User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7035 von 8623 ErsteErste ... 6035 6535 6935 6985 7025 7031 7032 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7039 7045 7085 7135 7535 8035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.341 bis 70.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, es ging um die Frage, wie lange sich die Corona-Wirtschaft (sozialistische Staatswirtschaft) noch halten kann.
    Und ich sagte, würden die Leute wirklich für ihre Kröten arbeiten müssen, wehte in diesem Land längst ein anderer Wind.

---
    die beiden haben doch gearbeitet, sind jetzt in dem alter, daß sie sich zur ruhe setzen können und das ist doch auch wieder nicht recht.

schicke lieber die gofen, die mengenweise hier reingeschmeckt werden dank dem übel aus der uckermark, in die arbeit.

aber genau die gibts nicht, diese arbeit!

also was soll das?

hier in unserer geliebten bunzelrepublik läuft etwas so gewaltig schief und corona wird dazu noch kräftig politisch ausgenützt, damit es noch schlimmer wird.

wozu???

ich kapiers nicht, bei aller liebe und bei allem verständnis.

aber ich war ja auch mal "blond".
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da müßte jetzt der weisungsbefugte Bundesminister für Gesundheit Herr Spahn tätig werden und den depperten Klaus Reinhardt absetzen!
    Zurücknahme genügt nicht, wenn ein Ärztekammer-Präsident sich nicht regelmäßig über die wissenschaftliche Forschung einer Pandemie informiert und statt dessen Verschwörungstheorien folgt ist er völlig fehl am Platze.

Masken schützen!
    Experte: „Es war nicht einfach, die Schutzwirkung von Masken zu beweisen“
    Lange hieß es, einfache OP-Masken schützen nicht vor Sars-CoV-2. Erst eine Metaanalyse von Holger Schünemann, Medizinprofessor in Kanada, überzeugte auch die WHO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist derselbe Quatsch, den du ständig wiederholst. Hast du irgendeine ernste Erkrankung, dass du dermaßen Panik schiebst? Angst zu sterben?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die beiden haben doch gearbeitet, sind jetzt in dem alter, daß sie sich zur ruhe setzen können und das ist doch auch wieder nicht recht.
    ,,,
    Diese Boomer-Generation hat nun mal dafür gesorgt, dass die jüngeren Generationen (meine Generation) in der Scheiße sitzen.
    Ich habe gar keinen Respekt vor denen, schon gar nicht wenn ich höre, wie fürstlich sie leben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    China hat die Pandemie einfach damit beendet, indem man aufgehört hat zu testen. Auch verlogen, aber immer noch humaner als den Zirkus der im Westen praktiziert wird...
    Haben wir in Deutschland 2003 genauso gemacht. Nur hiess das Virus damals SARS, ein enger Verwandter zu Covid 19.

Mitglied

Diese Boomer-Generation hat nun mal dafür gesorgt, dass die jüngeren Generationen (meine Generation) in der Scheiße sitzen.
    Ich habe gar keinen Respekt vor denen, schon gar nicht wenn ich höre, wie fürstlich sie leben.

---
    Der Boomer-Vater von einem Kumpel ist frühzeitig (Ende 50) in Pension gegangen und bekommt über 4000 Euro pro Monat.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hausfrau mit Staatsexamen , wenn schon denn schon !
    merkst was?

in der heutigen gesellschaft wird man ratzfatz in die dazu passenden schubladen gesteckt.

was man sein ganzes leben geleistet hat, wird immer unwichtiger, ist uninteressant.

heute wird nur noch im hier und jetzt gelebt, heute ist morgen schon gestern, eine vergangenheit gibt es nicht mehr und eine zukunft sowieso nicht.

waren wir eigentlich auch so in der jugend?

ich sage nein!, aber die werte, die wir noch hatten, werden heutzutage systematisch weggeschmissen.

egal, mir kanns egal sein, was nach mir passiert, ich schaue jetzt auch knallhart nach mir und nehme mit, was geht. punkt.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

---
    also doch neid.

und warum ist diese generation an deinem elend schuld?

sie haben getan, was in diesen zeiten normal war: gearbeitet, haus gebaut, kinder erzogen, was fürs alter angespart und und und ....

und wenn dir was diesbezüglich nicht paßt, dann wende dich an die herren- und dämlichkeiten in den regierungen von adenauer bis zur merkelsche über kohl, schröder und dem ganze gesockse, aber packe einfach nicht die kleenen an, die treu den gesetzen gefolgt sind und daran glaubten, daß alles so läuft, wie es vollmundig immer wieder "versprochen" wurde.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Boomer-Vater von einem Kumpel ist frühzeitig (Ende 50) in Pension gegangen und bekommt über 4000 Euro pro Monat.
    Ich kenne selbst diese Fälle. Dicke Seemannsrente mit Mitte 50 und dann noch 5 Häuser angespart, die jetzt im Immoboom massiv bewertet sind. Diese Fettschicht stellt das westdeutsche Wohlstands-Klientel.
    Und auf die baut der Staat, auch in der Corona-Krise.

---

Mitglied

merkst was?

in der heutigen gesellschaft wird man ratzfatz in die dazu passenden schubladen gesteckt.

was man sein ganzes leben geleistet hat, wird immer unwichtiger, ist uninteressant.

heute wird nur noch im hier und jetzt gelebt, heute ist morgen schon gestern, eine vergangenheit gibt es nicht mehr und eine zukunft sowieso nicht.

waren wir eigentlich auch so in der jugend?

ich sage nein!, aber die werte, die wir noch hatten, werden heutzutage systematisch weggeschmissen.

egal, mir kanns egal sein, was nach mir passiert, ich schaue jetzt auch knallhart nach mir und nehme mit, was geht. punkt.
    Genauso ist es , egal was man früher gemacht oder geleistet hat , es zählt nicht .

Keiner fragt danach , du bist Arbeitslos in Hartz4 oder bist einfach nur Hausfrau , du wirst in eine Schublade gesteckt .

Mach das aber mal umgekehrt , dann ist das Geschrei groß .

Es hat auch niemand danach gefragt warum ich gezwungenermaßen alleinerziehend war , das interessierte nicht , ich war alleinerziehend , damit suspekt und fertig !

Wir haben in der Jugend nicht danach gefragt was die Eltern unserer Freunde sind noch wie der Freund seinen Lebensweg gestalten will , ob er gut in der Schule war oder nicht , egal , es waren unsere Freunde , Punkt aus !

Man wird unweigerlich zum Egoisten , ob man es will oder nicht .

Aber man lebt sehr gut damit !

also doch neid.

und warum ist diese generation an deinem elend schuld?

sie haben getan, was in diesen zeiten normal war: gearbeitet, haus gebaut, kinder erzogen, was fürs alter angespart und und und ....

und wenn dir was diesbezüglich nicht paßt, dann wende dich an die herren- und dämlichkeiten in den regierungen von adenauer bis zur merkelsche über kohl, schröder und dem ganze gesockse, aber packe einfach nicht die kleenen an, die treu den gesetzen gefolgt sind und daran glaubten, daß alles so läuft, wie es vollmundig immer wieder "versprochen" wurde.
    Geh ins Bettle, du verstehst nicht, um was es hier geht.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer