Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet das du( ob es dir passt oder nicht, das mit dem duzen) ein Moslem bist.
Ich schrieb von muslimischer Einstellung. Man muss sich wirklich fragen in welcher Welt du lebst.
Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.

Erzähle mal einen Moslem was in Deutschland Recht und Gesetz ist, sofort bekommt man das Wort Nazi zuhören.
Scheint dir wohl noch nicht untergekommen zu sein. Anscheint betiteln dich nur Juden mit diesen Wort.
Ich wurde von keinem Moslem als Nazi bezeichnet, nur von diesem Oberrabiner, der gerne seine Steinzeitreligion fortleben will und dabei und den deutschen BÜRGER um Schutz zwingt, über dessen Politiker.

Ich wiederhole mich zwar, aber du schnallst es ja nicht. Gehe spät Abends oder in der Nacht in die Stadtmitte, schnell werden dir die muslimische Messerfachkräfte zeigen wie es lang geht und dir erzählen was du für ein Nazi bist, solltest du dich weigern ihren Forderungen nicht nachzukommen.

Aber bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein oder verlässt halt zu späterer Stunde deine Wohnung nicht mehr......
Keine Sorge, ich bin wegen meiner ehrbaren Aufrichtigkeit bei Moslems sehr beliebt.
Es gab eine Ausnahme in einem türkischen Teehaus: dort wurde ich von einem "grauen Wolf" körperlich angegriffen, was ihm aber nicht bekommen ist.
Aber das gehört nicht hierher.

Ich lese nur dass Sie den Umgang nicht haben und sich regelrecht vor Moslems ängstigen.
Das sind Menschen wie wir auch, sie sind in ihre religiöse Kaste des Islam geboren worden, und wir in unsere.

Und bitte, verfallen Sie nicht in den Irrtum, dass Sie im christlichen Europa lebten.
Die Zähne des Christentums, das uns seit der Spätantike terrorisierte und tötete, sind gezogen worden.
Und das ist auch gut so.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]