Ich habe aus dem von dir eingestellten Link zitiert , sag mal liest du wirklich nicht was du hier einstellst ?
Dir linke Zille traue ich auch zu den Link mittlerweile gelöscht zu haben !
Und noch mal , in der Ukraine sind es westliche Investoren , in Russland sind es russische Investoren !
Kapierst du den Unterschied nicht , die westlichen Investoren verdienen an der Ukraine , die Gewinne gehen ins Ausland , die russischen Investoren lassen ihre Gewinne in Russland !
Mein Gott noch mal , so schwer kann das doch nicht sein !
Und Russland will nicht die ganze Ukraine , da haben die gar kein Interesse dran sich solch ein Hungerleider Land ans Bein zu binden !
Die wollen auch den Donbass nicht , die wollen das der Donbass Autonom wird , unabhängig von der Ukraine und Russland !
Es vergeht ja kein Tag an dem die Qualitätspresse nicht über russische Misserfolge herzieht, während die Ukrainer heldenhaft quasi jeden Angriff unter enormen Verlusten der Russen zurück schlagen.
ich habe z.B. im "Merkur" noch nie eine Zeile gelesen, wonach es anders wäre.
Eine unglaublich dummdreiste Propaganda, die dennoch immer eine Zielgruppe findet. Von "Information" kann in unseren Medien schon lange nicht mehr die Rede sein - was sich aber nicht allein auf den Krieg in der Ukraine bezieht. Ähnlich vollverblödet waren die Argumentationen in der Coronazeit - wovon heute allerdings kaum eines dieser stinkenden Wurstblätter was wissen will.
Heute ist es trendy über die seinerzeitigen Protagonisten herzuziehen.
Kommentare zum Ukrainekonflikt zeigen indes eindeutig, dass die Umfragen auch diesmal wieder wie ehedem gefälscht sind. Es gibt keine Mehrheiten, die hinter der US/NATO Linie samt Vasallen steht - und jeder, der auch nur etwas Grütze im Kopf hat, weiß, dass die ukrainischen Angaben frei erfunden sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die UdSSR war Ende der 80iger kurz vor der Insolvenz und ebenso die DDR. Das sah man schon kommen und deswegen hatte bereits Andropow versuchte, wirtschaftliche Reformen umzusetzen und die Zügel vorsichtig zu lockern. Gorbatschow war sein Zögling. Der hatte nur noch die Wahl, wie die Auflösung stattfinden sollte. Ungeordnet oder halbwegs geordnet. Er versuchte das halbwegs geordnet umzusetzen.