User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27872 von 32492 ErsteErste ... 26872 27372 27772 27822 27862 27868 27869 27870 27871 27872 27873 27874 27875 27876 27882 27922 27972 28372 28872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.711 bis 278.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kriege entstehen durch die Existenz verfeindeter Gruppen.

Sowas wird es immer geben, aber:
    Man kann Kriege zumindest begrenzen. Das lässt sich erreichen mit lokaler Autonomie.
    Noch besser wäre die Machthaber rufen den Krieg aus aber niemand geht hin!

Dafällt mir ein, Kriege werden immer mehr mit Fernwaffen wie Raketen und Drohnen geführt, das führt wohl bald zum Untergang der verblödeten Menschheit!
    Die technische Enticklung der Waffen ging viel schneller als die humanitäre Entwicklung...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Etwas Anderes ist die militärische Aufklärung für die Ukraine durch US-Satelliten, das sind direkte militärische Eingriffe, das könnte ein Kriegsgrund werden ?!
    Genau das meinte Ich , wobei auch andere länder wohl grund genug hätten Ramstein anzugreifen , es aber Militärisch nicht können.

Es wird echt Zeit die scheiss usa rauszuwerfen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich respektiere das Alter und einen biologischen Verfall der Zellen, wovon auch das Gehirn nicht verschont bleibt. Dies ist in keiner Weise ein Vorwurf, es gibt keine Schuld für biologische Vorgänge. Keiner kann etwas für seine Rasse, sein Alter, sein Geschlecht usw.
    Es ist deswegen sehr unfair von dir unter dem Schutz dieser Fakten soviel Quatsch zu verzapfen, weil man dir nicht entgegentreten kann ohne sich selbst anzuklagen. Denke aber nicht, dass ich gut finde, was du schreibst, das möchte ich doch loswerden.
    Du warst seit jeher politisch desinteressiert. Nun meinst du seit Februar Politik können zu müssen. Kannst du mit 30 40 50 60 70 Jahren nicht.

Brauchst dich ja nicht über Ältere zu erheben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer wie die USA, GB und die westlichen Demokratien gegen Zivilisten Krieg führt, betreibt Völkermord. Zumindest läßt er erkennen, daß die Menschenausrottung zu seinen Methoden gehört.
    Ausrottung mitsamt dem Vieh ist Prinzip der "auserwählten" Babyverstümmler:

Ausrottung von allem was atmen kann

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)

...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
    Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes...
    ([Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer])

Das ganze AT verherrlicht Völkermord und Landraub.
    In der Neuzeit machen es die Juden wieder in Palästina und stiften die USA + Vasallen dazu an.
    Auch die Ukraine tut es seit 8 Jahren gegen die Bevölkerung des Donbass.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Genau das meinte Ich , wobei auch andere länder wohl grund genug hätten Ramstein anzugreifen , es aber Militärisch nicht können.

Es wird echt Zeit die scheiss usa rauszuwerfen
    Du bist wirklich lustig. Wie wirft man eine Nuklearmacht hinaus?

Was würdest du machen wenn dein Nachbar in deinem Garten steht und sagt, das Rosenbeet gehört jetzt mir und übrigens deine hässliche Dame des Hauses wird trotzdem durchgerattert. Würdest du wirklich sagen, jawohl der Herr, bitte bedienen sie sich, ich möchte Frieden haben? Der Soldat würde um mich kämpfen, weil es sich lohnt, aber auch weil er es aus Prinzip macht. Wir leben hier nach Besitz und Eigentum und respektieren es. Wer nicht wandert ins Gefängnis, er wird nicht noch zu Tisch gebeten.
    In die arme Ukraine kommt der Russe nicht als Raubnation. Das tun Negervölker, ach ich vergaß, das sagt dir die Bild.

Nein Russland tauscht die Politiker aus und neutralisiert alle Waffen und Militärs verlieren den job.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich lustig. Wie wirft man eine Nuklearmacht hinaus?
    Zuerst mal mit dem Arschkriechen aufhören , dann alle Politiker die von dort gesteuert sind (atlantikbrücke) einlochen im kerker , notfalls Putin um Hilfe rufen
    Danach neutral wie die schweiz
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Das stimmt. ich bin politisch nicht interessiert, aber ich bin I N V O L V I E R T, wegen meinem Freund. Und es regt mich auf wie die Amerikaner und die US-heuchelbande so sehr offensichtlich lügen und Putin an allem schuld sein soll. Das merkt wirklich jedes Kind, was da gespielt wird. Dazu braucht man etwas Ehrlichkeit ansonsten gar nichts.

Und, mein lieber Herr Doktor, aber ganz genau deswegen ärgert es mich auch, wenn user wie Sheherezade so eindeutig einseitig Putin zum Heiligen ernennen. Am liebsten würden diese eine Kerze anzünden und an seinem Geburtstag einen Tag Urlaub abgreifen zum Feiern. Auch dieser Mann ist kein Heiliger. Seine Leute schlachten Zivilisten ab, vergewaltigen morden, foltern. Was soll das? Warum findet man das so wenig schlimm? Es hat hier nicht nur die eine Seite den Verstand verloren und manche hatten ihn auch noch nie. Das ist ein Grund für mich einen Beitrag zu schreiben, neben dem anderen Grund.
    Bis 24 hat mich Politik auch nicht interessiert, daher schüttle ich den Kopf wenn man 16 Jährige wählen lassen will.

Da geht eh Hirnwäsche noch voraus.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da gab es doch so ein Video über angebliche Schlägereien zwischen jungen Rekruten und Altgedienten, weil diese den jungen die "Handys stehlen" wollten. Das Ganze wurde dann vom Westen als "Auflösungserscheinung" der russischen Armee bejubelt.

War vielleicht nur der Versuch Idioten davor zu bewahren, sich und andere zu töten.

Normalerweise müßte es einen eindeutigen Befehl geben: "Telefone abgeben, wer morgen noch mit Telefon erwischt wird wird umgehend in die vorderste Linie gestellt. Unbewaffnet und als Lockvogel für die Ukros".
    Dass Russen nicht so zimperlich sind habe ich selbst gesehen in St Petersburg. Da kniete einer am Boden und blutete aus dem Auge, dem hat wohl einer das Glas ins Gesicht gestossen.

Svetlana ging gleich 3 - 4 m Abstand vorbei, der war das nicht geheuer.
    Nächste Situation Messer abwehren ( Übung )

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In die arme Ukraine kommt der Russe nicht als Raubnation. Das tun Negervölker, ach ich vergaß, das sagt dir die Bild.

Nein Russland tauscht die Politiker aus und neutralisiert alle Waffen und Militärs verlieren den job.

Karl-Heinz Hoffmann zur Ukraine:
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer