User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7036 von 8623 ErsteErste ... 6036 6536 6936 6986 7026 7032 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7039 7040 7046 7086 7136 7536 8036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.351 bis 70.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geh ins Bettle, du verstehst nicht, um was es hier geht.

---
    ach nee?

ich verstehe mehr als du denkst, aber du hast recht, ich verschwinde jetzt, weil ich ein bett habe und mich nicht, wie andere bettlose, nachts im forum herumtreiben muß.

ich wünsch dir auch was.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zunächst mal:

es ist nicht Aufgabe der widerlichen Zwangsgebühren-Abgreifer-Systemmade Lanz, seinen Studiogästen das Wort zu verbieten und mit Panikbilder im Hintergrund eine Masken-Diskussion abzuwürgen! Fakt ist, daß neben Dr. Reinhardt noch 3 Studiogäste waren, wovon sich 2 mit den Aussagen Reinhardts solidarisierten!

Der Skandal besteht in der Tatsache, daß Lanz sich anmaßte, den Söder zu spielen!

Dein weisungsbefugter Gesundheitsminister liegt/steht/sitzt momentan in seiner 4,2 Mio.Villa in Quarantäne mit einer tödlichen Vireninfektion und kann keine Tagesgeschäfte mehr tätigen, auch nicht als Pressesprecher für La Roche, bei denen er vermutlich am Tropf hängt?!

Glücklicherweise haben z.B. der Münchner OB und weitere Bajuwaren-Lokal-Cheffes den Mut, das Verbot von Kindermasken nicht zu übernehmen, weil dies nicht Teil des Corona-Ermächtigungsgesetzes im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD ist!!!!

Du kannst Deine waschbare oder gehäkelte Schutzmaske auch gerne im Bett anziehen, könntest ja im Traum auch infiziert werden.

kd
    Ich habe eigentlich gelernt, dass Masken nur zu tragen sind, wenn die Kamera läuft.

Von höchster Regierungsstelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Coronavirus Berliner Polizei plant Großeinsatz zu Überprüfung der Maskenpflicht

Um das Infektionsgeschehen weiter einzudämmen, gelten ab Samstag neue Verordnungen in der Hauptstadt. Um deren Einhaltung besser prüfen zu können, bekommt die Berliner Polizei Unterstützung. Alle Entwicklungen im Ticker.

Die Hauptstadt-Polizei wird am Wochenende zusammen mit Bundespolizisten verstärkt die Einhaltung der Corona-Regeln in Berlin kontrollieren. Am Tag werden 1000 Einsatzkräfte stadtweit unterwegs sein. Darauf verständigten sich Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), wie Geisels Behörde am Donnerstag mitteilte.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Deutschland.

Welcher Politiker würde sich diese Gelegenheit entgehen lassen?
    Ich weiß.
    Aber wenn der nachgefragt würden wäre, hätte ich für deutsche Wissenschaftler Ärzte und Politiker auch dementsprechende Quellen liefern können.

Mitglied

Doch, natürlich. In diesem Land gibt es Niedriglöhner, die drei Nebenjobs machen müssen, um ein kärgliches Dasein zu erhalten,
    und es gibt eben solche Fälle, wie oben, die fette Abfindungen erhalten, weil sie unkündbare quasi Beamtenverhältnisse besitzen, überdies schon
    soviel schmarotzten, dass sie schon ausgesorgt haben.

---

Aha , wir haben also schmarotzt um uns unser Haus leisten zu können und Rücklagen bilden zu können .

Und wo haben wir schmarotzt , das möchte ich jetzt aber mal erklärt haben !

Ein paar Post vorher hast du noch behauptet das Angestellte die ersten wäre die heulen würden weil sie bei Mietzahlungen schon ins Schleudern kämen und keine Rücklagen hätten , weils vom Betrieb kein Geld mehr geben würde !

Was denn nun , jetzt sind wir schon Schmarotzer und haben eine Fettschicht !

Junge , junge , begib dich ganz schnell in die für deine Fälle zuständige geschlossene Anstalt !

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach nee?

ich verstehe mehr als du denkst, aber du hast recht, ich verschwinde jetzt, weil ich ein bett habe und mich nicht, wie andere bettlose, nachts im forum herumtreiben muß.

ich wünsch dir auch was.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , wir haben also schmarotzt um uns unser Haus leisten zu können und Rücklagen bilden zu können .

Und wo haben wir schmarotzt , das möchte ich jetzt aber mal erklärt haben !

Ein paar Post vorher hast du noch behauptet das Angestellte die ersten wäre die heulen würden weil sie bei Mietzahlungen schon ins Schleudern kämen und keine Rücklagen hätten , weils vom Betrieb kein Geld mehr geben würde !

Was denn nun , jetzt sind wir schon Schmarotzer und haben eine Fettschicht !

Junge , junge , begib dich ganz schnell in die für deine Fälle zuständige geschlossene Anstalt !
    Ihr gehört zur Boomer-Fettschicht. Aber ihr werdet rasiert werden, dauert nicht mehr lange.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Doch, natürlich. In diesem Land gibt es Niedriglöhner, die drei Nebenjobs machen müssen, um ein kärgliches Dasein zu erhalten,
    und es gibt eben solche Fälle, wie oben, die fette Abfindungen erhalten, weil sie unkündbare quasi Beamtenverhältnisse besitzen, überdies schon
    soviel schmarotzten, dass sie schon ausgesorgt haben.

---
    Noch vergessen , warum gibt es denn Niedriglöhner die drei Nebenjobs machen müssen , das frag dich mal ernsthaft .

Das liegt an deinen Kollegen , den Selbständigen Großkopferten die meinen das Arbeiter wenig bis gar nichts verdienen dürften , weil es ihren Gewinn schmälert !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch vergessen , warum gibt es denn Niedriglöhner ...
    Weil die Boomer-Generation komplett versagt hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir auch einen fröhlichen tanz auf dem blocksberg in ein paar tagen.

treffen wir uns?

guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer