User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6905 von 15787 ErsteErste ... 5905 6405 6805 6855 6895 6901 6902 6903 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6915 6955 7005 7405 7905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.041 bis 69.050 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn Indien von irgend etwas wirklich mehr als genug hat, dann sind es Menschen. Es mag böse klingen, aber der Staat täte sich einen Gefallen, würde er auf "wundersame Weise" 10, 20 oder 30% der Bevölkerung los. Ich denke, das hat eine wesentliche Rolle gespielt bei der Entscheidung, auf die Herdenimmunität zu setzen.
    Ich kommentier dies jetzt mal nicht.

Aber das Ergebnis in Indien sollte so einigen zu denken geben die meinen Nixtun ist die beste Lösung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich kommentier dies jetzt mal nicht.

Aber das Ergebnis in Indien sollte so einigen zu denken geben die meinen Nixtun ist die beste Lösung.
    Für einen Pakistani mag Indien ja als passendes Beispiel gelten, der gemeine Europäer schaut da eher nach Schweden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich schreibe diesen "Unsinn", weil wohl tatsächlich Leute glauben, Corona gäbe es nicht mehr, wenn alle geimpft sind. Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob die jetzt vorhandenen Impfstoffe auch im Fall der Mutationen vor schwerem Verlauf schützen.
    Hallo Pillefiz so ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Grüße und einen schönen Tanz in den Mai
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Entwurf der Schande. 88 Jahre nach 1933 gibt es wieder Menschen in Deutschland, denen die Grundrechte auf unbestimmte Zeit, vermutlich dauerhaft entzogen werden.

Ich darf dann nicht nicht mal mehr in meiner Stammkneipe, so sie denn wieder öffnet, ein Bier trinken. Ich darf keine Freunde besuchen, nicht nicht mal draußen im Garten mit ihnen grillen.
    deine Stammkneipe ist eh pleite und bei deinen Freunden solltest du eh erst mal gucken wie die ticken, nicht das du da Carolajünger darunter hast

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Indien hat auch gedacht die brauchen keine Impfung für alle und auf Herdenimmunität gesetzt. Eine fatale Fehlentscheidung.
    Was in Indien tatsächlich passiert oder nicht, kann ich nicht beurteilen, die "Pandemie" ist vor allem eine politisch-mediale Kampagne und eigentlich ist Indien auch nicht unser Problem. Ich habe aber eine Statistik gesehen, in der die Todesfälle im Vergleich zur Bevölkerung und anderen Ländern eher gering sind.

Es wäre für Indien übrigens ein teuerer Spaß, die gesamte Bevölkerung gegen eine Atemwegserkrankung zu impfen, deren Gefährlichkeit in etwa bei der der Grippe liegt, die haben ganz andere medizinische Probleme und m.W. ist man dort gegenüber Gates-Menschenexperimenten inzwischen etwas sensibilisiert nach diversen Pannen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kann!
    Bekanntlich sollen die Einschränkungen nur für die Geimpften aufgehoben werden, ist dir das etwa neu?

Obwohl lt. GG Artikel 3 alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind gibt es dann eine Zweiklassengesellschaft.
    Das ist Impfpflicht durch die Hintertür.
    Das ist Impfpflicht durch die Hintertür.
    Einige kennen mich - viele können mich.

sunbeam
    Gast

Tja. Aber in den 2000ern wurde dies eingeleitet. "Privat vor Staat" hieß es. Und Guido Westerwelle ist mit dem Guidomobil durchs Land gezogen um die frohe Botschaft zu verkünden.

FDP will Gesundheitssystem radikal privatisieren

Und so kam es dass es keinen sozialen Wohnungsbau mehr gibt der den Namen verdient und dass das Gesundheitssystem in Teilen privatisiert wurde. Die wollten allerdings noch weiter gehen und ein Gesundheitssystem wie in den USA einführen. Das ist die FDP. Und die haben in all den Jahren nichts dazugelernt.
    Wer FDP wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn Indien von irgend etwas wirklich mehr als genug hat, dann sind es Menschen. Es mag böse klingen, aber der Staat täte sich einen Gefallen, würde er auf "wundersame Weise" 10, 20 oder 30% der Bevölkerung los. Ich denke, das hat eine wesentliche Rolle gespielt bei der Entscheidung, auf die Herdenimmunität zu setzen.
    dann hätten auch die Ureinwohner wieder mehr Platz

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer FDP wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    deshalb : meine neu Sig, man muss auch mal visonär etwas Neuem eine Chance geben

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Indien hat auch gedacht die brauchen keine Impfung für alle und auf Herdenimmunität gesetzt. Eine fatale Fehlentscheidung.
    Immerhin sind die aber nicht mal dort, wo wir mal waren. Die Nachrichten klingen natürlich wesentlich dramatischer, so als ob Inder aussterben würden. Dass man alles in Relation zur Einwohnerzahl sehen muss und zum Ausbau des Gesundheitswesens wird von den Coronapanikern unterschlagen.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer