Die haben sogar jemanden abgeholt und ins Gefängnis geworfen, der bei der Untersuchung des Massakers von Oradour-sur-Glane zu einem anderen Ergebnis gekommen ist als staatlicherseits erwünscht.
Druckbare Version
Wenn man will, schon. Aber das will bei uns doch keiner, der Deutschling akzeptiert fremdsprachliche Texte nur, wenn sie Englisch sind. Alles andere, selbst wenn es um eine europäische (!) Sprache geht, die weltweit von 300 Millionen Menschen gesprochen wird, betrachtet er als Zumutung.
Ich beziehe mich damit nicht auf revisionistische Sachen. Die sind nur Teil des Feldes. Die Verfolgung von Revisionisten wegen des Bestreitens von Thesen ist aber eine Blaupause fuer Verfolgungen auf anderen Gebieten. Man denke mal an Klimaleugner, Covidleugner, 'Verschwoerungstheoretiker', Querdenker usw. Es wird auch nicht bei denen bleiben. Es wird weitergehen, bis man jeden, der was sagt, was maechtigen Interessengruppen nicht passt, verknasten kann. Und Deppen wie Gehirnnutzer lassen sich dann was einfallen wie sie das auch noch rechtfertigen koennen.
Viele sind halt auch im Kopf traege und wenig lernbereit. Es fehlt an geistiger Neugierde und analytischer Denkfaehigkeit.
Zu geistigen Hoechstleistungen sind nur die allerwenigsten Menschen faehig, ohne mich hier auf ein hoeheres Podest stellen zu wollen. In meinem Bereich muss ich die Hochbegabten finden...
Ich halte mich im Vergleich zu diesen Hochbegabten eher fuer weniger gebildet und mir fehlt es auch teilweise schon an Wissen.
Jeden Tag merke ich, wie dumm und unwissend ich eigentlich bin.
Als Ausgleich bin ich dann u.a. hier, um dazu zu lernen.
Dann kann man die ganzen Berliner Banden mit Steinmeier verhaften. Die haben die Kopfabschneider in Syrien finanziert, inklusive Frauen schächten, Kinder mit der Panzerfaust ermorden und den Hals durchschneiden. Kostete über 3 Milliarden € diese unendlichen Kriegsverbrechen der Berliner lt. Auskunft Auswärtige Amt
Wer die Medien beherrscht, kontrolliert das Volk - und das tun bei uns die "Auserwählten, natürlich auch der ZdJ.
Denen ist wichtig: keine Holyclausleugnung, keine Kritik an Israel, aber militärische Unterstützung der Angriffskriege zugunsten Israels.
Bei Klima, Covid usw. lassen sie dagegen abweichendes Verhalten zu.
Sonstige Interessgruppen sind eher unwichtig
Das Interessante frueher in der Sowjetunion war, dass der KGB dort am allerbesten ueber den wahren Zustand des Landes Bescheid wusste. Weiss ich von meiner Mutter, die ja Kontakte zum KGB u.a. in Russland bzw. der Sowjetunion unterhielt.
Die hat mir das ja spaeter naeher erzaehlt.
Kann mir gut vorstellen, dass der BRD-Verfassungsschutz ( VS ) heutzutage auch ueber die wahre Stimmungslage und den wahren Zustand des Landes im Bilde ist ?
Der VS bekommt moeglicherweise das ungeschoente Bild ueber die reale Lage und Situation der BRD ?
Jedenfalls will ich das nicht mehr ganz ausschliessen.
Der VS will ja auch ins Volk hineinhorchen und herausfinden, was hier wirklich abgeht ?
Das wuerde dann auch die umfassende Ueberwachung durch die Rotfaschisten in der BRD erklaeren.
Die BRD-Herrscherkaste muss aehnlich wie der KGB oder die DDR-Stasi eine riesen Angst vor Skeptikern und Selberdenkern haben ?
Mein lieber Herr Ex-Feldwebel. Ich bewundere ihren heroischen Einsatz im Namen der Lambrechts von der Leyens.
Trotzdem hörste nun mal auf mit dem Gesülze. Nüscht wird geschehen, von dem was du gerne wölltest, wenn du könntest und Waffen hättest.
Ich habe noch eine Stimme bei der Wahl zum Forenclown übrig...
Das darf alles nicht wahr sein
Sevim Dagdelen
Aber nein, keine Nazis in der UkraineZitat:
https://twitter.com/SevimDagdelen/st...84388351119360
Die Ex NSDAPler waren ja auch lustig. Die konnten was, waren sachkundig, waren zuverlaessig. Warum also "Entnazifizieren" im Sinne von diese Leute rausschmeissen? Das ging nicht, jedenfalls nicht waehrend des Wiederaufbaus. In der BRD hat man letztenendes auch anders "entnazifiziert". Man hat die juengere Generation gegen die aelteren aufgebracht. Die Jungen waren nie in einer NS-Organisation und waren frelich beeinflussbar. Die Aelteren waren es wohl, wussten aber aus eigener Erfahrung wie es war. Die Jungen haben freilich auch die aelteren beneidet, weil sie Positionen hatten, weil sie Macht hatten. Mit dem Holocaust gab man ihnen dann eine Peitsche in die Hand. Die konnte dann genutzt werden, um die aelteren zu Verdraengen. Also wurde jeder der mit dem "Neuen Denken" nicht akkord ging, rausgeekelt. Die Position konnte dann ein Juengerer bekommen.
