User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gibt keine politisch-mediale Kampagne. Es gibt eine Realität die dir nicht passt.
Du ignorierst also die Ereignisse in Indien um die nicht eingestehen zu müssen dass Nichtstun eine sehr schlechte Strategie ist um so einer Pandemie zu begegnen.
Aber in deiner Welt gibts ja keine Pandemie. Rund um den Globus sieht man dies zwar anders aber du ziehst dann einfach Bill Gates aus dem Hut. Ein einfaches Feindbild für einfache Gemüter.
verunsicherung ist immer eins der ersten dinger, die verabreicht wird, um gefüge auseinander brechen zu lassen - kannst dich an nir mehr halten, kannst dich nicht mehr orientieren und wirst irre, das ist so - der mensch braucht orientierung.
jobmäßig würde ich mich da nicht einstressen, was dir nicht mitgeteilt wird, an das kannst dich nicht halten - evtl. vorsorglich eine art ku-klux-klan-mütze aufsetzen?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Weder Bill Gates, noch die Tagesschau und auch nicht Telegramm sind die "Realität"!
Auch Ereignisse in Indien sind keine Realität, wenn man eben nicht gerade in dieser lebt.
Das sind 2nd second hand Realitäten.
Es wäre jedem geholfen einfach Mal zu schauen was denn draußen tatsächlich unmittelbar in seiner eigenen Realität passiert oder eben nicht passiert.
Erst dann werden wir die Wahrheit wissen.

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

BionDreck Impfung für Säuglinge im Anmarsch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Echt nur noch krank, krank, krank.![]()
![]()
![]()
Was steht auf den Georgia Guidestones? Ein Leben im Einklang mit der Natur mit einer Erdbevölkerung von 500mio Mönschen? Mir deucht, wir erleben gerade die Umsetzung zur Reduzierung.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
DasCDC melde 2,4 Millionen Neuerkrankte in Indien in den letzten 7 Tagen. In absoluten Zahlen zeigt sich erst das wahre Ausmaß. Und zum anderen ist in Indien der größte Teil des Corona-Geschehens unsichtbar. Die haben z.B. nur 10 Labors die sequenzieren können. Das ist eine ganz andere Welt.
Erbärmlich wie du versuchst das Drama das sich in Indien abspielt herunterzuspielen.