AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
BionDreck Impfung für Säuglinge im Anmarsch:
https://www.mannheim24.de/region/bio...-90481743.html
Echt nur noch krank, krank, krank. :vogel: :vogel: :vogel:
Was steht auf den Georgia Guidestones? Ein Leben im Einklang mit der Natur mit einer Erdbevölkerung von 500mio Mönschen? Mir deucht, wir erleben gerade die Umsetzung zur Reduzierung.
Ich schrieb es vor Wochen , irgendwann stehen sie mit der Spritze im Kreißsaal !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hoffentlich sind genug " Schutztruppen " vorhanden um die " Impfer " zu begleiten !
Zitat:
Zitat von
marion
das scheint wohl regional unterschiedlich zu sein, Th. Phillips & Wresmann haben schon immer ein Lebensmittel und mussten deshalb auch nicht zu machen, das sind Carolagewinnler :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was heißt Lebensmittel !
Getränke , Kekse ,Süsskram allgemein , Gewürze und ab und an mal Konserven !
So ein Kram halt , sind aber eben Lebensmittel !
Also dann müßte ich selbst hingehen. Meine Frau bummelt nicht durch Geschäfte. Die bleibt auch vor keinem Schaufenster stehen. Die hat da "ihr Fett weg"!
'Ich hab in meinem Leben genug Schaufenster und Geschäfte gesehen!'
Sie ist gelernte Dekorateurin. Zur Berufsschule mußten die damals nach Saarbrücken. Ihre Ausbilderin hat die Azubis dann immer dazu aufgefordert sich die Schaufenster der großen Geschäfte in der Stadt als "Inspiration" anzusehen. Irgendwann reicht es dann mal.
Für mich ein Segen!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Also dann müßte ich selbst hingehen. Meine Frau bummelt nicht durch Geschäfte. Die bleibt auch vor keinem Schaufenster stehen. Die hat da "ihr Fett weg"!
'Ich hab in meinem Leben genug Schaufenster und Geschäfte gesehen!'
Sie ist gelernte Dekorateurin. Zur Berufsschule mußten die damals nach Saarbrücken. Ihre Ausbilderin hat die Azubis dann immer dazu aufgefordert sich die Schaufenster der großen Geschäfte in der Stadt als "Inspiration" anzusehen. Irgendwann reicht es dann mal.
Für mich ein Segen!
Ich geh da höchsten mal rein wenn ich gerade mal in der Nähe bin , also nach Bremervörde runter gefahren bin !
Das letzte Mal war ich so vor 1,5 Jahren mal da drin !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn die Zeugen Coronas, die sogenannten Impflinge, Englisch verstehen würden, was würden sie dann im offiziellen Datenblatt in den USA von Biontech Pizer lesen?
Eine Covid 19 Erkrankung könnte, may be, vermieden werden....könnte, nicht wird verhindern.
Ist halt wie bei der Influenza Impfung , die Impfung verhindert auch nicht die Ansteckung !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Mit 255 Personen aus einem weit entfernten, sicherheits-Abstands-halben Haushalt!
;)
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sehr unwahrscheinlich. Man weiß sehr genau was und wie schnell etwas mit mRNA und Nano-Lipiden passiert. Beides sehr instabil und die Zerfallsprodukte sind dem Körper bestens bekannt. Wird daher umgehend entsorgt oder recycelt.
Beim recyclen kann es nur zu Thrombosen kommen, besonders in engen Hirnvenen.
Normalerweise sind nur Zellen im Mund und Rachen von Viren betroffen, aber jetzt produzieren Zellen im Körperinneren die Spikes und werden von Immunzellen attackiert.
Dumm gelaufen für einige.
---
Zitat:
Zitat von
marion
Du bist aber wieder ganz schön VTmässig unterwegs !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Jeder, der die zunehmende Erosion der Freiheitsrechte seit +20 Jahren angemahnt hat(te), wurde als subversives, gar staatsfeindliches Element diskreditiert. Nicht nur medial, auch im echten Leben.
Und auf einmal ist dieses Thema in diesen zuvor die Freiheitsrechte als bloße Spinnereien einiger "ungewaschener" Phantasten abgetan habenden Kreise wichtig.
Pech gehabt, geliefert wie bestellt. Wo es zuvor keine Solidarität gab, gibt es die heute schon gar nimmer.
(Stinkefinger zeigend)
Wer nicht kapiert, daß sich staatliche Restriktionen nur soweit durchsetzen lassen, wie der Souverän mitspielt, statt dessen ganz begierig auf Anordnungen "von oben" erpicht ist, sollte einfach ...(freiwillige Zensur) schweigen.
:gp: