-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist kompletter Unfug. Das Kontaktverbot gilt ausnahmslos für ALLE! Auch Muslime dürfen nicht mit 100 Leuten einer Beerdigung beiwohnen. Das ist eine strafbare Handlung. Diese Geschichte ist ein typisches Internetmärchen der Kategorie: "Die dürfen alles und wir dürfen nix. Die kriegen alles und wir kriegen nix." Das soll in der Bevölkerung niederste Instinkte hervorrufen. Neid, Missgunst und Spalterei. Irgendein Vollhonk hat dieses Märchen in die asozialen Medien gesetzt und wer es glauben WILL, der glaubt es.
Die "Hysteriker" von Corona verlangen übrigens keine Ausnahme.
Intenetmärchen?
Kein Einzelfall: https://www.focus.de/panorama/welt/g..._11849866.html
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Genau diese Kapazitäten werden ja gerade (behelfsmäßig, aber immerhin - die Versäumnisse von Jahrzehnten kann man nicht auf die Schnelle wiedergutmachen) geschaffen. So werden aufschiebbare OPs verschoben usw. Lustigerweise werden dann als "Beweis" dafür, daß es sich bei Covid-19 um reine Panikmache handele, Videos von leeren Eingangsbereichen der Krankenhäuser ( hallo?! Da gibt es seit einigen Wochen striktes Versuchsverbot) usw. eingestellt.
Das sind so die Momente, wo man das Handtuch werfen würde, harrte man nicht des Towel Days am 25.5. :P
Ich habe in einem Krankenhazs gearbeitet.
Kleines Kreis-Krankenhaus.
Da gab es auch Phasen, da waren alle Intensivbetten belegt.
Dann kamen noch Unfallopfer rein. Irgendwann war alles belegt.
Zu solchen Zeiten schwirrt es da wie in einem Bienenstock und das liegt NICHT an den Besuchern!
Die Besucher wissen wo die Leute liegen und gehen dann gleich in deren Zimmer.
Das was uns hier erzählt wird ist also
Verarschung!
Drosten der VOLLDIOT hat von "Zuständen wie in Italien" fantasiert.
Dabei sind auch in Italien zu 80 % die Krankenhäuser NICHT überlastet gewesen.
Dieser Panikmacher hat sich auf einige wenige Kliniken in Noditalien bezogen die voll waren, alle anderen waren es NICHT!
Dr. Köhnlein aus Kiel sagte im Interview mit RT:
Ich bin mir ganz sicher, dass die Intensivstationen leer bleiben in Deutschland.
Er hat bisher Recht behalten, und die feige Bande um Wieler und Drosten behauptet jetzt natürlich es würde an ihren Maßnahmen liegen. Was nicht stimmt.
In Schweden sind die Betten zwar stärker belegt, was aber daran liegt dass normale kranke auch noch versorgt werden und keine OPs verschoben werden.
Drosten, Wieler, Söder und Spahn:
Sie gehören ALLE ins Gefängnis nach Corona!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den Viertel wo die wohnen, besteht die höchste Ansteckungsquote.
Sagt das Corona Wahrheitsministerium.
Dann wird es wohl stimmen.
Und selbst wenn es so wäre:
Wo ist das Problem?
-
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe in einem Krankenhazs gearbeitet.
Kleines Kreis-Krankenhaus.
Da gab es auch Phasen, da waren alle Intensivbetten belegt.
Dann kamen noch Unfallopfer rein. Irgendwann war alles belegt.
Zu solchen Zeiten schwirrt es da wie in einem Bienenstock und das liegt NICHT an den Besuchern!
Die Besucher wissen wo die Leute liegen und gehen dann gleich in deren Zimmer.
Das was uns hier erzählt wird ist also
Verarschung!
Drosten der VOLLDIOT hat von "Zuständen wie in Italien" fantasiert.
Dabei sind auch in Italien zu 80 % die Krankenhäuser NICHT überlastet gewesen.
