User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Zunächst mal:
es ist nicht Aufgabe der widerlichen Zwangsgebühren-Abgreifer-Systemmade Lanz, seinen Studiogästen das Wort zu verbieten und mit Panikbilder im Hintergrund eine Masken-Diskussion abzuwürgen! Fakt ist, daß neben Dr. Reinhardt noch 3 Studiogäste waren, wovon sich 2 mit den Aussagen Reinhardts solidarisierten!
Der Skandal besteht in der Tatsache, daß Lanz sich anmaßte, den Söder zu spielen!
Dein weisungsbefugter Gesundheitsminister liegt/steht/sitzt momentan in seiner 4,2 Mio.Villa in Quarantäne mit einer tödlichen Vireninfektion und kann keine Tagesgeschäfte mehr tätigen, auch nicht als Pressesprecher für La Roche, bei denen er vermutlich am Tropf hängt?!
Glücklicherweise haben z.B. der Münchner OB und weitere Bajuwaren-Lokal-Cheffes den Mut, das Verbot von Kindermasken nicht zu übernehmen, weil dies nicht Teil des Corona-Ermächtigungsgesetzes im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD ist!!!!
Du kannst Deine waschbare oder gehäkelte Schutzmaske auch gerne im Bett anziehen, könntest ja im Traum auch infiziert werden.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Dänemark macht die Grenze für die Kartoffeln dicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]

mich dünkt, aus dir spricht eine gewisse form von neid?
und bedenke, was rabauke und familie jetzt noch rausholen können, war einmal gesetz, warum sollten sie das dann nicht tun?
die regierung machts doch auch, aber das über die komplette umgehung der gesetze.
die größten diebe in unserer gesellschaft sind doch die, die im kuppelglaspalast in berlin hocken, der mittlerweile aus allen nähten platzt, damit auch ja noch der letzte sich seine schäfchen ins trockene holen kann.
gleichzeitig wird jedem dahergelaufenen astloch noch puder in den poppes geschoben, bis es bald platzt und du kreidest ihr an, daß sie sich und ihr mann im rahmen der gesetze das nehmen, das ihnen zusteht?
also, ich weiß nicht, wie du inzwischen denkst, ich kenne dich auch noch anderst, was ist mit dir passiert?![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Im echten Kapitalismus würde jeder auf Rechnung arbeiten und auch selbst alle Versicherungen etc. bezahlen.
Es gäbe weder Gewerkschaften, irgendwelche Mindestlöhne, Kündigungsfristen, noch Steuern, sondern jeder wäre wirklich für seine Einnahmen/Ausgaben verantwortlich.
Die BRD ist mindestens halb-sozialistisch, der Staatsanteil ist hier > 50%.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41