Damit man dann nicht dumm dasstand und seine Macht behalten konnte, gab es dann den "Historikerstreit". Der Nolte war zwar sehr vorsichtig und konnte auch seine Thesen belegen, aber der Habermas, der kein Historiker war, hat es mit seinen Kollegen dennoch geschafft Nolte & Co. publizistisch an die Wand zu druecken. Damit war "Der Holocaust" dann etabliert und man konnte auch mit Revisionistenverfolgung richtig loslegen. Sollte klar sein, dass es da nie um akkurate Historiographie gegangen ist. Es ist eine Machtfrage. Indirekt wird das auch immer wieder zugegeben.
Zitat:
Moskau bestätigt 63 Tote, Ukraine spricht von 400: Wie viele Russen wurden in Donezk getötet?
Artikel von Euronews • Vor 4 Std.
|
8
Zum ersten Mal seit der Invasion der Ukraine Ende Februar hat Russland eine überraschend hohe Opferzahl durch ukrainische Raketenschläge bestätigt. Nach Angaben aus Moskau wurden in der Nacht zum 1. Januar 63 russischen Soldaten in der Region Donezk getötet.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...833379ca66276c
[QUOTE=Olli;11468795]Das ist doch Quatsch…. was hat die DDR mit dem Demokratieabbau der BRD zu tun…. es war die West-CDU/CSU welche Merkel mit stehenden Ovationen gefeiert haben, als die alle Fachkräfte nach Buntland eingeladen hat …[/QUOTEoh sehr viel... erinnere mich bitte per pn dann erzähle ich es dir, bin jetzt zu müde
Es wird alles genau so kommen, wie ich es vorhersage. Das mit den Umstrukturierungen der UN und der EU. Mit den gemeinsamen europäischen Streitkräften. Mit der Eindämmung des US-amerikanischen Einflusses in Europa.
Die Zeit arbeitet nicht gegen dieses Ziele, sondern dafür...
Die Analysen der jeweiligen, auf beiden Seiten eingesetzten Waffensysteme und deren Wirkungen werden schon jetzt bis ins Detail ausgewertet, um nach dem Krieg anhand der vorliegenden Ergebnisse zukünftige Rüstungsentscheidungen präziser zu benennen und um neuestes Militärequipment auf die Erfordernisse einer modernen Kriegsführung hin zu entwickeln.
Darwin-Award nomineesZitat:
Medien berichteten, dass die im Zuge der von Kremlchef Wladimir Putin angeordneten Teilmobilmachung einberufenen Reservisten sich in dem Gebäude versammelt hätten, um Neujahr zu feiern. Demnach wurde das ukrainische Militär wegen der hohen Aktivität von Datenverkehr mit Mobiltelefonen auf den Standort aufmerksam. Unbestätigten Berichten zufolge soll sich das Gebäude neben einem Munitionsdepot befunden haben, weshalb es zu verheerenden Explosionen gekommen sei.
Das Gebäude soll für 600 Soldaten eine Unterkunft gewesen sein.
Der Höhepunkt all dieser Menschenverachtung und Idiotie auf russischer Seite ist es, ein Munitionsdepot dort anzulegen.
In Donezk stehen zehntausende Wohnungen leer und die frachten dort ein ganzes Bataillon ein, wo ständig 200 Personen vor Ort sind.
Ich habe die vom Russischen Verteidigungsministerium genannten Verlustzahlen genannt und mich über diese Menschenverachtung und Gleichgültigkeit der russischen Offiziere
in der Sorgfaltspflicht gegenüber ihren Untergebenen in einer von 50 000 russischen Nutzer umfassenden Telegramgruppe ausgekotzt,
die diese Verlustzahlen und das Ereignis als ukrainische Propaganda und Falschmeldung bezeichneten.
Ergebnis davon. Ich würde entfernt aus der Gruppe.
Wahrheiten will man in bestimmten Gruppen auch nicht hören. Zum Glück ist der rebellische, aber patriotische Geist der Russe scharf gestellt.
Die Russen kritisisieren jedenfalls sehr scharf die russische Führung wegen ihrer Zurückhaltung und Rücksichtsnahmen gegenüber dem Westen und der Ukraine. Die heutigen Ukrainer sind kein Brudervolk mehr, sind es seit 1917 nicht mehr, als der Rote Terror / Bolschewistenterror begann.
Dem Oberkommandierenden Schoigu wird bereits der Rücktritt nahegelegt und er wird schon als Vaterlandsverräter bezeichnet.