Dieser Panikmacher hat sich auf einige wenige Kliniken in Noditalien bezogen die voll waren, alle anderen waren es NICHT!
Dr. Köhnlein aus Kiel sagte im Interview mit RT:
Ich bin mir ganz sicher, dass die Intensivstationen leer bleiben in Deutschland.
Er hat bisher Recht behalten, und die feige Bande um Wieler und Drosten behauptet jetzt natürlich es würde an ihren Maßnahmen liegen. Was nicht stimmt.
In Schweden sind die Betten zwar stärker belegt, was aber daran liegt dass normale kranke auch noch versorgt werden und keine OPs verschoben werden.
Drosten, Wieler, Söder und Spahn:
Sie gehören ALLE ins Gefängnis nach Corona!
Nach Corona? Zur Bewaeltigung der Lage wird es dringend Zeit fuer eine Militaerdiktatur
in Deutschland. Leider kann man das mit der BW nicht machen. Fuer ein Obristensystem
hat die BW keine geeigneten Fuehrungskraefte. Dem Deutschen Volk bleibt daher nur
sich zu paramilitarisieren und mit einer Militaerjunta dem fatalen Treiben der Mandats-
und Regierungsamtsversager ein schnelles Ende zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corni, ich weiß ja, dass du dich gerne als Macher und Unternehmer :fizeig: siehst.
Was habt ihr denn produziert, in deinem Unternehmen?
- Schutzmasken?
- Kondome?
- uneheliche Kinder?
Schlummi, du betonst unentwegt , dass du Abi und studiert hast. Alles gut und schön, aber von was hast du eigentlich Ahnung ? BWL, Jura, Geschichte, Management, Perso-führung, Strafrecht, Steuerrecht, VWL, Werbung uswusf.....Warst du im je Ausland, kannst du Fremdsprachen, kennst du Städte und Länder ? Drüber lese ich bei dir nie was. Immer nur Nutten und Puffs. Ich meine, jeder hat doch Ahnung von was. Exorxisten von Dämonen und Hexen, Theologen vom Jenseitts, Gebildete vom Dummschwätzen und Intelligente wie Merkel vom Fingernägel abfressen....
-
Meine Frau hat uns aus Mülltüten Schutzanzüge gebastelt und um die ein bisschen aufzupeppen,und natürlich auch um zu protzen,hab ich sie mit buntem Klopapier beklebt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zwischendurch wird da mal kurz "FUNK" eingeblendet. Da weisste doch, aus welcher Giftküche dieser Müll kommt!
ich rufe mal kurz das Video von Funk wieder hervor, wo sie sich über den Tod von alten weissen Männern und allgemein, den Senioren, freuen. Ist ja klimafreundlich und tut uns allen gut.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11770775.html
Es ist alles eine einzige Scheisse und weil sie sich in unterschiedliche Formate und Produktionen aufteilen, erscheint es als würden sie nicht zusammenarbeiten.
Doch das tun sie und feiern wie die BR-Moderatorin gerade wilde Parties.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Meine Frau hat uns aus Mülltüten Schutzanzüge gebastelt und um die ein bisschen aufzupeppen,und natürlich auch um zu protzen,hab ich sie mit buntem Klopapier beklebt.
Buntes Klopapier in diesen Zeiten ist wirklich ein Luxus um den dich die meisten deiner Mitbürger beneiden werden...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Buntes Klopapier in diesen Zeiten ist wirklich ein Luxus um den dich die meisten deiner Mitbürger beneiden werden...
Ich bin mir der Provokation bewusst.....aber ich geniesse die Blicke.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Kleb noch ein paar Nudeln mit dran. Wer hat, der soll auch zeigen!
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du bist doch einer derjenigen, die Lügenpresse brüllen. Aber ausgerechnet da sagt die Presse natürlich ausnahmsweise die Wahrheit, wenn es schön ins eigene Schema und Weltbild passt. Ich habe den Eindruck, Leute deiner Sorte durchforsten täglich das Mediengeschehen und suchen händeringend und mit der Lupe einige Zeilen, die man für seine Zwecke verwenden kann.
Du lenkst ab.
Es geht doch nicht darum, ob ich den Tagesspiegel für glaubwürdig halte, sondern du als Systemling. Aber wenn schon das Blatt des Merkel-Fanboys Casdorff solch eine Meldung bringt, dann muss es doch selbst einen wie dich zum Nachdenken bringen. Gib einfach zu, dass Museln anders behandelt werden als Deutsche!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inqer und Zitronen. Und....du glaubst es nicht. Ascorbinsäüre ( Vitamin C !!! ) bei DM. Hab protestiert und gehört, das würden neuerdings alle kaufen. Haben wohl Linus Pauling gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vorräte haben doch jetzt auch die Schlafschafe durch Panikeinkäufe angelegt und es gibt auch fitte darunter, aus deinem neuen Deutschland wird wohl nix.
Melken und Schlachten geht auch per Hand, notfalls werden die Facharbeiter aus NO und Afrika dafür eingesetzt.
Damit die Stromversorgung nicht zusammen bricht, setzt Eon die Kasernierungs-Quarantäne für entsprechende Mitarbeiter ein (wurde hier gemeldet).
Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Und ausserdem wird ja in wenigen Tagen/Wochen eine neue Sau durchs Dorf getrieben, das gibt wieder Fleisch und Wurst für viele Tage.
Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.
Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja eben. Immer diese falsche Bescheidenheit. :D
-
Ich hoffe nicht, dass es darauf hinausläuft, ist zwar Österreich, doch wenn eine globale Agenda verfolgt wird, wird es früher oder später auch zu uns kommen.
https://www.bildhost.com/images/2020...sefreiheit.png
Das wäre doch das ideale der NWO.
So können sie unsere Reisefreiheiten solange eindämmen, bis wir uns impfen lassen oder Zwangsgeimpft werden.
Was in der Impfjauche dann drin ist und war das ggf. mit unserem Immunsystem macht, darüber will ich noch nicht spekulieren.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inquer und Zitronen.
Also bei uns gibt es überall noch massig Klopapier, nur bei Nudeln und Schokolade ist die Auswahl deutlich weniger als normalerweise.
P.S. Ich zahl auch immer in Cash.
-
Wer stopt den Sorosboy!
Pläne für Corona-Tracking : Die Angst vor der „Fußfessel für alle“
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...he-kanzler.jpg
Vielleicht hängzt auch alles miteinander zusammen das absegen edr FPÖ mit dem Strache Video und jetzt quasi die Fussfessel für alle !
danach kriegst du demnächst eine Naricht aufs HAndy wenn du nicht schon auf der Autobahn Richung Arbeit bist - die wissen immer wo du bist !
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16713049.html
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Sehr schön. Wobei man im Auge behalten sollte - am 25.5. ist Towel Day. Ein Handtuch und ein Bademantel pro Person sind wichtiger als Klopapier! :P
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Also bei uns gibt es überall noch massig Klopapier, nur bei Nudeln und Schokolade ist die Auswahl deutlich weniger als normalerweise.
Nudeln esse ich selten, und Schokolade soll ich keine essen. Aber davon ist auch genügend vorhanden. Wenn ich an meine Jugend denke. Da gabs nur helle und dunkle Schokolade, und die war unewrschwinglich. Heute könnte ich den ganzen Laden leer kaufen, und darf nicht. Es ist zum Heulen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sehr gute Idee....danke dafür:dg:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich hoffe nicht, dass es darauf hinausläuft, ist zwar Österreich, doch wenn eine globale Agenda verfolgt wird, wird es früher oder später auch zu uns kommen.
So können sie unsere Reisefreiheiten solange eindämmen, bis wir uns impfen lassen oder Zwangsgeimpft werden.
