-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Hab mir gerade das Programm der Freien Sachsen reingezogen. Nicht mal ansatzweise lässt sich da irgendwas von Hitler rauslesen. Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich Wahnvorstellungen hat.
Eine neonazionalsozialistische Partei oder Bewegung wird ja wohl kaum ihre reale Natur im Wahlprogramm verraten um Wähler zu erschrecken oder sich in Verbotsgefahr zu bewegen. Das Programm dürfte dem der Heimat ähneln: und die Heimat ist eindeutig verfassungsfeindlich und neonazistische, dass sie weiter Bestand hat liegt nur an der Bedeutungslosigkeit
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hab mir gerade das Programm der Freien Sachsen reingezogen. Nicht mal ansatzweise lässt sich da irgendwas von Hitler rauslesen. Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich Wahnvorstellungen hat. […]
Der Führer hätte solche Separatisten nicht geduldet, zu recht.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Eine neonazionalsozialistische Partei oder Bewegung wird ja wohl kaum ihre reale Natur im Wahlprogramm verraten um Wähler zu erschrecken oder sich in Verbotsgefahr zu bewegen.
Ich nenne das mal orwellsche Verleumdung, faschistischer Natur. Wo lernst du sowas? :?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das Programm dürfte dem der Heimat ähneln
Was heißt dürfte? Ich habe dir doch das Programm verlinkt. Von Hitler oder Nazi steht da nichts und lässt sich beim besten Willen auch nicht reininterpretieren.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Der Führer hätte solche Separatisten nicht geduldet, zu recht.
Das denke ich auch. Deren Programm ist nicht sonderlich kompatibel mit dem 25-Punkte-Programm der NSDAP :Nazi:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
[…] die Griechen in ihrer etwa 8000-jährigen Geschichte […]
Da hast du wohl Atlantis mitgezählt ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
[…] wir sind keine Einwanderungsgesellschaft […]
Sind wir auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Sind wir auch nicht.
Wenn in Schulen bis zu 80% der Matheten Nichtdeutsch sind, dann ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn in Schulen bis zu 80% der Matheten Nichtdeutsch sind, dann ...
... muss dieser Missstand schleunigst beseitigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
... muss dieser Missstand schleunigst beseitigt werden.
... durch Einbürgerung?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... durch Einbürgerung?
Nein, durch Ausweisung.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... durch Einbürgerung?
Daran darf ich gar nicht denken! *schauder*
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Nein, durch Ausweisung.
Es gibt Videos, in denen es die Neudeutschen offen aussprechen:
=> ich will nur den deutschen Pass haben, damit ich nicht ausgewiesen werden kann".
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Daran darf ich gar nicht denken! *schauder*
Gibt keinen anderen Weg.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Inhalt ist grundfalsch.
Ich habe nichts "erzählt", sondern eine Ergänzung bzw. Korrektur zu einem vorgetragenem Inhalt geliefert, hierzu:
Ich kann auf dieser Weise nicht diskutieren, sie führt unweigerlich zum blinden Disput, zum Schlagabtausch.
Das aber ist nicht meine Welt, es sollte schon ein Antalagma gegeben sein.
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
Ich hatte sie bereits früher darum gebeten, die Gaststätten-Atmosphäre, die Sie ja gewohnt sind, nicht an mir ausleben zu wollen.
Ich danke.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die heutigen Griechen stammen ja auch großteils von den Heloten ab, den damaligen Sklaven.
Die Hellenen waren schon in der Antike nur eine Minderheit.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich hatte sie bereits früher darum gebeten, die Gaststätten-Atmosphäre, die Sie ja gewohnt sind, nicht an mir ausleben zu wollen.
Ich danke.
Was habt ihr denn außer Gaststätten-Atmosphäre?
Nun gut, erzählen sie mir weiter einen vom Ouzo :), ich schweige.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... durch Einbürgerung?
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie
sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. Diese grün, rote, gelbe Ampel braucht solche Leute wie dich, aber die Bürger( die Masse) mit Grips dich auf keine Fall. Was an muslimische Glaubensbrüder
hier schon in der sozialen Hängematte liegt, das ist schon den Guten zu viel. Aber mit den begreifen das ist nicht so dein Ding....:irre:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. .......................:irre:
das sind wichtige Fachkräfte und gut ausgebildete Elektriker, was man beim Ziegen hüten lernt und mit 4 Uni Diplomen sowieso:haha:
Baerbock, Habeck Niveau haben die noch nicht ganz erreicht
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich nenne das mal orwellsche Verleumdung, faschistischer Natur. Wo lernst du sowas? :?
Was heißt dürfte? Ich habe dir doch das Programm verlinkt. Von Hitler oder Nazi steht da nichts und lässt sich beim besten Willen auch nicht reininterpretieren.
Da kann von Hitler Nichts stehen genauso wenig wie im Programm der anderen ultrarechten Konkurrenz
Andernfalls wäre ein Verbot fast zeitgleich
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. Diese grün, rote, gelbe Ampel braucht solche Leute wie dich, aber die Bürger( die Masse) mit Grips dich auf keine Fall. Was an muslimische Glaubensbrüder hier schon in der sozialen Hängematte liegt, das ist schon den Guten zu viel.
Aber mit den begreifen das ist nicht so dein Ding....
:irre:
Wahrscheinlich nicht, Sie werden es besser wissen.
Deshalb hatte ich einst auch nur Streß mit guten Blättern wie die ZEIT, wenn ich kommentierte, dass ich über etwa eine Dekade mit Moslems diskutierte und von keinem hörte, dass er die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu verteidigen bereit wäre.
Aber die Moslems haben sich NICHT gegen die Demokratie ausgesprochen, das waren die Juden.
Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will.
Eine Apokalypse, dass die Juden die Diktatur wollen:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wahrscheinlich nicht, Sie werden es besser wissen.
Wusste aber nicht das man sich in einem Forum siezt. Da das aber bei dir so üblich ist sagt das mir wie wichtig du dich nimmst und wahrscheinlich hast du eine muslimische Glaubensrichtung bei der
Einstellung gegen über Juden. Ich habe in der Öffentlichkeit noch keinen Juden erlebt der sich daneben benimmt. Im Gegensatz zu deinen Muslime. Dann gehe mal in der Nacht in die City, da kannst du
sie am eigenen Leib erleben, die Messerfachkräfte und Dealer...... Super.
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wusste aber nicht das man sich in einem Forum siezt. Da das aber bei dir so üblich ist sagt das mir wie wichtig du dich nimmst und wahrscheinlich hast du eine muslimische Glaubensrichtung bei der Einstellung gegen über Juden. Ich habe in der Öffentlichkeit noch keinen Juden erlebt der sich daneben benimmt. Im Gegensatz zu deinen Muslime. Dann gehe mal in der Nacht in die City, da kannst du sie am eigenen Leib erleben, die Messerfachkräfte und Dealer...... Super.
Alle Punkte wurde bereits beantwortet, aber für Sie in Kurzform:
# das Siezen ist mir auch im privaten Rahmen wichtig, und das hat Gründe. Von Arroganz und Überheblichkeit bin ich Lichtjahre entfernt.
# Ich bin kein Moslem.
# in der Öffentlichkeit wurde ich, mit meiner Gattin gemeinsam, von einem Rabbiner beleidigt, beschimpft und angegriffen.
Zuerst beschimpfte er uns als Nazi, und als ich ihm sagte, wie gehörten dem Olympischen Kreis an, und setzten uns für die Menschenrechte und Allgemeinbildung ein, also für die griechischen Werte, die heute als europäische Werte bezeichnet werden, hat er uns gleich dreifach schärfer beleidigt und beschimpft.
Das alles war eine Offenbarung, dass der Jude die Nazi beschimpft, ...
... aber den Olympier hasst er regelrecht, weil er den Fortschritt der Menschlichkeit verkörpert, die Allgemeinbildung, etc., also alles das, was uns heute wichtig ist.
Das alles ist unbedeutsam, die Entwicklung des Menschen wird weitergehen.
Wiederholung:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Alle Punkte wurde bereits beantwortet, aber für Sie in Kurzform:
# das Siezen ist mir auch im privaten Rahmen wichtig, und das hat Gründe. Von Arroganz und Überheblichkeit bin ich Lichtjahre entfernt.
# Ich bin kein Moslem.
# in der Öffentlichkeit wurde ich, mit meiner Gattin gemeinsam, von einem Rabbiner beleidigt, beschimpft und angegriffen.
