Sprach der klassische von GEZ-verseuchte Blödmichel!
Druckbare Version
Wie bereits erwähnt, wird es dieses Mal eine echte bemannte Mondlandung geben, denn das SpaceX Starship wird dann über den entsprechenden Strahlenschutz verfügen. Ist also etwas völlig anderes als damals, als die von JFK gesetzte Deadline 1969 ("in this decade") nicht erreicht werden konnte. Laut der äußerst ambitionierten Zielsetzung von JFK sollte die bemannte Mondlandung im Jahrzehnt der 1960er stattfinden.
Gus Grissom (Kommandant von Apollo 1) hat gesagt, dass das mindestens noch 10 Jahre in Anspruch nehmen würde und hat auch einen Bericht verfasst, den er einem Senator geben wollte. Leider wurden er und seine Besatzung von der CIA ermordet.
Es kommt auch nicht von ungefähr, dass LBJ keine Wiederwahl anstrebte, NASA-Direktor James Webb kurz von Apollo 11 zurücktrat und auch Wernher von Braun von NASA zurücktrat, als klar wurde, dass die NASA keine tatsächliche bemannte Mondlandung in absehbarer Zeit durchführen würde.
@Buella:Manipulation findet auch in Krisen- und Kriegsgebieten statt.Zitat:
Demnach gibt es also kein manipuliertes Bildmaterial vom Foristen Sheharazade?
Über Echtheit und/oder Fälschung vo Bildmaterial erlaube ich mir kein Urteil.
Bernd Schwipper, Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
https://www.amazon.com/Die-Aufkl%C3%.../dp/B09QGQLDXB
Das können die Phantasien einer 75jährigen sein, vielleicht aber hat sie aufgrund ihrer hervorragenden Kontakte in hohe und höchste Kreise etwas zugetragen bekommen und macht es auf diesem Weg bekannt?Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Der Plan, Russland in einen Krieg in der Ukraine hineinzuziehen, ist mindestens ein Jahrzehnt alt. Und was wir jetzt dank der Kommentare der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel wissen, ist, dass Washington nie eine friedliche Lösung des Konflikts angestrebt hat, sondern unermüdlich daran gearbeitet hat, in Kiew ein Russland hassendes Regime zu installieren, das ihm helfen würde, seinen Krieg gegen Russland fortzusetzen.
Die Zusammenziehung von fast 600.000 russischen Kampftruppen in oder um die Ukraine herum droht Washingtons Strategie zu entgleisen und den Krieg nach russischen Bedingungen zu beenden. Washington kann dies nicht zulassen. Sie kann nicht zulassen, dass die Welt sieht, dass sie von Russland besiegt wurde. Washington muss daher die einzige Option verfolgen, die ihm bleibt, nämlich die Stationierung von US-Truppen in der Ukraine.
Vielleicht siegt die Kaltblütigkeit und die Regierung zieht sich aus dem Abgrund zurück, aber wir halten das für sehr unwahrscheinlich. Wir glauben, dass die Entscheidung bereits gefallen ist: Wir glauben, dass die USA gegen Russland in den Krieg ziehen werden.
Die Innenausstattung für bemannte Missionen ist noch lange nicht fertig. Erstmal wird mit zig Cargo-Missionen Vertrauen in das System aufgebaut, und dann die Innenausstattung gebaut. Wasser muss sowieso für lange Marsmissionen mitgeführt werden, daher wird dieses Wasser auch gleich als Strahlenschutz dienen. Das Starship hat einen Durchmesser von 9 Metern, abzüglich 4 Meter für den Strahlenschutz, bleibt als Platz für Leute im Strahlenschutzraum noch 5 Meter übrig, was mehr Raum bietet als alle derzeit verfügbaren Raumschiffe oder Kapseln. Das wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt, man will ja keine schlafenden Hunde wecken.
Das Wasser und der Treibstoff (flüssiger Sauerstoff und flüssiges Methan) wird dann mit Tanker-Starships in den Orbit gebracht werden. Man braucht mehrere Raketenstarts für so etwas. Auch ein Grund, warum Apollo damals gefälscht werden musste, der Bau der 6 oder noch mehr Saturn-V-Raketen für jede einzelne Mission wäre nicht schnell genug verfügbar gewesen. Der Bau eines Raketenmotors dauerte damals sehr lange, gar kein Vergleich zu heute.
Soweit mir bekannt, dauert es ein Jahr, um die vier Stück RS-25 Raketenmotoren für das SLS zu produzieren. Zum Vergleich dazu braucht SpaceX derzeit nur einen Tag für einen Raptor-Raketenmotor.
Die New-York-Times hat im Oktober 1941 in einem Artikel verfasst:
"Die Russen hatten sich auf den Krieg länger vorbereitet, als die Deutschen. Mit einer Effizienz, die die Nazis erstaunt, haben sie mechanische Ausrüstung in einem enormen Ausmaß angehäuft,"
Quelle: Anne O`Hare MeConick; New-Yor-Times; Europe: Why moore is not donne, while Russia Fights (Seite 16).
Du hast dich verrannt und du merkst es leider nicht mehr. Schade eigentlich. Ich halte dich für einen "wertvollen" Deutschen!
Gus Grissom ist übrigens auf der Erde bei einem Test verbrannt. Ich habe die Biografie von Neil Armstrong im Deutschen als auch im Englischen bei mir im Regal. Wegen ihm wollte ich Astronaut werden. Dann Testpilot (ich las damals als Teenager "Rex Danny"), dann Tornado-Pilot. In dieser Reihenfolge.