Was in der Impfjauche dann drin ist und war das ggf. mit unserem Immunsystem macht, darüber will ich noch nicht spekulieren.
man kann annehmen das man daran krepiert wenn man nicht jeden Monat das teure Immunsystemmittel aus dem Hause Gates für viel Geld sich kaufen kann
dann ist man bald bei der Bevölkerungsreduktion wie man sie wollte erst mal natürlich in "NAzieuropa"
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Genau diese Kapazitäten werden ja gerade (behelfsmäßig, aber immerhin - die Versäumnisse von Jahrzehnten kann man nicht auf die Schnelle wiedergutmachen) geschaffen. So werden aufschiebbare OPs verschoben usw. Lustigerweise werden dann als "Beweis" dafür, daß es sich bei Covid-19 um reine Panikmache handele, Videos von leeren Eingangsbereichen der Krankenhäuser ( hallo?! Da gibt es seit einigen Wochen striktes Versuchsverbot) usw. eingestellt.
Das sind so die Momente, wo man das Handtuch werfen würde, harrte man nicht des Towel Days am 25.5. :P
Was heißt denn überhaupt aufschiebbare OPs? Wann sollen die denn durchgeführt werden? Das ist doch nicht wie bei einem Restaurantbesuch, der eben ersatzlos und für den Kunden unschädlich ausfällt. Irgendwann müssen die ja doch operieren.
Glauben die denn, dass wir bis dahin nicht schon wieder jede Menge neue Kranke oder Verletzte haben, die dann zusammen mit den Aufgeschobenen behandelt werden müssen?
Das ist planloser und vor allem schädlicher Aktionismus pur.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu noch das Nudelsieb auf dem Kopp, wäre perfekt.
-
Auch die deutsche Medien stimmen uns schoneinmal auf eine (Zwangs)-Impfung ein.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11852373.html
Ein paar einzelne Absätze aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
Mai warnt: Bei vielen entstehe der Eindruck, dass mit dem Lockdown die Kurve bald flach genug sei, dass alles einigermaßen glimpflich überstanden wäre. "Diese Vorstellung ist leider realitätsferne Phantasie." Das belegt sie anhand einiger konkreter Zahlen.
Zitat:
Ihr Fazit: Die Reproduktionszahl müsste auf einen Wert zwischen 1,1 und 1,25 gesenkt werden. Was folglich nur mit extremen Kontaktbeschränkungen möglich ist.Und selbst dann, wäre die Epidemie erst in einem Jahr vorbei. Mai geht sogar davon aus, dass man die strengen Maßnahmen ein bis zwei Jahre aufrecht erhalten müsse, um den Kollaps unseres Gesundheitssystems zu vermeiden.
"Und das geht nicht!", erklärt die Wissenschaftlerin.
Zitat:
"Diese Epidemie wird erst mit einem Impfstoff enden"
"In der Praxis können wir eine natürliche Herdenimmunität quasi vergessen", so Mai. Es gebe kein Szenario bei dem eine Herdenimmunität von 60 bis 70 Prozent erreicht werden könnten ohne dass dabei unvorstellbare Schäden entstehen. "Entweder wir würden die Kapazität unseres Gesundheitssystems sprengen, dabei würden erschreckend viele Menschen sterben oder wir würden die Herdenimmunität unterhalb der Kapazitäten unseres Gesundheitssystems verfolgen, aber das würde so lange dauern, dass es wirtschaftlich und gesellschaftlich nicht ertragbar wäre."
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man kann annehmen das man daran krepiert wenn man nicht jeden Monat das teure Immunsystemmittel aus dem Hause Gates für viel Geld sich kaufen kann
dann ist man bald bei der Bevölkerungsreduktion wie man sie wollte erst mal natürlich in "NAzieuropa"
Ja so scheint es.
Die deutschen Medien sind ja auch schon dabei uns auf die Impfung vorzubereiten:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10213453
Natürlich will jeder wieder Normalität, doch was, wenn es die nur mit der Zwangsimpfung gibt?
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Eliten nutzen jetzt die Gunst der Stunde, und werden für die Zwangsmaßnahmen auch noch vom depperten Wahlvolk gefeiert.
An der Grenze musst du dann nicht mehr den Reisepass vorzeigen, sondern den Impfpass. :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Eliten nutzen jetzt die Gunst der Stunde, und werden für die Zwangsmaßnahmen auch noch vom depperten Wahlvolk gefeiert.
Genau so sieht es momentan aus.
Auch verdichten sich die Meldungen, dass angeblich nach einem "World Gouvernement" während der Kriese gerufen wird.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die NWO-Eliten den TURBO einlegen.
Lief doch alles nach deren Plan, also was soll das jetzt?
Warum so eine Hektik?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht für 83 Millionen Einwohner in der BRD.
doch alle, auch Pferde
https://www.youtube.com/watch?v=YYIPSkfWPX0
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was heißt denn überhaupt aufschiebbare OPs? Wann sollen die denn durchgeführt werden? Das ist doch nicht wie bei einem Restaurantbesuch, der eben ersatzlos und für den Kunden unschädlich ausfällt. Irgendwann müssen die ja doch operieren.
Wer sich mal intensiver mit dem Thema Fallpauschalen und profitorientiertes Gesundheitssystem beschäftigt hat, weiß die Antwort bereits.
In der BRiD existieren zwei Zustände zu einer Zeit: Übertherapie (z.B. Bandscheiben-OPs) und Untertherapie.
In kurz: warum sind angeblich dringende OPs auf einmal aufschiebbar?
Viel Spaß bei der Recherche, die die Untiefen des kaputt gesparten "Gesundheit"ssystems der BRiD bloß legen dürfte.
Zitat:
Glauben die denn, dass wir bis dahin nicht schon wieder jede Menge neue Kranke oder Verletzte haben, die dann zusammen mit den Aufgeschobenen behandelt werden müssen?
Woher soll ich das wissen? Das Einzige, was ich mit hinreichender Sicherheit sagen kann, ist, daß unsere Volkszertreter nicht erst in dieser Krisensituation völlig versagen. Dieses konstante Versagen und Agieren zu Ungunsten der Steuersklaven hat ja erst zu der kritischen Versorgungssituation hier und heute geführt.
Zitat:
Das ist planloser und vor allem schädlicher Aktionismus pur.
Das wissen wir erst nach Ostern. Zuvor werden keine belastbaren Daten vorliegen, ausgehend von Inkubationszeit und restriktiven Maßnahmen.
Ergänzung: das bezieht sich auf die medizynischen Dinge. Die volkswirtschaftlichen Schäden sind ein eigenes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Für das Handeln der Polizei bin ich nicht verantwortlich. Gesetze haben für alle gleich zu gelten. Da verteidige ich gar nichts.
Und Menschen sind kein Humandreck und auch nicht widerwärtig, weil sie eine andere Religion haben. Schon gar nicht pauschal alle über einen Kamm geschoren.
Gerade weil sie die andere Religion haben, diesen Islam, sind sie Humandreck. Ist alles im Chloran zum Nachlesen, aus jeder Zeile trieft Menschenverachtung allen Nicht-Museln gegenüber und sogar Tieren.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wer sich mal intensiver mit dem Thema Fallpauschalen und profitorientiertes Gesundheitssystem beschäftigt hat, weiß die Antwort bereits.In der BRiD existieren zwei Zustände zu einer Zeit: Übertherapie (z.B. Bandscheiben-OPs) und Untertherapie.In kurz: warum sind angeblich dringende OPs auf einmal aufschiebbar?Viel Spaß bei der Recherche, die die Untiefen des kaputt gesparten "Gesundheit"ssystems der BRiD bloß legen dürfte.Woher soll ich das wissen? Das Einzige, was ich mit hinreichender Sicherheit sagen kann, ist, daß unsere Volkszertreter nicht erst in dieser Krisensituation völlig versagen. Dieses konstante Versagen und Agieren zu Ungunsten der Steuersklaven hat ja erst zu der kritischen Versorgungssituation hier und heute geführt.Das wissen wir erst nach Ostern. Zuvor werden keine belastbaren Daten vorliegen, ausgehend von Inkubationszeit und restriktiven Maßnahmen.