Zuerst beschimpfte er uns als Nazi, und als ich ihm sagte, wie gehörten dem Olympischen Kreis an, und setzten uns für die Menschenrechte und Allgemeinbildung ein, also für die griechischen Werte, die heute als
europäische Werte bezeichnet werden, hat er uns gleich dreifach schärfer beleidigt und beschimpft.
Das alles war eine Offenbarung, dass der Jude die Nazi beschimpft, ...
... aber den Olympier hasst er regelrecht, weil er den Fortschritt der Menschlichkeit verkörpert, die Allgemeinbildung, etc., also alles das, was uns heute wichtig ist.
Das alles ist unbedeutsam, die Entwicklung des Menschen wird weitergehen.
Wiederholung:
"
wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Ich habe nicht behauptet das du( ob es dir passt oder nicht, das mit dem duzen) ein Moslem bist. Ich schrieb von muslimischer Einstellung. Man muss sich wirklich fragen in welcher Welt du lebst.
Erzähle mal einen Moslem was in Deutschland Recht und Gesetz ist, sofort bekommt man das Wort Nazi zuhören. Scheint dir wohl noch nicht untergekommen zu sein. Anscheint betiteln dich nur Juden mit diesen Wort.
Ich wiederhole mich zwar, aber du schnallst es ja nicht. Gehe spät Abends oder in der Nacht in die Stadtmitte, schnell werden dir die muslimische Messerfachkräfte zeigen wie es lang geht und dir erzählen was du
für ein Nazi bist, solltest du dich weigern ihren Forderungen nicht nachzukommen. Aber bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein oder verlässt halt zu späterer Stunde deine Wohnung nicht mehr......:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ich habe nicht behauptet das du( ob es dir passt oder nicht, das mit dem duzen) ein Moslem bist.
Ich schrieb von muslimischer Einstellung. Man muss sich wirklich fragen in welcher Welt du lebst.
Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Erzähle mal einen Moslem was in Deutschland Recht und Gesetz ist, sofort bekommt man das Wort Nazi zuhören.
Scheint dir wohl noch nicht untergekommen zu sein. Anscheint betiteln dich nur Juden mit diesen Wort.
Ich wurde von keinem Moslem als Nazi bezeichnet, nur von diesem Oberrabiner, der gerne seine Steinzeitreligion fortleben will und dabei und den deutschen BÜRGER um Schutz zwingt, über dessen Politiker.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ich wiederhole mich zwar, aber du schnallst es ja nicht. Gehe spät Abends oder in der Nacht in die Stadtmitte, schnell werden dir die muslimische Messerfachkräfte zeigen wie es lang geht und dir erzählen was du für ein Nazi bist, solltest du dich weigern ihren Forderungen nicht nachzukommen.
Aber bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein oder verlässt halt zu späterer Stunde deine Wohnung nicht mehr......
:isgut:
Keine Sorge, ich bin wegen meiner ehrbaren Aufrichtigkeit bei Moslems sehr beliebt.
Es gab eine Ausnahme in einem türkischen Teehaus: dort wurde ich von einem "grauen Wolf" körperlich angegriffen, was ihm aber nicht bekommen ist.
Aber das gehört nicht hierher.
Ich lese nur dass Sie den Umgang nicht haben und sich regelrecht vor Moslems ängstigen.
Das sind Menschen wie wir auch, sie sind in ihre religiöse Kaste des Islam geboren worden, und wir in unsere.
Und bitte, verfallen Sie nicht in den Irrtum, dass Sie im christlichen Europa lebten.
Die Zähne des Christentums, das uns seit der Spätantike terrorisierte und tötete, sind gezogen worden.
Und das ist auch gut so.
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/isgut.gif
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.
Ich wurde von keinem Moslem als Nazi bezeichnet, nur von diesem Oberrabiner, der gerne seine Steinzeitreligion fortleben will und dabei und den deutschen BÜRGER um Schutz zwingt, über dessen Politiker.
Keine Sorge, ich bin wegen meiner ehrbaren Aufrichtigkeit bei Moslems sehr beliebt.
Es gab eine Ausnahme in einem türkischen Teehaus: dort wurde ich von einem "grauen Wolf" körperlich angegriffen, was ihm aber nicht bekommen ist.
Ich lese nur dass Sie den Umgang nicht haben und sich regelrecht vor Moslems ängstigen.
