbine ist von einigen Nachteilen mal abgesehen besser als ihr Ruf. Bei den Russen wurde wegen einer Fehleinschätzung eines inkompetenten Militärs hinsichtlich der Gasturbine auch der T-80 auf das Abschiebegleis geschoben. Jetzt stellte sich heraus: Der Panzer ist absolut wertvoll.
Beschleunigt wird die Panzerverschrottungs Anlage, das grösste Stahlwerk von Europa in Betrieb genommen. Der ganze Ukrainische Schrott muss ja verwertet und exportiert werden.
ASOW Stahlwerk, das wird nun modernisiert
https://www.youtube.com/watch?v=zaJXV9FMR04
Ich bin jedenfalls zu dem Standpunkt gekommen, dass der gesamte Status der BRD nach einem Sieg Russlands ueber die BRD neu ueberdacht werden muss, falls es zum direkten Weltkrieg BRD-Russland und einer militaerischen Niederlage der BRD auf dem Schlachtfeld kommen sollte ?
Auf gar keinen Fall darf die BRD danach weiter vom US-Hegemon dominiert werden.
Waere eigentlich ein super Thema: Nachkriegs-BRD nach dem verlorenen 3. Weltkrieg. Sogar ein Buch koennte man drueber schreiben bzw. ein Drehbuch fuer eine Serie.
Nix 4. Reich der Rotfaschisten.
Die Ukrainer sind bald am Ende, jetzt schon. Dachte, sie halten länger durch
https://www.youtube.com/watch?v=6Aoaw8s8dDg
Fpr jeden politisch Interessierten der bis drei zählen konnte, war klar … das genau dies passieren wird. Ich weigere mich hartnäckig zu glauben … das Gorbatschow und Schewardnadse so grenzenlos naiv gewesen sein sollen, den Versprechen des WerteWestens für Bahre Müntze zu nehmen …
Die Russen hätten nie aus Deutschland abziehen dürfen, wenn sich nur ein einziger Militärangehöriger der Alliierten in dem Land aufhält…
Das öffnen von Kriegsgeräten und die Weiterleitung in Kriegsgebiete hat nie für Frieden gesorgt, im Gegenteil: Gegenseitige Aufrüstung, davon haben immer Kriegs- und Waffenproduzenten , sowie die Aktienmärkte milliardenschwere Lobbyisten und davon proftiterender digaitalfinazieller Komplex beteilgte humasitisch orientieter Organistationen!
Macht, Geld und Gier zerstören die Welt!
Besonders schlimm,- das ausgerechnet die verlogenen Grünen,- die nie Waffen in Kriegsgebiete senden wollten ,- sich jetzt schlimmer gebärden als jeder Waffenhersteller. Bei dieser linksgrünen Kriegsgier könnte man glatt denken ,- die wären von der Rüstungslobby geschmiert....
Die Masse der Videos im Netz, wo Ukrainer vernichtet werden steht in keinem Verhältnis zu den Erfolgen der Ukrainer.
Dabei waren die Russen nur mit 80 000 Mann gegen 600 000 Ukrainer angetreten, zunächst.
Russlands Rüstungsindustrie ist autark und liefert pausenlos.
Zeige mir also die Erfolgsvideos der Ukrainer...dann begreifst du, es sind nur wenige.
Oder höre Fachleuten zu...ist bitter, aber real
https://www.youtube.com/watch?v=G37kdKo_aGY
Wenn ein Video den Abschuss eines ukrainischen Panzers zeigt, ist das ein Beweis dafür, dass die ukrainische Front zusammenbricht. Russische Propaganda ist bekannterweise zurückhaltend und zeigt nicht die anderen tausend Videos, die sie haben.
Zeigt ein Video den Abschuss eines russischen Panzers ist das ein deepfake, weil die ru(h)mreiche Rote Armee unbesiegbar ist, was jeder weiß und keines Beweises bedarf.