Na ja, dass du dich bei Bandscheibenproblemen nicht operieren lassen sollst, sondern bewegen, und zum Krankengymasten und Pysio gehen sollst, weiss an sich jeder. Nur, die meisten sind zu fett und faul. Und das Altenheime und Krankenhäüser seit Jahren völlig überlastet sind, weiss auch jeder.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
An der Grenze musst du dann nicht mehr den Reisepass vorzeigen, sondern den Impfpass. :D
Unsere Hardcore Nationalisten der AfD und NPD haetten allen Grund eine Flasche
Rotkaeppchen Sekt aufzumachen. Sie wollten durch schon seit Jahren Schengen
kippen und Grenzenkontrollen zwischen den EU Mitgliedslaender wieder einfuehren.
Nun sind die Grenzen dicht aber gefeiert wird nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
(...)
Das wissen wir erst nach Ostern. Zuvor werden keine belastbaren Daten vorliegen, ausgehend von Inkubationszeit und restriktiven Maßnahmen.
Das wissen wir jetzt schon. Wenn zwar nötige aber nicht so dringende Operationen aufgeschoben werden, dann gibt es natürlich irgendwann einen Operationsstau, denn es kommen ja laufend nötige Operationen dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gerade weil sie die andere Religion haben, diesen Islam, sind sie Humandreck. Ist alles im Chloran zum Nachlesen, aus jeder Zeile trieft Menschenverachtung allen Nicht-Museln gegenüber und sogar Tieren.
:gp: was willst du auch von Leuten erwarten, die einem Räuber, Mörder & Kinderschänder huldigen und aufgefordert sind, es ihm gleich zu tun
Hast du Allah in der Birn
hast du kein Platz für Gehirn
denn Allah denkt und leitet
denn Allah ist der Allergrößte
extra für den Schkorpie:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.
Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
Treffgenauer, wortstarker, genialer und exellenter Beitrag!
-
Wie kann es eigentlich sein, dass in China die Infiziertenzahlen seit Wochen stagnieren, obwohl die Lockdownmaßnahmen gelockert wurden? Da reicht doch nur ein Infizierter, dass die Kette von neuem beginnt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unsere Hardcore Nationalisten der AfD und NPD haetten allen Grund eine Flasche
Rotkaeppchen Sekt aufzumachen. Sie wollten durch schon seit Jahren Schengen
kippen und Grenzenkontrollen zwischen den EU Mitgliedslaender wieder einfuehren.
Nun sind die Grenzen dicht aber gefeiert wird nicht!
sind sie eben nicht, die Schatzsuchenden werden immer noch durch gelassen:hd: Mein ganzes Habitat ist mit denen schon voll verseucht:hd: :hd:
-
Zitat:
Zitat von
ksero
Wie kann es eigentlich sein, dass in China die Infiziertenzahlen seit Wochen stagnieren, obwohl die Lockdownmaßnahmen gelockert wurden? Da reicht doch nur ein Infizierter, dass die Kette von neuem beginnt.
weil es die Genossen Kommunisten so bestimmt haben :dg: Frag den Genossen ABAS, der kann dir das bestätigen
-
Zitat:
Zitat von
marion
sind sie eben nicht, die Schatzsuchenden werden immer noch durch gelassen:hd: Mein ganzes Habitat ist mit denen schon voll verseucht:hd: :hd:
Also kann man von einer einseitigen Membran reden.
Neger und Bimbos gehen rein, aber nichts geht mehr raus.