User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27873 von 32492 ErsteErste ... 26873 27373 27773 27823 27863 27869 27870 27871 27872 27873 27874 27875 27876 27877 27883 27923 27973 28373 28873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.721 bis 278.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich lebe unter niemandes Knute.
    Ich habe einen guten Job, ein gutes Einkommen, nette Arbeitskollegen, darunter Russen und Ukrainer, und führe bis auf die üblichen altersbedingten körperlichen Zipperlein ein sorgenfreies Leben.

Mich wundert es immer wieder, wie ihr BRD-Hasser es überhaupt schafft, morgens aufzustehen, und den Tag einigermaßen über die Runden zu bringen.
    Das muss doch ein schreckliches Leben sein, wenn man so unzufrieden und hasserfüllt auf das hier herrschende System ist.
    Sprach der klassische von GEZ-verseuchte Blödmichel!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Donaudude: Wir werden demnächst wieder bemannte Mondlandungen erleben und ich versichere dir, dass das Problem mit der Weltraumstrahlung sowohl bekannt ist (und zwar schon seit 60 Jahren!) als auch gelöst wurde (ebenfalls seit nunmehr 60 Jahren).

Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, wie wieder einmal ein Teil der Menschheit - so um die 0,1 Prozent wahrscheinlich - auch dieses Mal behaupten, dass die aktuellen Mondlandungen niemals möglich wären und deshalb auch nie stattfinden werden.

Wie bereits erwähnt, wird es dieses Mal eine echte bemannte Mondlandung geben, denn das SpaceX Starship wird dann über den entsprechenden Strahlenschutz verfügen. Ist also etwas völlig anderes als damals, als die von JFK gesetzte Deadline 1969 ("in this decade") nicht erreicht werden konnte. Laut der äußerst ambitionierten Zielsetzung von JFK sollte die bemannte Mondlandung im Jahrzehnt der 1960er stattfinden.

Gus Grissom (Kommandant von Apollo 1) hat gesagt, dass das mindestens noch 10 Jahre in Anspruch nehmen würde und hat auch einen Bericht verfasst, den er einem Senator geben wollte. Leider wurden er und seine Besatzung von der CIA ermordet.

Es kommt auch nicht von ungefähr, dass LBJ keine Wiederwahl anstrebte, NASA-Direktor James Webb kurz von Apollo 11 zurücktrat und auch Wernher von Braun von NASA zurücktrat, als klar wurde, dass die NASA keine tatsächliche bemannte Mondlandung in absehbarer Zeit durchführen würde.
    Geändert von DonauDude (04.01.2023 um 19:21 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Karl-Heinz Hoffmann zur Ukraine:
    Für den Tip danke ich dir. Den Mann hatte ich echt nicht mehr "auf dem Zettel".
    Ich bin mal weg und lese seinen Blog...

Edit: Ich sah gerade, das er im Krankenhaus liegt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kenn ich schon. Ich kann ja mal die wichtigsten Argumente kurz durchgehen.

Da wird behauptet, dass es auf dem Mond Fußabdrücke gäbe. Diese Pfadlinien gibt es aber nur auf Fotos die von der NASA nachbearbeitet wurden. Auf Fotos von Sonden anderer Länder, die nicht durch NASA-Hände gegangen sind, gibt es diese Pfadlinien nicht. Beispiele habe ich im Mondlandungsfaden gepostet.

Alles was auf dem Mond ist sind unbemannte Sonden. Die Experimente, die Reflektoren, die Triangulation während des Fluges - all dies wurde mit unbemannten Sonden gemacht.

Mondgestein: Welcher Wissenschaftler bitteschön will denn seine Karriere aufs Spiel setzen und behaupten, dass das NASA-Mondgestein von der Erde stammt? Wenn es von der Erde stammt, würde es nicht geglaubt werden aufgrund des Konformitätsdrucks. Das NASA-Erd-Mondgestein wurde natürlich vorher behandelt, um es nicht auffliegen zu lassen. Das ist daher ein Nullargument. Germar Rudolf hat seine Karriere für die Wahrheit aufs Spiel gesetzt und kam dafür in den Knast. So schlimm ist es bei der Mondlandungslüge zum Glück (noch?) nicht, nur beim HC-Thema.