Der Stasi-Agent, der meine Eltern und uns Kinder ueber Jahre observiert hat, hat das kommen sehen. Er war ja quasi Familienmitglied und oft bei uns zu Hause. Es ging bei uns zu Tisch dauernd um politische Themen. Absoluter Russlandexperte und sehr guter Schachspieler war dieser Agent. Meine Mutter mochte ihn als Genossin sehr. Ich uebrigens ebenfalls.
Der war damals total gegen die Wiedervereinigung.
Meine Mutter uebrigens ebenfalls. Fuer die war es eine einzige Katastrophe.
Jetzt geht mir immer mehr ein Licht auf und ich sehe, dass sie beide absolut richtig lagen.
Ein neutraler Status der BRD haette den kommenden 3. Weltkrieg verhindern koennen.
Jetzt haben wir den Salat.
Fuer mich einer der groessten geopolitischen Fehler Russlands in ihrer Geschichte ueberhaupt, weil es Millionen Menschen noch toeten wird.
Fast 80 % der Russen war gegen die Aufloesung der UDSSR. Es waren die kleine verjudeten Republiken Estland, Lettland und Litauen sowie die fanatischen Separatisten in den Sowjetrepubliken Armenien, Georgien und Moldawien, welche durch westlichen Einfluss die Spaltung der UDSSR auf den Weg bringen wollten, was ja leider auch gelungen ist. Waffen hatten die Genossen in der UDSSR mehr als genug. Ich haette als Hardliner und Staatspraesident der UDSSR einen Krieg gegen die Westmaechte gefuehrt und damit die finanzielle desolate Lage der UDSSR konsolidiert.
Kriege steigern die volkswirtschaftliche Gesamtleistung und einen Krieg haette die UDSSR in den 80er Jahren ueberlegen gewonnen. Gerade das US Imperium hat im Verlaufe seiner dreihundertjaehrigen Geschichte gezeigt wie durch nationalen und internationen Kriege ein unbedeutendes Tacka-Tucke Land zum Industrieland mit ueberragenden Wirtschaftsleistung und militaerischen Weltmacht aufsteigen kann.
Noch besser waere gewesen wenn 1962 der damalige Staatspraesident Nikita Chruschtschow in der durch die USA und NATO gelegten Kuba Krise nicht eingelenkt sondern die USA und NATO Laendern mit einem Praeventivschlag nuklear in die Giftmuelltonne der Menscheitsgeschichte entsorgt haette. Die Russen haben durch ihre Gutmuetigkeit, Geduld, Zoegerlichkeit und Friedfetigkeit zwei optimale Zeitpunkte verpasst. Ein drittes mal wird das nicht passieren.
Och, man hat jetzt meinen Widerborstigkeit getriggert.
Und such Dir mal andere Satzbausteine ...
Ist aber der einzige Weg
Welche "Fachleute"? 600000 Ukrainer? Wo sollen die denn stehen? Solche Videos gibt es doch in Massen und der nicht reale Sieg der Russen ist auch nicht wegzureden
https://www.youtube.com/watch?v=vnJ4RH3Vu_A
Kein russischer Militaerexperte wuerde das unterschreiben, was Sie hier von sich geben.
Als ob die Front bei 1 Abschuss eines Flugzeuges zusammenbrechen wuerde ?
Kein echter Militaerexperte in Russland erzaehlt so einen Stuss.
Die wissen alle, wie hart die Kaempfe um Bachmut sind. Knallhart sogar.
Wahnsinn ... was hier alles unter dem Stein hervorgekrochen kommt. Da wird mir schlecht. Und das bleibt alles stehen, was?
Unfassbar
Naeheres werde ich dazu nicht sagen. Meine Mutter war Russlandexpertin und hat in der Sowjetunion u.a. studiert. Sie hatte auch Kontakte zum KGB.
Dass wir observiert wurden, war damals normal.
Mein Onkel war hohes SED-Tier im Bildungssektor und ueberzeugter Kommunist, genauso wie meine Oma muetterlicherseits.