User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27784 von 32492 ErsteErste ... 26784 27284 27684 27734 27774 27780 27781 27782 27783 27784 27785 27786 27787 27788 27794 27834 27884 28284 28784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.831 bis 277.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klingt ziemlich größenwahnsinnig, der hat sie doch nicht mehr alle !
    Der ist doch wirklich nicht ganz dicht. Komödiantisches Talent hat er anscheinend

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob das passiert oder nicht, wird davon abhängen, wie weit der Linksruck der Gesellschaft noch gehen wird. Denn die wichtigste Erkenntnis, die ich aus meinen Zeiten innerhalb linker Kreise gezogen habe, ist: Die hasserfülltesten Menschen findest du unter Linken. Sie sind freilich nicht alle so, aber zu viele von ihnen sind es.
    Es geht nicht mehr um Links oder Rechtsruck, es geht um das Überleben.
    Der wirtschaftliche Niedergang hat begonnen, ab 2023 wird das irgendwann jedem klar werden.
    Wie viele Sondervermögen braucht es noch, bis die Insolvenz dieses Landes vollzogen werden muss?
    8 % Rentenkürzung 2023 wird auch die Rentner erfreuen....

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Antifa hat in der Silversternacht ganze Arbeit geleistet.

Vielleicht sollten man über die Einführung der Wehrpflicht nachdenken - für alle!

Denn Deutschland (nein: die tolle Ampelregierung) hat sich in den Russland-Ukrainekrieg eingemischt.
    Die Konsequenzen daraus, sind nicht absehrbar. Gnade uns Gott.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Ob das passiert oder nicht, wird davon abhängen, wie weit der Linksruck der Gesellschaft noch gehen wird. Denn die wichtigste Erkenntnis, die ich aus meinen Zeiten innerhalb linker Kreise gezogen habe, ist: Die hasserfülltesten Menschen findest du unter Linken. Sie sind freilich nicht alle so, aber zu viele von ihnen sind es.
    Fanatiker wie Fischer, Roth, Baerbock, Habeck oder Trittin sehe ich bei Rechten in der Tat nicht. Null Selbstkritik oder Reflektion, NICHTS. Nur blinder Eifer und ganz viel HASS.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin tangiert das alles nicht, weil er unabhängig ist. Er hat einen einfachen Ausweg Gold usw..

Russland hat gute Kontakte und Beziehungen zum ganzen Asiatischen Raum.. die USA werden immer mehr zu einem verhassten Gebilde, was auf der ganzen Welt herumzündet. Amerika ist moralisch, sozial und wirtschaftlich am Ende... mal wieder. Diesmal aber extrem zudem kommt hinzu die aktuelle Opioid Kriese... mit bis zu 300 Drogentoden.. TÄGLICH!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du willst ernsthaft die Streitkräfte der chinesischen Volksarmee als Puffer zwischen der Ukraine und Russland einsetzen?

Also dann doch lieber alle sich hier in Europa befindlichen, illegalen Einwanderer in diese Zone verfrachten, wo sie von beiden Seiten gefüttert werden...
    Gute Zone, es gibt Kasha zum essen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

ich bin im Oktober 19 mal durch Zufall 500m neben dem schwarzen Block der Antifa (unmaskiert) gelaufen. Solche hasserfüllten Fratzen (am schlimmsten die Weiber, mit Frauen hat das nichts zu tun) habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen, da rollen sich einem sämtliche Nägel hoch + die Nackenhaare dazu und man kommt unweigerlich zu einem Entschluss...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Fanatiker wie Fischer, Roth, Baerbock, Habeck oder Trittin sehe ich bei Rechten in der Tat nicht. Null Selbstkritik oder Reflektion, NICHTS. Nur blinder Eifer und ganz viel HASS.
    Sie betrachten sich selber aber als Humanisten... als die Guten, als heilige. Und natürlich als die cleversten und besten und die schönsten... kompletter hypriss abriss... komplette Überschätzung. Das ist nicht Arrogant, dass ist Arroganz hoch 1000 und extrem gefährlich. Bedeutende Wirtschaftsgrößen bezeichnen Analena barbok und Robert habek als "Auftragskiller" der deutschen wirtschaft.

Robert habek und Analena Barbok wollten von Anfang an Eskalation und durchsetzen us amerikanischer geo- stretigscher Interessen. Deutschland muss jetzt GAS und Öl kaufen... das 10 mal teuere ist als sonst. Das haben die beiden super gemacht... für die Administration Joe Biden. Die USA tun alles dafür das die Lage immer weiter eskaliert.... wir befinden uns in einer extrem gefährlichen Situation. Wir gleiten immer mehr durch die Eskalationspolitik der USA und der Ampel Regierung immer weiter in Richtung Nuklearer Armageddon. Das wissen die doch alle! Jeder weiß das.

Wer hält diesen Wahnsinn auf?Emanuel macron ( Frankreich ) scheint da eine Möglichkeit zu sein und er spricht es klar aus. Die USA machen diesen krieg um Europa zu schwächen. Das sagt Macron... diese berichte kannst du z.B im Indischen TV sehen oder in Pakistan, aber nicht in Deutschland. Irre oder?

Von Anfang an war klar.. wohin die Reise geht... von Anfang an: Konfrontation und das Abschneiden Deutschlands / Europa von günstiger russischer Energie. man kann es nicht fassen, was diese Gränen uns allen angetan haben und antun. Sie verprassaen deutsche Steuergelder z.b auf der ganzen Welt und lassen die Leute im Ahr tal im Stich, die obdachlosen im Stich, die deutschen Rentner im stich und so weiter... und dann so Gesetze wie: Wer im Müll nach lebensmiteln sucht bekommt eine Strafanzeige. Oder wer sich zu kritisch äußert begeht "Hasskriminalität" und und und...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Über die Tragödie des Neujahrs in Donetsk Makeevka.

Am 1. Januar 2022 um 00:01 Uhr wurde ein Berufsschulgebäude in Donetsk Makiivka von drei HIMARS MLRS-Granaten getroffen. Seit Mitte Dezember sind in dem Gebäude mehrere hundert Soldaten des 14444. Regiments stationiert, sie wurden alle mobilisiert.
    An derselben Stelle beschlossen sie aufgrund der kriminellen Naivität von jemandem, ein Lagerhaus mit Munition zu platzieren, das infolge des Aufpralls explodierte.

▪️Nach unseren Informationen befanden sich ca. 600 Personen in dem Gebäude.

▪️Tot bestätigt – ca. 70 Personen. Die Trümmerbeseitigung geht weiter. Geschätzte unwiederbringliche Verluste erreichen 110 Personen.

▪️Mehr als 100 Menschen wurden verletzt (laut Einsatzbericht 136).

▪️Dokumente und Kommunikationsmittel gehen verloren, die Verwaltung ist gestört.

Die Behauptung, dass die Verantwortung beim Kommandeur des Regiments, Oberst Roman Enikeev, liegt.
    Wir stimmen ihnen teilweise nicht zu: Der einzige Fehler des Obersten besteht darin, dass er blind den Anweisungen seiner Vorgesetzten gefolgt ist und die Unterbringung
    der ihm anvertrauten Einheit nicht gemäß den Realitäten der Front erreichen konnte.

Die Schuld an der Tragödie liegt beim Kommando des 1. Armeekorps der NM der DVR - leider begann das Kommando der Einheit nach dem Tod von General Roman Kutuzov,
    den gesunden Menschenverstand und Geheimdienstinformationen zugunsten irgendeiner Art zu vernachlässigen der Militärwissenschaft und Zweckmäßigkeit.

Versionen dessen, was passiert ist, sind bereits im Internet erschienen - dies ist die Verwendung von Mobiltelefonen und feindlichen Agenten am Boden.
    Alle sind schuld, außer der Führung, die sich für einen Ort mit möglichst zentralem Wohnort entschieden hat.

Ein Streik an einer Berufsschule ist bei weitem nicht der erste Fall auf dem Gewissen der Korpsführung. Am 12. August arbeitete feindliche Artillerie am Kommandoposten, der sich im Kontrollgebäude der Leninskaya-Mine befand.
    Und selbst Geheimdienstinformationen und militärische Aufklärung über den bevorstehenden Artillerieangriff führten zu keinen Schlussfolgerungen - am Ende ereignete sich eine Tragödie.

Die Arbeit der Militärstaatsanwaltschaft wird ihre Arbeit aufnehmen. Die Hauptsache ist, dass der Vorfall nicht durch die Nennung Irgendjemanden abgeschrieben wird, sondern der gesamte Vorfall aufgeklärt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verantwortlichen gehören umgehend vor ein Kriegsgericht gestellt, oder zumindest unverzüglich an die Front und zwar in die 1.Reihe…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    ... Ohne den, dem Sowjet-Imperium nachtrauernden Putin, hätte der Krieg nie stattgefunden.
    Warum so bescheiden? Ohne Putin gäbe es wahrscheinlich auch kein Rußland mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer