Was nützen Panzer und schwere Waffen in diesem Krieg?
Die Russen vertreiben und hofffen auf "Friede-Freude-Eierkuchen?"
Russland zieht nie den Schwanz ein drückt schlimstenfalls auf den "Atomknopf".
USA ist weit weg vom Krisen- und Kriegsschauplatz in Europa. Aber die Russen finden Mittel und Wege, den Amis richtig weh zun!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es gibt auch radargelenkte Panzerabwehrwaffen. Klingt komisch, ist aber so. Die Sowjets bauten sogar mal eine radargelenkte Pak (MT-12R Rapira), die ich zumindest auf ukrainischer Seite auch schon im Einsatz sah. Ein modernes System ist die Chrisantema-PALR. Bei der hat der Schütze die Wahl zwischen Radar und Lasermarkierung. Da nützen dir Gegenmaßnahmen gegen Infrarotsensoren oder Vernebelung genau genommen.... ziemlich wenig. So einseitig, ist die Sache mit der Waffentechnik nämlich nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Ich habe allgemein die Abwehrmaßnahmen gepanzerter Verbände gegenüber Drohnenangriffen dargestellt.
Der Vollständigkeit halber gehören allerdings zum Gefecht der verbundenen Waffen noch weitere Schutzmaßnahmen dazu!
Und hier das russische Gegenstück zur Reaper:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine skizzierten Abwehrmaßnahmen schließen auch die Bekämpfung dieser Art Drohnen mit ein!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die natuerliche Evolution hat den Menschen durch die Kraft der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft vorgemacht was Bipolaritaet ist. Das steckt tief im instinktiven Verhalten der Menschen. Jedes der vier Elemente kann in seiner Wirkung extrem und zerstoerisch sein. Nur in der Wechselwirkung kommt es zu Symbiose und Koexistenz. Das sich die Spezies der Menschheit durch Bewusstsein und rationalen Verstand versucht ueber die Naturgesetze hinwegzusetzen ist der Ueberheblichkeit geschuldet. Die Menschheit versucht sich ueber die Schoepfung zu stellen. Der Grund allen Uebels ist das die Menschen ihre natuerliche Intuition und Instinkte verdraengt oder verloren haben. Das kann nicht dauerhaft gut gehen. Das menschliche Leben basiert nicht auf rationalen Verstand sondern auf Vorgaben der natuerlichen Evolution, die unweigerlich eingehalten werden muessen.
Die Menschen wollen das leider nicht wahrhaben, sondern unterliegen in ihrer unfassbaren Ueberheblichkeit, im zwangsneurotischen Wahn nach " Freiheit " und " Selbstbestimmung " einem fatalen Irrtum, der die menschliche Spezies und unsere Erde zugrunde richten kann.
Geändert von ABAS (09.01.2023 um 16:40 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Radarstörung funktioniert nicht zuletzt bei Kenntnis der Wellenlänge des gegnerischen Radars und Abstimmung darauf. Die sog. "Düppel" mussten während des II. WK zum Beispiel auf die passende Länge geschnitten sein, um den gewünschten Schneesturm auf den Radarbildschirmen zu erzeugen.
Wie ich schon sagte: So einseitig ist die Sache nicht. Die Stärke der Ukrainer lag in der Vergangenheit gerade darin, sich diesem mechanisierten Kampf weitgehend zu entziehen, für den die sowjetische Armee einst ausgerüstet war, bzw. bei Offensivoperationen wegen der unverantwortlich geringen russischen Truppenstärke sog. Schwerpunktbildung betreiben zu können. Die Truppenstärke ist aber im Osten mittlerweile weitgehend ausgeglichen und es sitzt zusätzlich noch das Messer an der nordwestlichen Kehle.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Streit um Kaisers Bart, waren kaum bis nie erfolgreich.
Die Wahrscheinlichkeit, dass USA und Russland aufeinander los gehen, auf europäischem Boden, steigt.
USA-Strategien haben Historie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!