User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27786 von 32492 ErsteErste ... 26786 27286 27686 27736 27776 27782 27783 27784 27785 27786 27787 27788 27789 27790 27796 27836 27886 28286 28786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.851 bis 277.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fataler Fehler des Oberst dort

The mobilized, according to Russian sources, claim that the regiment commander, Colonel Roman Enikeev, is responsible because he did not move the unit in accordance with the situation on the front, but instead carried out the orders of his superiors. It is also mentioned that the excessive use of telephones and the work of Ukrainian agents in the field are also responsible for the attack.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das. Selbst als Soldat weiß man, wie tödlich die Handynutzung sein kann und das nur 10km von der Front. Absolute Unfähigkeit des zuständigen Offiziers vor Ort.

Jetzt warten wir ab, wie die Antwort Moskaus sein wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das. Selbst als Soldat weiß man, wie tödlich die Handynutzung sein kann und das nur 10km von der Front. Absolute Unfähigkeit des zuständigen Offiziers vor Ort.

Jetzt warten wir ab, wie die Antwort Moskaus sein wird.
    Selbst meine Wenigkeit laeuft wegen der Ueberwachung nicht mit dem Handy durch Berlin herum.

Nie und nimmer haette ich als Soldatin Russlands das Handy mitgenommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sofort degradieren und vor ein Kriegsgericht die Verantwortlichen…!
    Genau. Solche unfähigen Vollidioten sind nicht durch Kompetenz hochgekommen, sondern durch Vetternwirtschaft.

Putin hat einen sofortigen Bericht gefordert und es laufen bereits Dringlichkeitssitzungen. Hier werden weitere Köpfe rollen.
    Ich bin nur gespannt, ob sich Putin jetzt emotional leiten lässt, denn davon hängt die Antwort Russlands ab.

Ich würde ihm vorschlagen, das SBU HQ, dass Innen- und Verteidigungsministerium einzuäschern.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist übliche jüdische Überheblichkeit.

Wenn die Ukraine an Russland fällt wird einfach der russische Teil Europas gestärkt.
    Vielleicht entsteht manchmal der Eindruck, weil sich einige daneben benehmen und so im Fokus der Medien stehen ?

Aber nicht alle sind ueberheblich und arrogant.

Kenne sehr bescheidene und demuetige Juden. Absolut zurueckhaltend in ihrer Art, die sich nicht fuer was Besseres halten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst meine Wenigkeit laeuft wegen der Ueberwachung nicht mit dem Handy durch Berlin herum.

Nie und nimmer haette ich als Soldatin Russlands das Handy mitgenommen.
    Absolut unverständlich, denn klar haben die Ukros darauf nur gewartet, bis dutzende russ. Soldaten zu Neujahr Glückwünsche senden und empfangen.

Die Befehslhaber vor Ort gehören vor einem Militärgericht! Aktuell laufen Beratungen und Sitzungen des GS und Putin.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

das Lambrecht-Video

begleitet von Böllern hält sie eine Rede über den Krieg,
    aber nicht nur das,

auch inhaltlich tritt sie in den Fettnapf

Zitat
    :
    "Mitten in Europa tobt ein Krieg. Damit verbunden waren für mich
    ganz viele besondere Eindrücke, die ich gewinnen konnte.
    Viele, viele Begegnungen mit interessanten und tollen Menschen"

so als ob der Krieg eine Art internationale Kultur-Veranstaltung ist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Oder wer sich zu kritisch äußert begeht "Hasskriminalität" und und und...
    und auch das Gegenteil wird nun bestraft:

Auch wer angebliche unbewiesene Kriegsverbrechen Russlands leugnet oder verharmlost wird künftig mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!

StGB §130 Absatz 5

Öffentliche Leugnung und „gröbliche“ Verharmlosung von anderen Völkermorden sowie von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen strafbar...

Der Bundestag hat in der Nacht zum Freitag ohne jede Ankündigung das Strafrecht verschärft. Dies betrifft zum Beispiel die Leugnung und Verharmlosung von russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine...

Es genügt für die Strafverfolgung von gröblich verharmlosenden Meinungsäußerungen, dass eine Staatsanwaltschaft bestimmte Handlungen als Kriegsverbrechen einstuft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen gehören umgehend vor ein Kriegsgericht gestellt, oder zumindest unverzüglich an die Front und zwar in die 1.Reihe…
    Wie kann es sein, dass immer noch westliche Waffensysteme in so großer Zahl an die Front gelangen? Die HIMARS Raketen sind doch schon etwas größer und auffälliger, als ein Schuhkarton. Solche Waffenlieferungen, meist Schwertransporte, müssen doch aufzuhalten sein. Hier sollten die Russen ansetzen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau. Solche unfähigen Vollidioten sind nicht durch Kompetenz hochgekommen, sondern durch Vetternwirtschaft.

Putin hat einen sofortigen Bericht gefordert und es laufen bereits Dringlichkeitssitzungen. Hier werden weitere Köpfe rollen.
    Ich bin nur gespannt, ob sich Putin jetzt emotional leiten lässt, denn davon hängt die Antwort Russlands ab.

Ich würde ihm vorschlagen, das SBU HQ, dass Innen- und Verteidigungsministerium einzuäschern.
    Mich wundert ja schon laenger, dass man die von Ihnen genannten Ziele noch gar nicht so richtig ins Visier genommen hat ?

Selbst Israel beschiesst fruehzeitig bei Operationen die Kommandozentren der Hisbollah und Hamas. Da wird null Ruecksicht auf diese Terroristen genommen.

Die USA haben doch im Irakkrieg, in Serbien und in Libyen auch gleich die Schaltzentralen der dortigen Regierungen beschossen ?

Wie gesagt, ich verstehe diese zurueckhaltende und moderate Art des russischen Generalstabes schon laenger nicht ?

Der Z konnte deshalb auch in aller Ruhe die letzten 10 Monate seine widerlichen Propagandavideos machen und in die ganze Welt ausstrahlen.

Russland hat mit dafuer gesorgt, dass Z fuer seine Hass- und Hetztiraden diese grosse mediale Weltbuehne bekam.

Warum hat man dem Z nicht gleich zu Anfang einen Denkzettel verpasst ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Keiner von meiner familie ist gegen "Corona" geimpft, also wer diesen Schwindel nicht schon nach wenigen tagen nicht durchschaut hat... ich weiß es nicht. Das sind doch Leute mit Abitur und Studium und lassen sich mit diesem Gift spritzen. völlig unverständlich.
    Aber hollla wenn das stimmt was mein Bruder sagt. 2 Ingenieure geimpft, einer Schlaganfall, einer Thrombose und nehmen ihm nun beide Beine ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer