Sapperlot! Recht haben sie, das ist ja quasi Soddom und Gomorrha!! :hzu:
Druckbare Version
Das klingt ja grauslig. Können die nicht endlich mal Ruhe geben mit ihrer ganzen Schöpferei und dem Menschenzoo-Gewese. Können die nicht endlich mal aufhören mit ihrer Erziehung und Dressur zum sündenfreien "Gott"?
Das erinnert mich an die US-Comics der 50-er und 60-er Jahre und noch früherer Jahre von denen ich früher ganze Stapel hatte. Darunter sicher auch die Superman-Erstausgabe, die heute ganz schön teuer wäre. Leider habe ich den ganzen Zinnober schon vor Jahrzehnten entsorgt.
Da waren immer so schöne Anzeigen drin von "Seamonkey-Welten", die man sich kaufen, erschaffen und verwalten konnte.
Der Gott der Seamonkeys war Harold von Braunhut.
https://image.stern.de/9218370/t/RK/...0/r0/-/sea.jpg
https://www.stern.de/wirtschaft/der-...s-9218332.html
Louis-Ferdinand Céline: "Europa starb in Stalingrad", (Rigodon); "Der weiße Mensch starb in Stalingrad", (Brief an Albert Paraz).
Dieser Marsch in die Abgründe der Hölle wurde vom erzkatholischen Polen ausgelöst, gestützt von den protestantischen Mächten GB und USA.
Den Sprengsatz zu WK 1 legte das christliche Serbien im Auftrag der ebenfalls christlichen Nationen Frankreich und Rußland, dahinter standen GB und USA.
Die christlichen Polen und Tschechen, auch Jugoslawen, haben nach 1945 an Deutschen derart bestialische Verbrechen begangen, wie das in der europäischen Geschichte in diesen Dimensionen noch nie vorgekommen ist.
Nicht im Traum denken sie daran, für das begangene Unrecht um Verzeihung zu bitten, das Geraubte zurückzugeben und Entschädigung zu leisten.
Damit haben sie uns und der Welt zu verstehen gegeben, was das Christentum wert ist.
Ist es etwa mehr als ein heuchlerischer Phrasenvorhang, hinter dem wir, wie auch bei der biblischen Demokratie, die bestialischsten Verbrechen finden?
Ich finde eher die, die nur Sünde in ihrem Leben brauchen, um Spaß zu haben, langweilig.
Was ist denn an einem Universum wie Krieg der Sterne ohne Krieg so schlimm? Und als Gott kann man es sicher besser gestalten, als die Filme.
Ich würde gerne Echsenmenschen und einen Planeten der Dinosaurier erschaffen. Wenn Gott es erlaubt, mache ich das auch.
Sie haben es nicht verdient, von Satan ausgerottet zu werden.