“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das stimmt. ich bin politisch nicht interessiert, aber ich bin I N V O L V I E R T, wegen meinem Freund. Und es regt mich auf wie die Amerikaner und die US-heuchelbande so sehr offensichtlich lügen und Putin an allem schuld sein soll. Das merkt wirklich jedes Kind, was da gespielt wird. Dazu braucht man etwas Ehrlichkeit ansonsten gar nichts.
Und, mein lieber Herr Doktor, aber ganz genau deswegen ärgert es mich auch, wenn user wie Sheherezade so eindeutig einseitig Putin zum Heiligen ernennen. Am liebsten würden diese eine Kerze anzünden und an seinem Geburtstag einen Tag Urlaub abgreifen zum Feiern. Auch dieser Mann ist kein Heiliger. Seine Leute schlachten Zivilisten ab, vergewaltigen morden, foltern. Was soll das? Warum findet man das so wenig schlimm? Es hat hier nicht nur die eine Seite den Verstand verloren und manche hatten ihn auch noch nie. Das ist ein Grund für mich einen Beitrag zu schreiben, neben dem anderen Grund.
Werter Donaudude: Wir werden demnächst wieder bemannte Mondlandungen erleben und ich versichere dir, dass das Problem mit der Weltraumstrahlung sowohl bekannt ist (und zwar schon seit 60 Jahren!) als auch gelöst wurde (ebenfalls seit nunmehr 60 Jahren).
Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, wie wieder einmal ein Teil der Menschheit - so um die 0,1 Prozent wahrscheinlich - auch dieses Mal behaupten, dass die aktuellen Mondlandungen niemals möglich wären und deshalb auch nie stattfinden werden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Da gab es doch so ein Video über angebliche Schlägereien zwischen jungen Rekruten und Altgedienten, weil diese den jungen die "Handys stehlen" wollten. Das Ganze wurde dann vom Westen als "Auflösungserscheinung" der russischen Armee bejubelt.
War vielleicht nur der Versuch Idioten davor zu bewahren, sich und andere zu töten.
Normalerweise müßte es einen eindeutigen Befehl geben: "Telefone abgeben, wer morgen noch mit Telefon erwischt wird wird umgehend in die vorderste Linie gestellt. Unbewaffnet und als Lockvogel für die Ukros".
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
ich finde es ein wunderbares Zeichen, dass noch die beste die sie haben so derart schlecht ist. Frau Baerbock müsste mitsamt allen anderen schon längst in der Wüste sein. Wer kommt nach, um das geht es auch. Was aber hat diese traurige Tatsache mit dem Atomkrieg zu tun? Sie schließt ihn nicht aus. Ja, du etwa? ich schließe ihn auch nicht aus. Aber weder sie noch du noch ich haben einen Atomknopf. Was wir alle in Deutschland ausschließen oder nicht interessiert niemand. Das bestimmen schon die, die diesen Knopf haben.
Eines kann ich beruhigen: Der Staat hat noch keine Macht über unsere Gedanken. Wer diesen Eindruck hat leidet unter einer affektiven Störung, einer akuten Psychose. Ich hoffe, dir geht es gut insoweit. Der Staat kann die Verlautung moderieren, aber die Gedanken nicht. Er kann versuchen uns zu beeinflussen aber wir können uns wehren. Und wenn viele Menschen auf der Welt glauben, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist könnte das an einer Gehirnwäsche liegen. Es könnte aber auch einfach die Wahrheit sein.
Wie hast du das mit der Menstruation gemeint? Wer hat das verboten? Das kann nicht sein, es gibt ja auch viele Frauen in der Politik, die es bestätigen. Das könnte nicht klappen. Da hat dir jemand einen Unsinn erzählt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm