User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28160 von 32492 ErsteErste ... 27160 27660 28060 28110 28150 28156 28157 28158 28159 28160 28161 28162 28163 28164 28170 28210 28260 28660 29160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.591 bis 281.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nein, nur schwache Karakteren sind erziebar!
    Which language is that?

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Laß es mich wissen, aus welchem Link Du zitierst (oder mit Deinen Worten wiedergibst..)
    dann antworte ich. Ich nehme mal an, es ist die rote Fahne?

Ist Dir aufgefallen, daß die Russen es nicht anders machen?
    Daß reiche Russen überall Land aufkaufen und vergleiche mal die Zahlen..
    siehe einer meiner anderen Links..

Die Russen wollen gleich DIE GANZE UKRAINE ....

Was ist an den Russen besser? Nichts!
    Ich habe aus dem von dir eingestellten Link zitiert , sag mal liest du wirklich nicht was du hier einstellst ?

Dir linke Zille traue ich auch zu den Link mittlerweile gelöscht zu haben !

Und noch mal , in der Ukraine sind es westliche Investoren , in Russland sind es russische Investoren !

Kapierst du den Unterschied nicht , die westlichen Investoren verdienen an der Ukraine , die Gewinne gehen ins Ausland , die russischen Investoren lassen ihre Gewinne in Russland !

Mein Gott noch mal , so schwer kann das doch nicht sein !

Und Russland will nicht die ganze Ukraine , da haben die gar kein Interesse dran sich solch ein Hungerleider Land ans Bein zu binden !

Die wollen auch den Donbass nicht , die wollen das der Donbass Autonom wird , unabhängig von der Ukraine und Russland !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe aus russischen Quellen gehoert, dass der im BND vor einigen Tagen enttarnte russische Agent fuer ganz schoen viel Wirbel in den westlichen Geheimdiensten gesorgt haben muss.
    kannst du deine Quellen nicht mal auf den Lautsprecher legen? Ich fühle mich vom Mossad beobachtet.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Den fiktiven Statistiken über Kampfstärke / Truppenhohheit / Kriegsgewinn ( wovor uns Gott oder das Uiversum bewahre),

darf niemand Glauben schenken.

Die meisten hier im guten Forum, haben Hirn!
    Es vergeht ja kein Tag an dem die Qualitätspresse nicht über russische Misserfolge herzieht, während die Ukrainer heldenhaft quasi jeden Angriff unter enormen Verlusten der Russen zurück schlagen.
    ich habe z.B. im "Merkur" noch nie eine Zeile gelesen, wonach es anders wäre.
    Eine unglaublich dummdreiste Propaganda, die dennoch immer eine Zielgruppe findet. Von "Information" kann in unseren Medien schon lange nicht mehr die Rede sein - was sich aber nicht allein auf den Krieg in der Ukraine bezieht. Ähnlich vollverblödet waren die Argumentationen in der Coronazeit - wovon heute allerdings kaum eines dieser stinkenden Wurstblätter was wissen will.
    Heute ist es trendy über die seinerzeitigen Protagonisten herzuziehen.
    Kommentare zum Ukrainekonflikt zeigen indes eindeutig, dass die Umfragen auch diesmal wieder wie ehedem gefälscht sind. Es gibt keine Mehrheiten, die hinter der US/NATO Linie samt Vasallen steht - und jeder, der auch nur etwas Grütze im Kopf hat, weiß, dass die ukrainischen Angaben frei erfunden sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Which language is that?
    Lügenbolde und Täuscher sind KARAKTEREN. Das ist eine Mischung aus Kakerlake, Charakter und en.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich halte diesen Typen für einen aufgeblasenen Hochstapler und Schaumschläger.
    Yepp ich auch. Anders ist sowas nicht zu erklären.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Die mit Z . wie NaZi
    Fuer Herrn Zelensky verwende ich immer gerne das Z, das ich von in den USA lebenden Russen uebernommen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist absoluter Irrsinn. Wäre wirklich ein Sieg der Ukraine das Ziel, müssten eigentlich die Amis ihre Lager öffnen und für einheitliche Ausrüstung sorgen: Abramspanzer, Bradley-SPz, Hummvees, M-109 und so weiter. Das zusammengestückelte Sammelsurium muss dagegen ein wahrer Albtraum sein.
    das hatte die WH auch schon erlebt, der M1 säuft aber viel Sprit oder was man da reinkippen kann

bei ntv gab es mal vor 10 Jahren die Doku "Die Panzerfabrik"
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch die rote Fahne von Kriwoj Rog: [Links nur für registrierte Nutzer]

Während des Kriegs in Gerbstedt versteckt. In dem Ort hatte ich mal eine Freundin.... ist schon ein seltsames Nest...
    Was war seltsam...!? Das Nest Deiner Ex-freudin !? Gab es damals noch keine Nassrasierer!? "cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Leider hatte die UDSS 1989 ein schwachen Staatspraesidenten der sich von den Westmaechte ueber den Tisch ziehen lassen hat. Ein Anruf bei der Genossen in der DDR und die Hardliner in der DDR haetten den durch westliche Geheimdienste lange vorbereiteten Aufstand in der DDR blutig mit Panzern niederschlagen lassen. 2014 hat Putin den schwachen Staatspraesidenten der Ukraine nicht angewiesen den ebenfalls durch westlichen Geheimdienste gelegen Maidan-Aufstand blutig zu beenden, um die gesamte Ukraine mit militaerischer Gewalt in die Russische Foederation zu ueberfuehren.

Im Nachhinein waere das sogar Verhaeltnismaessig gewesen, weil durch damalige Zoegerlichkeit und Nachgiebigkeit viele Millionen von Opfern verhindert worden waeren. Durch die " Deutschen Wiedervereinigung " und den misslungenen Versuch der Eigenstaatlichkeit der Ukraine wird grossen Leid ueber alle Voelker im Westen und Osten gebracht. Haetten die Genossen der UDSSR und DDR zum damaligen Zeitpunkt brutal die " Haehne vor den Augen der Affen " geschlachtet, waere das eine zwar harte, inhumane aber die einzige richtige und weitsichtige Entscheidung gewesen.

Alles was nach den sogenannte " Deutschen Wiedervereinigung " passiert ist, sind kausale Negativfolgen aus politischen Fehlentscheidungen der damaligen Zeit. Die Gutmuetigkeit, Kooperationsbereitschaft und Friedfertigkeit der Russen wurde ihnen von den USA und transatlantischen Strichern als " Schwaeche " ausgelegt!

Die UdSSR war Ende der 80iger kurz vor der Insolvenz und ebenso die DDR. Das sah man schon kommen und deswegen hatte bereits Andropow versuchte, wirtschaftliche Reformen umzusetzen und die Zügel vorsichtig zu lockern. Gorbatschow war sein Zögling. Der hatte nur noch die Wahl, wie die Auflösung stattfinden sollte. Ungeordnet oder halbwegs geordnet. Er versuchte das halbwegs geordnet umzusetzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer