User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27867 von 32492 ErsteErste ... 26867 27367 27767 27817 27857 27863 27864 27865 27866 27867 27868 27869 27870 27871 27877 27917 27967 28367 28867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.661 bis 278.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bin völlig geschockt darüber, wie die Menschen immer noch nicht begreifen, dass diese aggressive Politik gegen Russland uns unter Umständen in die völlige Vernichtung führen kann FÜR IMMER! , Frau Analena Barbok ( Grüne / Außenministerin ) schließt einen Atomkrieg nicht aus. Das so jemand nicht schon längst des Amtes enthoben worden ist, ist eine völlig unverantwortliche Angelegenheit, aber was will man machen? Die Deutschen sind völlig wehrlos ( Gemacht worden ) nicht mal ihre Meinung dürfen Sie mehr sagen. Der Staat hat die macht über die Gedanken erreicht und noch immer wird von einem tollen Rechtsstaat gesprochen! Ein Rechtsstaat, der sogar es verbietet, vergleiche zu ziehen mit anderen Systemen und Staaten. Es ist sogar quasi verboten zu sagen, dass nur Frauen menstruieren können.

Hast du das mitbekommen Die wollen jetzt es sogar unter Strafe stellen, wenn du sagst: "Nur Frauen können Menstruieren!" Und zack Anzeige wegen "Beleidigung". Beleidigung von was? Egal... Früher musste jemand dich Anzeigen damit eine Ermittlung eingeleitet werden kann. heute ist das anders geworden... das geht dann quasi automatisch. Rechtsstaat.... natürlich. Der beste den Wir jemals hatten, das beste Deutschland! Natürlich....

Europa wird verarmen, dass so oder so. Ohne günstige Energie aus Russland geht nichts mehr hier. Das dauert nicht lange, denn auch das Uran für die AKW´s kommen aus Russland. Aber nicht mehr lange
    Die Mehrheit ist wirklich extrem schlecht informiert und gehirngewaschen.

Es ist ein einziger Kampf gegen Windmuehlen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du warst seit jeher politisch desinteressiert. Nun meinst du seit Februar Politik können zu müssen. Kannst du mit 30 40 50 60 70 Jahren nicht.

Brauchst dich ja nicht über Ältere zu erheben.
    Das stimmt. ich bin politisch nicht interessiert, aber ich bin I N V O L V I E R T, wegen meinem Freund. Und es regt mich auf wie die Amerikaner und die US-heuchelbande so sehr offensichtlich lügen und Putin an allem schuld sein soll. Das merkt wirklich jedes Kind, was da gespielt wird. Dazu braucht man etwas Ehrlichkeit ansonsten gar nichts.

Und, mein lieber Herr Doktor, aber ganz genau deswegen ärgert es mich auch, wenn user wie Sheherezade so eindeutig einseitig Putin zum Heiligen ernennen. Am liebsten würden diese eine Kerze anzünden und an seinem Geburtstag einen Tag Urlaub abgreifen zum Feiern. Auch dieser Mann ist kein Heiliger. Seine Leute schlachten Zivilisten ab, vergewaltigen morden, foltern. Was soll das? Warum findet man das so wenig schlimm? Es hat hier nicht nur die eine Seite den Verstand verloren und manche hatten ihn auch noch nie. Das ist ein Grund für mich einen Beitrag zu schreiben, neben dem anderen Grund.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die tödliche Protonenstrahlung des Van-Allen-Gürtels macht bemannte Raumfahrt außerhalb des nahen Erdorbits derzeit unmöglich. Weder Sojus noch Apollo sind/waren in der Lage, Menschen ohne Gesundheitsschaden außerhalb des nahen Erdorbits von max. 700 km zu bringen, denn man braucht mindestens eine 2m-Wassersäule (oder Wassertank) als Strahlenschutz. SpaceX Starship wird die erste tatsächliche bemannte Mondlandung ermöglichen, so wie es jetzt aussieht.

Werter Donaudude: Wir werden demnächst wieder bemannte Mondlandungen erleben und ich versichere dir, dass das Problem mit der Weltraumstrahlung sowohl bekannt ist (und zwar schon seit 60 Jahren!) als auch gelöst wurde (ebenfalls seit nunmehr 60 Jahren).

Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, wie wieder einmal ein Teil der Menschheit - so um die 0,1 Prozent wahrscheinlich - auch dieses Mal behaupten, dass die aktuellen Mondlandungen niemals möglich wären und deshalb auch nie stattfinden werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was glaubst denn du dass ich sehe? ich sehe es mit einem bangen Auge, das darf ich versichern. Der Soldat ist zwar inzwischen raus aus den Schlachten aber was weiss man was denen einfällt wenn es losginge. Natürlich macht man sich Sorgen.

