User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27791 von 32492 ErsteErste ... 26791 27291 27691 27741 27781 27787 27788 27789 27790 27791 27792 27793 27794 27795 27801 27841 27891 28291 28791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.901 bis 277.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das war uns doch von anfang an klar... mir jedenfalls. Undzwar sofort als ich davon hörte.... dachte ich mir: jetzt geht es bergab mit der Demokratie. Mitlerweile ist ja sogut wie alles Strafbar durch das netzDG alleine und andere gesetze. Einfach nur krass.... aber mich wundert das nicht. Denn, dass war doch klar. Die DDR wurde nie ent-Nazifiziert und nie frei gemacht von den STASI Leuten. Die haben sich ihre alte politische heimat wieder aufgebaut....
    Das Interessante frueher in der Sowjetunion war, dass der KGB dort am allerbesten ueber den wahren Zustand des Landes Bescheid wusste. Weiss ich von meiner Mutter, die ja Kontakte zum KGB u.a. in Russland bzw. der Sowjetunion unterhielt.

Die hat mir das ja spaeter naeher erzaehlt.

Kann mir gut vorstellen, dass der BRD-Verfassungsschutz ( VS ) heutzutage auch ueber die wahre Stimmungslage und den wahren Zustand des Landes im Bilde ist ?

Der VS bekommt moeglicherweise das ungeschoente Bild ueber die reale Lage und Situation der BRD ?

Jedenfalls will ich das nicht mehr ganz ausschliessen.

Der VS will ja auch ins Volk hineinhorchen und herausfinden, was hier wirklich abgeht ?

Das wuerde dann auch die umfassende Ueberwachung durch die Rotfaschisten in der BRD erklaeren.

Die BRD-Herrscherkaste muss aehnlich wie der KGB oder die DDR-Stasi eine riesen Angst vor Skeptikern und Selberdenkern haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Aber nicht mit dieser massiven Korruption und schon mal garnicht mit einem EU Parlament, was gar kein Parlament ist.... die Eu macht mehr kaputt als es vereint oder befriedet.
    Ich rede nicht von der jetzigen EU mit den jetzigen politischen Strukturen. Die EU wird genauso umstrukturiert und optimiert werden, wie es in ähnlicher Weise mit den Vereinten Nationen geschehen wird.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von der jetzigen EU mit den jetzigen politischen Strukturen. Die EU wird genauso umstrukturiert und optimiert werden, wie es in ähnlicher Weise mit den Vereinten Nationen geschehen wird.
    Mein lieber Herr Ex-Feldwebel. Ich bewundere ihren heroischen Einsatz im Namen der Lambrechts von der Leyens.

Trotzdem hörste nun mal auf mit dem Gesülze. Nüscht wird geschehen, von dem was du gerne wölltest, wenn du könntest und Waffen hättest.

Ich habe noch eine Stimme bei der Wahl zum Forenclown übrig...

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, die tief eingegrabenen Ukros benötigen dringend mehr Zuwendung von oben.
    Die westlichen FlaRak-Systeme werden bis dahin erwartungsfroh auf fette Beute warten! Sozusagen als "Zuwendung von unten".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Das darf alles nicht wahr sein

Sevim Dagdelen

Widerwärtig! Wertepartner & Waffenempfänger der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]: Oberbefehlshaber der [Links nur für registrierte Nutzer] Armee Valerii Zaluzhnyi schwört zum 114. Geburtstag des Nazikollaborateurs + Antisemiten Stepan [Links nur für registrierte Nutzer] auf totalen Sieg des ukrainischen Nationalismus + die Vernichtung Russlands ein.
    Aber nein, keine Nazis in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Das war uns doch von anfang an klar... mir jedenfalls. Undzwar sofort als ich davon hörte.... dachte ich mir: jetzt geht es bergab mit der Demokratie. Mitlerweile ist ja sogut wie alles Strafbar durch das netzDG alleine und andere gesetze. Einfach nur krass.... aber mich wundert das nicht. Denn, dass war doch klar. Die DDR wurde nie ent-Nazifiziert und nie frei gemacht von den STASI Leuten. Die haben sich ihre alte politische heimat wieder aufgebaut....
    Das ist doch Quatsch…. was hat die DDR mit dem Demokratieabbau der BRD zu tun…. es war die West-CDU/CSU welche Merkel mit stehenden Ovationen gefeiert haben, als die alle Fachkräfte nach Buntland eingeladen hat …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Die Ex NSDAPler waren ja auch lustig. Die konnten was, waren sachkundig, waren zuverlaessig. Warum also "Entnazifizieren" im Sinne von diese Leute rausschmeissen? Das ging nicht, jedenfalls nicht waehrend des Wiederaufbaus. In der BRD hat man letztenendes auch anders "entnazifiziert". Man hat die juengere Generation gegen die aelteren aufgebracht. Die Jungen waren nie in einer NS-Organisation und waren frelich beeinflussbar. Die Aelteren waren es wohl, wussten aber aus eigener Erfahrung wie es war. Die Jungen haben freilich auch die aelteren beneidet, weil sie Positionen hatten, weil sie Macht hatten. Mit dem Holocaust gab man ihnen dann eine Peitsche in die Hand. Die konnte dann genutzt werden, um die aelteren zu Verdraengen. Also wurde jeder der mit dem "Neuen Denken" nicht akkord ging, rausgeekelt. Die Position konnte dann ein Juengerer bekommen.

Damit man dann nicht dumm dasstand und seine Macht behalten konnte, gab es dann den "Historikerstreit". Der Nolte war zwar sehr vorsichtig und konnte auch seine Thesen belegen, aber der Habermas, der kein Historiker war, hat es mit seinen Kollegen dennoch geschafft Nolte & Co. publizistisch an die Wand zu druecken. Damit war "Der Holocaust" dann etabliert und man konnte auch mit Revisionistenverfolgung richtig loslegen. Sollte klar sein, dass es da nie um akkurate Historiographie gegangen ist. Es ist eine Machtfrage. Indirekt wird das auch immer wieder zugegeben.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Moskau bestätigt 63 Tote, Ukraine spricht von 400: Wie viele Russen wurden in Donezk getötet?
    Artikel von Euronews • Vor 4 Std.
    |

8

Zum ersten Mal seit der Invasion der Ukraine Ende Februar hat Russland eine überraschend hohe Opferzahl durch ukrainische Raketenschläge bestätigt. Nach Angaben aus Moskau wurden in der Nacht zum 1. Januar 63 russischen Soldaten in der Region Donezk getötet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

[QUOTE=Olli;11468795]Das ist doch Quatsch…. was hat die DDR mit dem Demokratieabbau der BRD zu tun…. es war die West-CDU/CSU welche Merkel mit stehenden Ovationen gefeiert haben, als die alle Fachkräfte nach Buntland eingeladen hat …[/QUOTEoh sehr viel... erinnere mich bitte per pn dann erzähle ich es dir, bin jetzt zu müde

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Ex-Feldwebel. Ich bewundere ihren heroischen Einsatz im Namen der Lambrechts von der Leyens.

Trotzdem hörste nun mal auf mit dem Gesülze. Nüscht wird geschehen, von dem was du gerne wölltest, wenn du könntest und Waffen hättest.

Ich habe noch eine Stimme bei der Wahl zum Forenclown übrig...
    Es wird alles genau so kommen, wie ich es vorhersage. Das mit den Umstrukturierungen der UN und der EU. Mit den gemeinsamen europäischen Streitkräften. Mit der Eindämmung des US-amerikanischen Einflusses in Europa.

Die Zeit arbeitet nicht gegen dieses Ziele, sondern dafür...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer