AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich dünkt, aus dir spricht eine gewisse form von neid?
und bedenke, was rabauke und familie jetzt noch rausholen können, war einmal gesetz, warum sollten sie das dann nicht tun?
die regierung machts doch auch, aber das über die komplette umgehung der gesetze.
die größten diebe in unserer gesellschaft sind doch die, die im kuppelglaspalast in berlin hocken, der mittlerweile aus allen nähten platzt, damit auch ja noch der letzte sich seine schäfchen ins trockene holen kann.
gleichzeitig wird jedem dahergelaufenen astloch noch puder in den poppes geschoben, bis es bald platzt und du kreidest ihr an, daß sie sich und ihr mann im rahmen der gesetze das nehmen, das ihnen zusteht?
also, ich weiß nicht, wie du inzwischen denkst, ich kenne dich auch noch anderst, was ist mit dir passiert?:?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , wir haben also schmarotzt um uns unser Haus leisten zu können und Rücklagen bilden zu können .
Und wo haben wir schmarotzt , das möchte ich jetzt aber mal erklärt haben !
Ein paar Post vorher hast du noch behauptet das Angestellte die ersten wäre die heulen würden weil sie bei Mietzahlungen schon ins Schleudern kämen und keine Rücklagen hätten , weils vom Betrieb kein Geld mehr geben würde !
Was denn nun , jetzt sind wir schon Schmarotzer und haben eine Fettschicht !
Junge , junge , begib dich ganz schnell in die für deine Fälle zuständige geschlossene Anstalt !
Kloppo halte ich mal zugute, das er Angestellte der Neuzeit ( mit Krediten bis Unterkante Oberlippe vollgesaugt, anders würde der Konsumwahn auch nicht funktionieren) meinte, wenn da auf einmal 30% weniger in die Kasse kommt, ist natürlich Land unter
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr gehört zur Boomer-Fettschicht. Aber ihr werdet rasiert werden, dauert nicht mehr lange.
---
und da freust du dich darauf?
wie armselig :bäh:
was ist nur mit dir passiert? du warst doch früher ganz anders.
jetzt weiß ich es, du hast eine heidenangst davor, daß dir! die felle davonschwimmen und deswegen beißt und schlägst du so um dich. :germane:
glaub mir, es wird auch wieder andersch, geht die eine türe zu, geht die andere auf.
das ist die lebenserfahrung der "boomer", die du aber noch lernen und erfahren mußt, oder besser gesagt, darfst. :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil die Boomer-Generation komplett versagt hat.
---
die haben sich vor 22 Jahren vom SPDHannoverclan blenden lassen
Zitat:
Zitat von
marion
Kloppo halte ich mal zugute, das er Angestellte der Neuzeit ( mit Krediten bis Unterkante Oberlippe vollgesaugt, anders würde der Konsumwahn auch nicht funktionieren) meinte, wenn da auf einmal 30% weniger in die Kasse kommt, ist natürlich Land unter
Dann soll er sich aber auch an solche wenden und hier nicht wild rumfabulieren und alle in einen Sack schmeißen !
Ein paar Post später hat er übrigens genau das Gegenteil behauptet !
Zitat:
Zitat von
sibilla
die beiden haben doch gearbeitet, sind jetzt in dem alter, daß sie sich zur ruhe setzen können und das ist doch auch wieder nicht recht.
schicke lieber die gofen, die mengenweise hier reingeschmeckt werden dank dem übel aus der uckermark, in die arbeit.
aber genau die gibts nicht, diese arbeit!
also was soll das?
hier in unserer geliebten bunzelrepublik läuft etwas so gewaltig schief und corona wird dazu noch kräftig politisch ausgenützt, damit es noch schlimmer wird.
wozu???
ich kapiers nicht, bei aller liebe und bei allem verständnis.:basta:
aber ich war ja auch mal "blond".
:gp:
Zitat:
Zitat von
sibilla
und da freust du dich darauf? ...
Ja, denn der finanzielle Ruin der Boomer steht vor der Befreiung des Deutschen Volkes, das ist die Achilles-Ferse.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Boomer-Generation hat nun mal dafür gesorgt, dass die jüngeren Generationen (meine Generation) in der Scheiße sitzen.
Ich habe gar keinen Respekt vor denen, schon gar nicht wenn ich höre, wie fürstlich sie leben.
---
Also doch Neid .
Was können wir und viele andere der " Boomer Generation " dafür das du in der Scheisse sitzt weil du aufs verkehrte Pferd gesetzt hast ?
Man junge , der Dachschaden ist ja noch schlimmer als gedacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also doch Neid .
Was können wir und viele andere der " Boomer Generation " dafür das du in der Scheisse sitzt weil du aufs verkehrte Pferd gesetzt hast ?
Man junge , der Dachschaden ist ja noch schlimmer als gedacht !
Du hast überhaupt nichts verstanden.
---
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Boomer-Vater von einem Kumpel ist frühzeitig (Ende 50) in Pension gegangen und bekommt über 4000 Euro pro Monat.
Und trotzdem kann er nichts dafür das Klopperhorst in der Scheiße sitzt !
Noch mal , jeder ist seines Glückes Schmied , er muß sein Leben selber gestalten , ist für sich selber verantwortlich und kann nicht andere für seinen Scheiß verantwortlich machen !
Wenn er etwas ändern will muß er den Arsch hochkriegen und dafür kämpfen !
Aber einfacher ist es wohl auf andere verbal einzudreschen , Fehler nur bei anderen zu suchen aber nie bei sich selber .
Erinnert mich fatalerweise an unsere derzeitige Regierung !