Mir gefällt nur die einseitige Darstellung der Situation kein bisschen mehr. Das ist keine Art sich so einseitig über die Einseitigkeit der anderen zu beeifern. Wer uns in die Katastrophe reiten wird ist noch nicht raus. Raus ist nur eines, der Russe steht in einem fremden Land, wo er einfach nicht hingehört und benimmt sich dort wie die Axt im Walde. Das ist schweinisch was sie gemacht haben und was sie machen. Das ist nicht entschuldbar sondern nur erklärbar. Ein riesengroßer Unterschied, den hier niemand beachtet.

Jawohl, es gibt auch bei der Bundeswehr die politische Bildung, die weiß, was mit Minsk war und was man Putin dort durch die Blume versprochen hat und wie unredlich es ist, jetzt so zu tun als wäre es ein Missverständnis gewesen. Es sind große Lügner in der EU und in der USA. Aber weder die einen noch die anderen stehen in Russland sondern Russland steht in der Ukraine. Es frisst gerade der Große den Kleinen und warum soll man da zuschauen einfach so? Wenn der Große merkt wie schön einfach das ist wird er sich nicht dann auch die weiteren Häppchen gönnen?

Was ist denn so betrachtet gefährlicher? Den Russen zu zeigen wo der Bartl den Most holt oder den Russen machen lassen? Sag es mir, was du denkst.
    Du solltest mal etwas Nachhilfe nehmen. Auch die Fachleute in den USA beurteilen die Lage anders als die Trolle hier.
    Lerne einfach mal Englisch und höre den Experten zu, von denen es einige auch in den USA gibt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russen / Ukrainer sind schlampiger und risikobereiter.
    Da gab es doch so ein Video über angebliche Schlägereien zwischen jungen Rekruten und Altgedienten, weil diese den jungen die "Handys stehlen" wollten. Das Ganze wurde dann vom Westen als "Auflösungserscheinung" der russischen Armee bejubelt.

War vielleicht nur der Versuch Idioten davor zu bewahren, sich und andere zu töten.

Normalerweise müßte es einen eindeutigen Befehl geben: "Telefone abgeben, wer morgen noch mit Telefon erwischt wird wird umgehend in die vorderste Linie gestellt. Unbewaffnet und als Lockvogel für die Ukros".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und zwar alle Eingänge
    ... und die Ausgänge
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bin völlig geschockt darüber, wie die Menschen immer noch nicht begreifen, dass diese aggressive Politik gegen Russland uns unter Umständen in die völlige Vernichtung führen kann FÜR IMMER! , Frau Analena Barbok ( Grüne / Außenministerin ) schließt einen Atomkrieg nicht aus. Das so jemand nicht schon längst des Amtes enthoben worden ist, ist eine völlig unverantwortliche Angelegenheit, aber was will man machen? Die Deutschen sind völlig wehrlos ( Gemacht worden ) nicht mal ihre Meinung dürfen Sie mehr sagen. Der Staat hat die macht über die Gedanken erreicht und noch immer wird von einem tollen Rechtsstaat gesprochen! Ein Rechtsstaat, der sogar es verbietet, vergleiche zu ziehen mit anderen Systemen und Staaten. Es ist sogar quasi verboten zu sagen, dass nur Frauen menstruieren können.

...
    ich finde es ein wunderbares Zeichen, dass noch die beste die sie haben so derart schlecht ist. Frau Baerbock müsste mitsamt allen anderen schon längst in der Wüste sein. Wer kommt nach, um das geht es auch. Was aber hat diese traurige Tatsache mit dem Atomkrieg zu tun? Sie schließt ihn nicht aus. Ja, du etwa? ich schließe ihn auch nicht aus. Aber weder sie noch du noch ich haben einen Atomknopf. Was wir alle in Deutschland ausschließen oder nicht interessiert niemand. Das bestimmen schon die, die diesen Knopf haben.

Eines kann ich beruhigen: Der Staat hat noch keine Macht über unsere Gedanken. Wer diesen Eindruck hat leidet unter einer affektiven Störung, einer akuten Psychose. Ich hoffe, dir geht es gut insoweit. Der Staat kann die Verlautung moderieren, aber die Gedanken nicht. Er kann versuchen uns zu beeinflussen aber wir können uns wehren. Und wenn viele Menschen auf der Welt glauben, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist könnte das an einer Gehirnwäsche liegen. Es könnte aber auch einfach die Wahrheit sein.

Wie hast du das mit der Menstruation gemeint? Wer hat das verboten? Das kann nicht sein, es gibt ja auch viele Frauen in der Politik, die es bestätigen. Das könnte nicht klappen. Da hat dir jemand einen Unsinn erzählt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Grün ist leider gerade alle.
    Es stimmt was Chinon schreibt...

Nur, warum hält Putin die Archive geschlossen? Warum genau?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Du könntest ja auch mal selber ein paar Bücher zum Thema lesen, dann brauchst du nicht mir glauben, sondern den für sich selbst sprechenden vorgebrachten Argumenten.
    Welche Bücher empfiehlst Du ihm denn ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und die Ausgänge
    natürlich auch, am besten alles komplett samt Inhalt sprengen, ein 2. Asovstal machen die Russen bestimmt nicht mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer