Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie
sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. Diese grün, rote, gelbe Ampel braucht solche Leute wie dich, aber die Bürger( die Masse) mit Grips dich auf keine Fall. Was an muslimische Glaubensbrüder
hier schon in der sozialen Hängematte liegt, das ist schon den Guten zu viel. Aber mit den begreifen das ist nicht so dein Ding....![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“