Das sind Menschen wie wir auch, sie sind in ihre religiöse Kaste des Islam geboren worden, und wir in unsere.
Und bitte, verfallen Sie nicht in den Irrtum, dass Sie im christlichen Europa lebten.
Die Zähne des Christentums, das uns seit der Spätantike terrorisierte und tötete, sind gezogen worden.
Und das ist auch gut so.
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/isgut.gif
Vielleicht hätte der Jude dich auch körperlich angreifen sollen?
Manche Menschen lernen es wirklich nur durch Gewalt... unfassbar.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vielleicht hätte der Jude dich auch körperlich angreifen sollen?
Manche Menschen lernen es wirklich nur durch Gewalt... unfassbar.
Ihre Kommentare sind zumeist abwertend und provokativ.
Aber gut, ich antworte ausnahmsweise:
Hätte er mich angegriffen, so hätte es für mich keinen Grund mehr gegeben, mich zurückzuhalten, weil meine Frau es so wollte, und hätte ihm freundlich "guten Tag" gesagt.
Das soll genügen.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein.
Ein Namensbeispiel:
Die Stadt ARGOS existiert als bewohnte Stadt seit mindestens 5.000 Jahren vor der Kalenderreform durch Sosigenes (bzw. vdZ.),
das wären, auf heute bezogen, über 7.000 Jahre bewohnte Stadtgeschichte (bis heute bewohnt).
Und hier, wie erwähnt, wird das Beispiel der Stadt genannt.
Es ist unsere Urheimat, wir sind alle Kulturgriechen.
-
https://static.archaeologie-online.d...-in-Europa.jpg
Klima war der Schlüsselfaktor bei der Ausbreitung der ersten Bauern in Europa
https://www.archaeologie-online.de/n...n-europa-4708/
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und das ist auch gut so.
:isgut:
Man merkt das du in einer anderen Welt lebst. Wegen deiner Aufrichtigkeit lassen natürlich die Messerfachkräfte von deinen Handy und Geldbörse die Hände weg. Erzähle nur noch mehr solchen Schwachsinn. Die
Drogenhändler sind ja alles so liebe Muslime und machen das nur als Spaß an der Freude. Würde dich wirklich mal mitnehmen zu einen Dienst von mir in der Nachtzeit, da würden dir der Kupferbolzen aber aus
dem A... kommen. Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich und Geschwafel eines Träumers. Aber okay, solche Typen wie dich gibt es eben halt auch noch, leider sind das solche Typen die dieses Land,
mit ihren dussligen, einseitigen Ansicht, Land mit in den Abgrund befördern. Übrigens, ob dir der Angriff von mehreren muslimischen Männern zu späterer Stunde bekommen wird, das glaube ich kaum.
Also immer schön die Füße still halten und nach so einen nächtlichen Erlebnis den Mund aufmachen, solltest du danach noch in der Lage sein......
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Man merkt das du in einer anderen Welt lebst. Wegen deiner Aufrichtigkeit lassen natürlich die Messerfachkräfte von deinen Handy und Geldbörse die Hände weg.
Erzähle nur noch mehr solchen Schwachsinn.
Die Drogenhändler sind ja alles so liebe Muslime und machen das nur als Spaß an der Freude.
Würde dich wirklich mal mitnehmen zu einen Dienst von mir in der Nachtzeit, da würden dir der Kupferbolzen aber aus dem A... kommen.
Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich und Geschwafel eines Träumers. Aber okay, solche Typen wie dich gibt es eben halt auch noch, leider sind das solche Typen die dieses Land, mit ihren dussligen, einseitigen Ansicht, Land mit in den Abgrund befördern.....
Mit Ihrer Einstellung werden Sie überall Problemata bekommen.
Sie sollten das üben, weniger beleidigend zu kommentieren, sollten Sie sich als Menschen verstehen.
(Habe Ihren Kommentar optisch ausgedehnt, um Ihren Inhalt besser überschauen zu können)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Namensbeispiel:
Die Stadt
ARGOS existiert
als bewohnte Stadt seit mindestens 5.000 Jahren vor der Kalenderreform durch Sosigenes (bzw. vdZ.),
das wären, auf heute bezogen, über 7.000 Jahre bewohnte Stadtgeschichte (bis heute bewohnt).
Und hier, wie erwähnt, wird das Beispiel der Stadt genannt.
Es ist unsere Urheimat,
wir sind alle Kulturgriechen.
-
https://static.archaeologie-online.d...-in-Europa.jpg
Klima war der Schlüsselfaktor bei der Ausbreitung der ersten Bauern in Europa
https://www.archaeologie-online.de/n...n-europa-4708/
-
Die moderne griechische Sprache wurde von Indoeuropäern gebracht die erst 2500 v. Chr. aus dem Norden kamen.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Die moderne griechische Sprache wurde von Indoeuropäern gebracht die erst 2500 v. Chr. aus dem Norden kamen.
Das wäre ein anderes Thema.
Wäre nur schwer vorstellbar, dass Menschen des nördlichen Europa, die in Wäldern lebten, zwischen Wald, Wiesen und Mooren, eine solche Entwicklungsstufe erreicht haben sollen.
Aber das Thema überlassen wir der Akademie.
Eines scheint aber gesichert zu sein:
=> wir haben unsere europäische Basiskultur einst in Griechenland geformt, auch in der Stadt ARGOS.
=> Also sind wir alle Kulturgriechen.
-
Wenn du so gegen 23Uhr am Antalya in Chemnitz vorbeiläufst, sagst du dir innerlich wirklich Fachkräfte nein danke.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn du so gegen 23Uhr am Antalia in Chemnitz vorbeiläufst, sagst du dir innerlich wirklich Fachkräfte nein danke.
Bitte berichten, damit ich ein Bild bekommen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ihrer Einstellung werden Sie überall Problemata bekommen.
Sie sollten das üben, weniger beleidigend zu kommentieren, sollten Sie sich als Menschen verstehen.
(Habe Ihren Kommentar optisch ausgedehnt, um Ihren Inhalt besser überschauen zu können)
Du hast schon verdammt viel Problem, schnallst es nicht. Lebst in deiner Traumwelt und mehr nicht. Darum ist es sinnlos weiter mit dir über dieses Thema zu schreiben. Keine Angst werde auf deine Unkenntnis
der Materie nicht mehr antworten. Versuchst doch hier nur den Schlaumeier rauszuhängen, schon das siezen sagt genügend über deinen geistigen Zustand aus. Im realen Leben nichts in die Rolle bringen,
aber hier den großen Wisser machen, solche Typen wie du sind mir schon paar untergekommen. Darum kann ich nur müde darüber lächeln über deine Ergüsse....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Du hast schon verdammt viel Problem, schnallst es nicht. Lebst in deiner Traumwelt und mehr nicht. Darum ist es sinnlos weiter mit dir über dieses Thema zu schreiben. Keine Angst werde auf deine Unkenntnis der Materie nicht mehr antworten. Versuchst doch hier nur den Schlaumeier rauszuhängen, schon das siezen sagt genügend über deinen geistigen Zustand aus. Im realen Leben nichts in die Rolle bringen, aber hier den großen Wisser machen, solche Typen wie du sind mir schon paar untergekommen. Darum kann ich nur müde darüber lächeln über deine Ergüsse....
:haha:
Von Ihnen habe ich bisher, ausser Beleidigungen und Schmähungen, nichts Konkretes gelesen.
Aus meiner Sicht schwafeln Sie nur.
:haha:
-
-
Die Entwicklung der islamischen Bevölkerung in der BRD.
Leider sind keine ausreichenden Angaben zu finden, es gibt inzwischen viele Mischehen mit islamischen Kindern, die diese Angaben leicht sprengen könnten.
Man schaue sich nur die Schulklassen an, die teils bis zu 80% aus nichtdeutschen Schülern bestehen, auch wenn sie deutsche Staatsangehörige sein sollten.
# 1945: 5.000
# 1972: 500.000
# 1976: 1.200.000
# 1995: 2.700.000
# 2000: 3.000.000
# 2002: 3.500.000
# 2003: 3.100.000
# 2006: 3.300.000
# 2008: 3.975.000
# 2009: 4.250.000
# 2015: 4.500.000
# 2020: 5.500.000
Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
Damit zählt der Islam zu den verbreitetsten Religionen in Deutschland.
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1945/
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Entwicklung der islamischen Bevölkerung in der BRD.
Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Muslime in Deutschland von 1945 bis 2020. Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1945/
-
5,5 Millionen Muslime sind definitiv zu viele.