Kann Propaganda sein, vielleicht auch nicht, würde aber hervorragend zum üblichen Verhalten der transatlantischen Völkermörder passen.Zitat:
"I know the USA are planning a demonstrative strike on Moskva-city" - Yevgeniy Fedorov, deputy of Russian parliament."
Anton Gerashchenko on Twitter: ""I know the USA are planning a demonstrative strike on Moskva-city" - Yevgeniy Fedorov, deputy of Russian parliament. https://t.co/CgOvhedD5p" / Twitter
Ist doch normal. Derartige große Betrügereien sind häufig. Was hätte man denn zu gewinnen, wenn man das offen anspräche? Gar nichts. Sowas kann man nur durch die Blume oder zwischen den Zeilen bemerken. Wer beschäftigt sich schon mit dem Van-Allen-Gürtel? Sind nur ganz wenige. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert.
Das AE9/AP9-Modell des Van-Allen-Gürtels ist das derzeitige offizielle Modell. Und wenn man das sich anschaut, sieht man, dass Menschen sowas unmöglich überleben können ohne ausreichenden Strahlenschutz.
Der Astrophysiker und Geologe Jarrah White hat das mal für Laien verständlich durchgerechnet, wieviel Strahlung Menschen abbekommen würden. Noch basierend auf dem AE8/AP8-Modell, das von weniger Strahlung ausging, aber selbst das zeigte schon, dass man da Menschen nicht durchschicken kann.
Ja, dieser Brand wurde von einem CIA "wet team" initiiert. Oder glaubst du, dass die CIA unter LBJ irgendwelche Skrupel hatte? Die haben JFK und RFK ermordet sowie den Vietnamkrieg eskaliert. Außerdem wurde US-Fliegern in Sizilien verboten von LBJ, der von Israel angegriffenen USS Liberty zu helfen.
Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Van-Allen-Gürtel, Du Gurke.
Folgendes hat der van Allen PERSÖNLICH geschrieben:
https://1.bp.blogspot.com/-f8yafeaL1...viusLetter.jpgZitat:
Sehr geehrter Herr Lambert,
Als Antwort auf Ihre E-Mail sende ich Ihnen die folgende Kopie einer Antwort, die ich vor etwa 2 Monaten auf eine andere Anfrage geschrieben habe -
- Die Strahlungsgürtel der Erde stellen in der Tat wichtige Einschränkungen für die Sicherheit der menschlichen Raumfahrt dar.
- Die sehr energetischen (zehn bis Hunderte von MeV) Protonen im inneren Strahlungsgürtel sind die gefährlichsten und am schwierigsten zu schützen. Insbesondere längere Flüge (d.h. Flüge mit einer Dauer von vielen Monaten) von Menschen oder anderen Tieren in Umlaufbahnen um die Erde müssen in Höhen von weniger als etwa 250 Meilen durchgeführt werden, um eine erhebliche Strahlenbelastung zu vermeiden.
- Eine Person in der Kabine einer Raumfähre in einer kreisförmigen Äquatorialumlaufbahn im intensivsten Bereich des inneren Strahlungsgürtels in einer Höhe von etwa 1000 Meilen würde in etwa einer Woche einer tödlichen Strahlendosis ausgesetzt sein.
- Die ausgehenden und eingehenden Flugbahnen des Apollo-Raumfahrzeugs durchschnitten jedoch die äußeren Teile des inneren Gürtels und verbrachten aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit nur etwa 15 Minuten mit der Durchquerung der Region und weniger als 2 Stunden mit der Durchquerung der viel weniger durchdringenden Strahlung im äußeren Strahlungsgürtel. Die daraus resultierende Strahlenexposition für die Hin- und Rückfahrt betrug weniger als 1% einer tödlichen Dosierung - ein sehr geringes Risiko unter den weitaus größeren anderen Risiken solcher Flüge. Ich machte solche Schätzungen in den frühen 1960er Jahren und informierte so die NASA-Ingenieure, die die Apollo-Flüge planten. Diese Schätzungen sind immer noch zuverlässig.
- Die jüngste Fox-TV-Show, die ich gesehen habe, ist eine geniale und unterhaltsame Zusammenstellung von Unsinn. Die Behauptung, dass die Strahlenexposition während der Apollo-Missionen für die Astronauten tödlich gewesen wäre, ist nur ein Beispiel für solchen Unsinn.
James A. Van Allen
Im Jahr 2004 schrieb Jay Windley von Clavius.org an Professor Van Allen und bat ihn, diese Antwort zu authentifizieren, und erhielt eine handschriftliche Bestätigung des Wissenschaftlers (Abbildung 8.1-7): "Dies ist ein völlig korrektes Zitat aus meinem Brief".
Die Raumkapsel Liberty Bell mit der Gus Grissom flog, war 2014 auf der Ausstellung "Outer Space - Fazination Weltraum" in der Bundeskunsthalle Bonn zu sehen. Platzmäßig ist/wahr so ein Ding, als würde man einen Menschen in einen größeren Kühlschrank mit angezogenen Beinen, umgeben mit hunderten Schaltern und Lämpchen, etc. reinzwängen. Was die damaligen Astronauten für Typen waren kann man sich kaum vorstellen.
Zu sehen waren auch Exponate aus den Apollo Missionen und dem russischen Raumfahrtprogramm.
Wäre auch was für Dich gewesen. Vielleicht kommt so eine Ausstellung ja mal wieder.
Schlage vor, wir widmen uns wieder den realen Krisen und Begebenheiten.
Mondlandungen können warten, bis wir in Europa und der Welt wieder Ordnung haben (Satire).