Die von den Russen mit Sond 5 geschickten Lebewesen können tausendfach höhere Strahlung überleben als Menschen, und die Russen haben nie einen Menschen um den Mond geschickt, obwohl sie vor den Amerikanern dazu in der Lage waren. Von daher auch kein Argument für bemannte Mondlandungen.

Fazit: Es gibt keinen Nachweis unabhängig von der US-Regierung, dass Menschen jemals auf dem Mond gewesen wären. Ein Nachweis, dass es nicht gefälscht war, wäre, wenn man Menschen durch den Van-Allen-Gürtel schicken könnte mit z.B. einer Sojus-Kapsel. Wird aber niemand machen, weil das tödlich wäre für Menschen.
    Gibt es zu den Hauptargumenten wissenschaftliche Belege? Ich neige dazu, das so auch zu vermuten....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Buella:
    Demnach gibt es also kein manipuliertes Bildmaterial vom Foristen Sheharazade?
    Manipulation findet auch in Krisen- und Kriegsgebieten statt.
    Über Echtheit und/oder Fälschung vo Bildmaterial erlaube ich mir kein Urteil.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    @Buella:

Manipulation findet auch in Krisen- und Kriegsgebieten statt.
    Über Echtheit und/oder Fälschung vo Bildmaterial erlaube ich mir kein Urteil.
    Es ist leider so viel gefaktes Bild- und sogar Videomaterial im Umlauf, dass man ohne längere Recherche gar nichts glauben kann. Will man aber jedes Bild oder Video recherchieren, bringt man seine gesamte Zeit damit zu.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Genau das meinte Ich , wobei auch andere länder wohl grund genug hätten Ramstein anzugreifen , es aber Militärisch nicht können.

Es wird echt Zeit die scheiss usa rauszuwerfen
    dann wäre sofort frieden...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Welche Bücher empfiehlst Du ihm denn ?
    Bernd Schwipper, Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell

Der Plan, Russland in einen Krieg in der Ukraine hineinzuziehen, ist mindestens ein Jahrzehnt alt. Und was wir jetzt dank der Kommentare der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel wissen, ist, dass Washington nie eine friedliche Lösung des Konflikts angestrebt hat, sondern unermüdlich daran gearbeitet hat, in Kiew ein Russland hassendes Regime zu installieren, das ihm helfen würde, seinen Krieg gegen Russland fortzusetzen.

Die Zusammenziehung von fast 600.000 russischen Kampftruppen in oder um die Ukraine herum droht Washingtons Strategie zu entgleisen und den Krieg nach russischen Bedingungen zu beenden. Washington kann dies nicht zulassen. Sie kann nicht zulassen, dass die Welt sieht, dass sie von Russland besiegt wurde. Washington muss daher die einzige Option verfolgen, die ihm bleibt, nämlich die Stationierung von US-Truppen in der Ukraine.

Vielleicht siegt die Kaltblütigkeit und die Regierung zieht sich aus dem Abgrund zurück, aber wir halten das für sehr unwahrscheinlich. Wir glauben, dass die Entscheidung bereits gefallen ist: Wir glauben, dass die USA gegen Russland in den Krieg ziehen werden.
    Das können die Phantasien einer 75jährigen sein, vielleicht aber hat sie aufgrund ihrer hervorragenden Kontakte in hohe und höchste Kreise etwas zugetragen bekommen und macht es auf diesem Weg bekannt?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und?
    Wer hat das Bild verfälscht?

Sheharazade oder ist er einem Fake auf den Leim gegangen?

Also, bleib mal ganz locker im Schritt!
    Vertun kann man sich immer mal.
    Ich kann mir das gerade bei ihm allerdings kaum vorstellen.
    Die Verantwortung dafür trägt derjenige halt trotzdem.
    Und im umgekehrten Fall gäbe es ein Riesengeschiss......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer