User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6911 von 15787 ErsteErste ... 5911 6411 6811 6861 6901 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6921 6961 7011 7411 7911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.101 bis 69.110 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das Geld vergeudet ist. Die Inder vermehren sich, mit Verlaub, wie die Kakerlaken, das gilt besonders für die, die absehbar niemals irgend etwas zu irgend einer Art des Fortschritts beitragen werden. Geld auszugeben, um diese auf Dauer tödliche Entwicklung noch zu fördern, wäre wirklich komplett unnütz. Ich kenne nicht viele Inder, aber die wenigen, die ich kenne, denken noch sehr im tradierten Kasten-System, und sie halten die Angehörigen niederer Kasten für eigentlich komplett verzichtbar, so lange sie nicht irgendwelche Dienste für sie leisten sollen. Das kannst du nicht mit der hier vorherrschenden Mentalität vergleichen, auch den letzten Verrecker noch durchzuschleppen, so lange es irgendwie geht.
    Meine ich doch auch, weshalb ich schrieb: "... kulturell-historische Gründe. Wenn sie meinen die überwinden zu müssen ..." Ich denke, die wollen nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was in Indien tatsächlich passiert oder nicht, kann ich nicht beurteilen, die "Pandemie" ist vor allem eine politisch-mediale Kampagne und eigentlich ist Indien auch nicht unser Problem. Ich habe aber eine Statistik gesehen, in der die Todesfälle im Vergleich zur Bevölkerung und anderen Ländern eher gering sind.

Es wäre für Indien übrigens ein teuerer Spaß, die gesamte Bevölkerung gegen eine Atemwegserkrankung zu impfen, deren Gefährlichkeit in etwa bei der der Grippe liegt, die haben ganz andere medizinische Probleme und m.W. ist man dort gegenüber Gates-Menschenexperimenten inzwischen etwas sensibilisiert nach diversen Pannen.
    Es gibt keine politisch-mediale Kampagne. Es gibt eine Realität die dir nicht passt.
    Du ignorierst also die Ereignisse in Indien um die nicht eingestehen zu müssen dass Nichtstun eine sehr schlechte Strategie ist um so einer Pandemie zu begegnen.

Aber in deiner Welt gibts ja keine Pandemie. Rund um den Globus sieht man dies zwar anders aber du ziehst dann einfach Bill Gates aus dem Hut. Ein einfaches Feindbild für einfache Gemüter.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Verunsicherung. Vielleicht will man ja genau das?!

Ich weiss auch noch nicht, was mich kommende Woche auf Arbeit erwartet. Eines der größten Unternehmen dieses Landes ist nicht in der Lage, bestimmte Dinge zu kommunizieren.
    Brauche ich nen Test, welche Maske ist grad vorgeschrieben, muss ich früher kommen, wie ist die Zusammenarbeit geregelt, das Pausenverhalten...?

Niemand ruft mal an und sagt, was derzeit Sache ist. Aber wenns um Überstunden oder Zusatzschichten geht, da finden sie meine Telefonnummer.

Immerhin wurden Schwiegerelterns letzte Woche zweitgeimpft. In zwei Wochen, so Oma und Opa, kann die Kleine auch mal wieder zu ihnen. Sie sind ja dann immun...sagen sie.

verunsicherung ist immer eins der ersten dinger, die verabreicht wird, um gefüge auseinander brechen zu lassen - kannst dich an nir mehr halten, kannst dich nicht mehr orientieren und wirst irre, das ist so - der mensch braucht orientierung.

jobmäßig würde ich mich da nicht einstressen, was dir nicht mitgeteilt wird, an das kannst dich nicht halten - evtl. vorsorglich eine art ku-klux-klan-mütze aufsetzen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine politisch-mediale Kampagne. Es gibt eine Realität die dir nicht passt.
    Du ignorierst also die Ereignisse in Indien um die nicht eingestehen zu müssen dass Nichtstun eine sehr schlechte Strategie ist um so einer Pandemie zu begegnen.

Aber in deiner Welt gibts ja keine Pandemie. Rund um den Globus sieht man dies zwar anders aber du ziehst dann einfach Bill Gates aus dem Hut. Ein einfaches Feindbild für einfache Gemüter.
    Alles dumme Verschwörungsnazis. Vergiss diese Loser hier.

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen

Weder Bill Gates, noch die Tagesschau und auch nicht Telegramm sind die "Realität"!
    Auch Ereignisse in Indien sind keine Realität, wenn man eben nicht gerade in dieser lebt.

Das sind 2nd second hand Realitäten.

Es wäre jedem geholfen einfach Mal zu schauen was denn draußen tatsächlich unmittelbar in seiner eigenen Realität passiert oder eben nicht passiert.
    Erst dann werden wir die Wahrheit wissen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ist zwar total offtopic, drum nur kurz:Frontline ist der letzte Scheiß. Unser Hund hat von dem Zeug sogar Haarausfall im Nacken bekommen. Okay, das hält die Zecken ab, aber dem Hund schadet es auch.
    Wir sind jetzt bei Advantix....ist zwar letztendlich auch ein Gift, aber milder.
    Probleme mit der Haut, blutig kratzen als Folge, ist wohl eine der häufisten Ursachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles dumme Verschwörungsnazis. Vergiss diese Loser hier.
    werter Sonnenschein, isch disch lieben für deine auf den Punkt gebrachte Statements

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    SPD und CDU ?!
    So isses! Die sind für die Zustände im Land verantwortlich!

Den "Anhängseln" ging es lediglich um die Plätze am Trog und das ein oder andere Leckerli für ihr Klientel! Dafür haben die jede Schweinerei mitgemacht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

BionDreck Impfung für Säuglinge im Anmarsch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Echt nur noch krank, krank, krank.

Was steht auf den Georgia Guidestones? Ein Leben im Einklang mit der Natur mit einer Erdbevölkerung von 500mio Mönschen? Mir deucht, wir erleben gerade die Umsetzung zur Reduzierung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die aber nicht mal dort, wo wir mal waren. Die Nachrichten klingen natürlich wesentlich dramatischer, so als ob Inder aussterben würden. Dass man alles in Relation zur Einwohnerzahl sehen muss und zum Ausbau des Gesundheitswesens wird von den Coronapanikern unterschlagen.
    DasCDC melde 2,4 Millionen Neuerkrankte in Indien in den letzten 7 Tagen. In absoluten Zahlen zeigt sich erst das wahre Ausmaß. Und zum anderen ist in Indien der größte Teil des Corona-Geschehens unsichtbar. Die haben z.B. nur 10 Labors die sequenzieren können. Das ist eine ganz andere Welt.

Erbärmlich wie du versuchst das Drama das sich in Indien abspielt herunterzuspielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer