User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6917 von 15787 ErsteErste ... 5917 6417 6817 6867 6907 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6920 6921 6927 6967 7017 7417 7917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.161 bis 69.170 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ob man darüber noch weiter informiert wird:

"Bedauerlicher Zwischenfall": Mann bekommt fünffache Impfdosis in Schwerin gespritzt

12.25 Uhr: Ein Mann hat im Schweriner Impfzentrum versehentlich eine fünffache Dosis des Corona-Impfstoffes von Biontech/Pfizer gespritzt bekommen. Der Betroffene hat nach Angaben der Stadtverwaltung keine Beschwerden. Er sei vorsorglich zur Beobachtung in die Helios-Kliniken gebracht worden. Schwerins Impfmanager bezeichnete den Vorfall gegenüber der «Schweriner Volkszeitung» als «bedauerlichen Zwischenfall». Es seien in dem Fall am Donnerstag die Behälter mit verdünntem und unverdünntem Impfstoff verwechselt worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Beim Genossen ABAS ist jeder Querdenker, der nicht seinen Befehlen gehorcht und die MIHUGRULER machen ihre eigenes Ding, jedenfalls die Meisten
    ABAS: Das ist immerhin die Leuchte der Wissenschaft hier!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Entwickelst du langsam zwanghafte Tendenzen? Du verfolgst ein Randthema, das keine praktischen Konsequenzen hat.
    Hat Konsequenzen gehabt. Bei mir. Ich hatte mich gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank deswegen. Es kam ein anderer Stamm als erwartet. Ich war über 2 Wochen lang zu Hause, Antibiotika etc.

1813

Jeder, der die zunehmende Erosion der Freiheitsrechte seit +20 Jahren angemahnt hat(te), wurde als subversives, gar staatsfeindliches Element diskreditiert. Nicht nur medial, auch im echten Leben.
    Und auf einmal ist dieses Thema in diesen zuvor die Freiheitsrechte als bloße Spinnereien einiger "ungewaschener" Phantasten abgetan habenden Kreise wichtig.

Pech gehabt, geliefert wie bestellt. Wo es zuvor keine Solidarität gab, gibt es die heute schon gar nimmer.

(Stinkefinger zeigend)

Wer nicht kapiert, daß sich staatliche Restriktionen nur soweit durchsetzen lassen, wie der Souverän mitspielt, statt dessen ganz begierig auf Anordnungen "von oben" erpicht ist, sollte einfach ...(freiwillige Zensur) schweigen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat Konsequenzen gehabt. Bei mir. Ich hatte mich gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank deswegen. Es kam ein anderer Stamm als erwartet. Ich war über 2 Wochen lang zu Hause, Antibiotika etc.
    Wenn Dir ein spanischer Arzt tatsaechlich Antibiotika gegen eine Grippe verschrieben hat
    solltest Du dringend den Arzt wechseln, weil er ein Idiot ist. Antibiotika wirken nicht gegen
    Viren, sondern ausschliesslich gegen Bakterien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du kommst mir immer mehr vor, wie so ein Idiot von dem "Volksverpetzer" - Blog. So ein richtiger Faktenchecker!

Und hier musst Du mit Deinen "Beiträgen" zumindest keine Sorge haben, dass Du wegen Lügengeschichten abgemahnt wirst.
    rot: [Links nur für registrierte Nutzer]

blau: bedauerlich

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine politisch-mediale Kampagne. Es gibt eine Realität die dir nicht passt.
    Du ignorierst also die Ereignisse in Indien um die nicht eingestehen zu müssen dass Nichtstun eine sehr schlechte Strategie ist um so einer Pandemie zu begegnen.

Aber in deiner Welt gibts ja keine Pandemie. Rund um den Globus sieht man dies zwar anders aber du ziehst dann einfach Bill Gates aus dem Hut. Ein einfaches Feindbild für einfache Gemüter.
    Eine gescheite Zivilisation aufzubauen wäre schonmal was. Wie in Cuba würde schon reichen. Die nehmen Totimpfstoff aus China:
    Und haben ein gescheites Gesundheitssystem:

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch mein "Trauma" weg.

Mein alter Herr arbeitete damals in einem Betrieb mit knapp 2.000 Mitarbeitern, der schon Belegschaftsimpfungen gegen die Grippe anbot. Als dann 1969 die Hongkonggrippe grasierte hat er auch gemeint er tut sich was Gutes, und hat sich impfen lassen. Bei der Sache ist er fast draufgegangen. Wie schlimm es war begriff ich erst, als ich meine Großmutter heulend im Schuppen fand. Der Arzt war damals 2x täglich im Haus. Fast 3 Wochen ging das so. Den Anblick werde ich nie vergessen.

Mir soll jeder mit dem Mist von Leib bleiben!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Dir ein spanischer Arzt tatsaechlich Antibiotika gegen eine Grippe verschrieben hat
    solltest Du dringend den Arzt wechseln, weil er ein Idiot ist. Antibiotika wirken nicht gegen
    Viren, sondern ausschliesslich gegen Bakterien.
    Und wogegen hat der Arzt das wohl verschrieben? Schonmal was von Bakterien gehört, die im Gefolge einer Grippe kommen können?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Entwickelst du langsam zwanghafte Tendenzen? Du verfolgst ein Randthema, das keine praktischen Konsequenzen hat.
    Das ist kein Randthema! Seitens der Politik wird die Tatsache gedeckelt das geimpfte Personen
    trotzdem noch Uebertraeger der SARS-CoV2 Viren und Mutationen sein koennen. Damit wird
    den Impflingen gewissermassen eine " Beruhigungspille " verpasst und Hoffnung gemacht das
    sie im Gegensatz zu nicht Geimpften alle durch die Eindaemmungsnahmen eingeschraenkten
    Freiheiten zurueckbekaemen.

Falls die Regierung das tatsaechlich durchsetzt, ist das ein grob fahrlaessiges unverantwortliches
    Verhalten, weil das Infektionsgeschehen dann durch das unvorsichtige Verhalten aller sich in
    vermeintlicher Sicherheit wiegenden Impflinge wieder ansteigen wird und nach dem Sommer
    gehen wir im Herbst diesen Jahres in die 4. Welle der pandemischen Lage.

Jeder sollte sich folgenden beiden Saetze merken:

1) Impfungen schuetzen gegen Erkrankungen durch das Virus, nicht vor Infektionen durch das Virus!
    2) Effektive Massnahmen gegen Virenverbreitung sind Eindaemmung, Isolation, Absonderung!
    Geändert von ABAS (30.04.2021 um 21:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer