Wahrscheinlich nicht, Sie werden es besser wissen.
Deshalb hatte ich einst auch nur Streß mit guten Blättern wie die ZEIT, wenn ich kommentierte, dass ich über etwa eine Dekade mit Moslems diskutierte und von keinem hörte, dass er die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu verteidigen bereit wäre.
Aber die Moslems haben sich NICHT gegen die Demokratie ausgesprochen, das waren die Juden.
Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will.
Eine Apokalypse, dass die Juden die Diktatur wollen:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wusste aber nicht das man sich in einem Forum siezt. Da das aber bei dir so üblich ist sagt das mir wie wichtig du dich nimmst und wahrscheinlich hast du eine muslimische Glaubensrichtung bei der
Einstellung gegen über Juden. Ich habe in der Öffentlichkeit noch keinen Juden erlebt der sich daneben benimmt. Im Gegensatz zu deinen Muslime. Dann gehe mal in der Nacht in die City, da kannst du
sie am eigenen Leib erleben, die Messerfachkräfte und Dealer...... Super.
Alle Punkte wurde bereits beantwortet, aber für Sie in Kurzform:
# das Siezen ist mir auch im privaten Rahmen wichtig, und das hat Gründe. Von Arroganz und Überheblichkeit bin ich Lichtjahre entfernt.
# Ich bin kein Moslem.
# in der Öffentlichkeit wurde ich, mit meiner Gattin gemeinsam, von einem Rabbiner beleidigt, beschimpft und angegriffen.
Zuerst beschimpfte er uns als Nazi, und als ich ihm sagte, wie gehörten dem Olympischen Kreis an, und setzten uns für die Menschenrechte und Allgemeinbildung ein, also für die griechischen Werte, die heute als europäische Werte bezeichnet werden, hat er uns gleich dreifach schärfer beleidigt und beschimpft.
Das alles war eine Offenbarung, dass der Jude die Nazi beschimpft, ...
... aber den Olympier hasst er regelrecht, weil er den Fortschritt der Menschlichkeit verkörpert, die Allgemeinbildung, etc., also alles das, was uns heute wichtig ist.
Das alles ist unbedeutsam, die Entwicklung des Menschen wird weitergehen.
Wiederholung:
Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will.
Eine Apokalypse, dass die Juden die Diktatur wollen:
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe nicht behauptet das du( ob es dir passt oder nicht, das mit dem duzen) ein Moslem bist. Ich schrieb von muslimischer Einstellung. Man muss sich wirklich fragen in welcher Welt du lebst.
Erzähle mal einen Moslem was in Deutschland Recht und Gesetz ist, sofort bekommt man das Wort Nazi zuhören. Scheint dir wohl noch nicht untergekommen zu sein. Anscheint betiteln dich nur Juden mit diesen Wort.
Ich wiederhole mich zwar, aber du schnallst es ja nicht. Gehe spät Abends oder in der Nacht in die Stadtmitte, schnell werden dir die muslimische Messerfachkräfte zeigen wie es lang geht und dir erzählen was du
für ein Nazi bist, solltest du dich weigern ihren Forderungen nicht nachzukommen. Aber bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein oder verlässt halt zu späterer Stunde deine Wohnung nicht mehr......![]()
Es ist Ihre Sache das zur Kenntnis zu nehmen, was ich poste, oder es gleich zu überlesen.
Ich wurde von keinem Moslem als Nazi bezeichnet, nur von diesem Oberrabiner, der gerne seine Steinzeitreligion fortleben will und dabei und den deutschen BÜRGER um Schutz zwingt, über dessen Politiker.
Keine Sorge, ich bin wegen meiner ehrbaren Aufrichtigkeit bei Moslems sehr beliebt.
Es gab eine Ausnahme in einem türkischen Teehaus: dort wurde ich von einem "grauen Wolf" körperlich angegriffen, was ihm aber nicht bekommen ist.
Aber das gehört nicht hierher.
Ich lese nur dass Sie den Umgang nicht haben und sich regelrecht vor Moslems ängstigen.
Das sind Menschen wie wir auch, sie sind in ihre religiöse Kaste des Islam geboren worden, und wir in unsere.
Und bitte, verfallen Sie nicht in den Irrtum, dass Sie im christlichen Europa lebten.
Die Zähne des Christentums, das uns seit der Spätantike terrorisierte und tötete, sind gezogen worden.
Und das ist auch gut so.
![]()
Ein Namensbeispiel:
Die Stadt ARGOS existiert als bewohnte Stadt seit mindestens 5.000 Jahren vor der Kalenderreform durch Sosigenes (bzw. vdZ.),
das wären, auf heute bezogen, über 7.000 Jahre bewohnte Stadtgeschichte (bis heute bewohnt).
Und hier, wie erwähnt, wird das Beispiel der Stadt genannt.
Es ist unsere Urheimat, wir sind alle Kulturgriechen.
-
Klima war der Schlüsselfaktor bei der Ausbreitung der ersten Bauern in Europa
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Man merkt das du in einer anderen Welt lebst. Wegen deiner Aufrichtigkeit lassen natürlich die Messerfachkräfte von deinen Handy und Geldbörse die Hände weg. Erzähle nur noch mehr solchen Schwachsinn. Die
Drogenhändler sind ja alles so liebe Muslime und machen das nur als Spaß an der Freude. Würde dich wirklich mal mitnehmen zu einen Dienst von mir in der Nachtzeit, da würden dir der Kupferbolzen aber aus
dem A... kommen. Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich und Geschwafel eines Träumers. Aber okay, solche Typen wie dich gibt es eben halt auch noch, leider sind das solche Typen die dieses Land,
mit ihren dussligen, einseitigen Ansicht, Land mit in den Abgrund befördern. Übrigens, ob dir der Angriff von mehreren muslimischen Männern zu späterer Stunde bekommen wird, das glaube ich kaum.
Also immer schön die Füße still halten und nach so einen nächtlichen Erlebnis den Mund aufmachen, solltest du danach noch in der Lage sein......