User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2770 von 8623 ErsteErste ... 1770 2270 2670 2720 2760 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2780 2820 2870 3270 3770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.691 bis 27.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat uns aus Mülltüten Schutzanzüge gebastelt und um die ein bisschen aufzupeppen,und natürlich auch um zu protzen,hab ich sie mit buntem Klopapier beklebt.
    Kleb noch ein paar Nudeln mit dran. Wer hat, der soll auch zeigen!

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist doch einer derjenigen, die Lügenpresse brüllen. Aber ausgerechnet da sagt die Presse natürlich ausnahmsweise die Wahrheit, wenn es schön ins eigene Schema und Weltbild passt. Ich habe den Eindruck, Leute deiner Sorte durchforsten täglich das Mediengeschehen und suchen händeringend und mit der Lupe einige Zeilen, die man für seine Zwecke verwenden kann.
    Du lenkst ab.
    Es geht doch nicht darum, ob ich den Tagesspiegel für glaubwürdig halte, sondern du als Systemling. Aber wenn schon das Blatt des Merkel-Fanboys Casdorff solch eine Meldung bringt, dann muss es doch selbst einen wie dich zum Nachdenken bringen. Gib einfach zu, dass Museln anders behandelt werden als Deutsche!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Buntes Klopapier in diesen Zeiten ist wirklich ein Luxus um den dich die meisten deiner Mitbürger beneiden werden...
    Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inqer und Zitronen. Und....du glaubst es nicht. Ascorbinsäüre ( Vitamin C !!! ) bei DM. Hab protestiert und gehört, das würden neuerdings alle kaufen. Haben wohl Linus Pauling gelesen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vorräte haben doch jetzt auch die Schlafschafe durch Panikeinkäufe angelegt und es gibt auch fitte darunter, aus deinem neuen Deutschland wird wohl nix.
    Melken und Schlachten geht auch per Hand, notfalls werden die Facharbeiter aus NO und Afrika dafür eingesetzt.
    Damit die Stromversorgung nicht zusammen bricht, setzt Eon die Kasernierungs-Quarantäne für entsprechende Mitarbeiter ein (wurde hier gemeldet).
    Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    Und ausserdem wird ja in wenigen Tagen/Wochen eine neue Sau durchs Dorf getrieben, das gibt wieder Fleisch und Wurst für viele Tage.
    Die Schlafschafe sind erst "hamstern" gegangen, als die Regale schon leer waren. Nur die wenigen, die rechtzeitig hamstern waren, haben größere Mengen gekriegt, und das waren ganz sicher nicht die Schlafschafe. Ich rede außerdem von Vorräten, die ein halbes Jahr oder länger halten, nicht ein oder zwei Wochen. Außerdem ist die Verteidigung wichtig. Das wenige, was die Schlafschafe haben, wird ihnen noch von plündernden Horden weggenommen, wenn es richtig los geht. Kämpfen wird keiner von denen, nur heulen und sterben.

Die heutigen Hochleistungskühe kann man nicht mehr von Hand leermelken. Und wenn sie plötzlich nicht mehr leergemolken werden, kriegen sie Euterentzündung. Klar kann man aber von Hand schlachten und auch die Felder bestellen, aber wer hat das heute noch drauf? Nur ein kleiner Teil der Landbevölkerung. Den Gutmenschencuckolds bluten doch sofort die Samtpfötchen, wenn sie eine Hacke oder einen Spaten anfassen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kleb noch ein paar Nudeln mit dran. Wer hat, der soll auch zeigen!
    Ja eben. Immer diese falsche Bescheidenheit.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Ich hoffe nicht, dass es darauf hinausläuft, ist zwar Österreich, doch wenn eine globale Agenda verfolgt wird, wird es früher oder später auch zu uns kommen.

Das wäre doch das ideale der NWO.
    So können sie unsere Reisefreiheiten solange eindämmen, bis wir uns impfen lassen oder Zwangsgeimpft werden.
    Was in der Impfjauche dann drin ist und war das ggf. mit unserem Immunsystem macht, darüber will ich noch nicht spekulieren.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich geh neuerdings zum Aldi, weil beim Edeka soll ich mit Karte zahlen- ich hab aber keine, zahle seit eh und je bar- soll dies und jenes machen, wozu ich null Bock habe, aber beim Aldi stapelt sich das Klopapier. Und alles Andere ist auch rechlich vorhanden. Aus waren nur Inquer und Zitronen.
    Also bei uns gibt es überall noch massig Klopapier, nur bei Nudeln und Schokolade ist die Auswahl deutlich weniger als normalerweise.

P.S. Ich zahl auch immer in Cash.

Mitglied

Wer stopt den Sorosboy!

Pläne für Corona-Tracking : Die Angst vor der „Fußfessel für alle“

Vielleicht hängzt auch alles miteinander zusammen das absegen edr FPÖ mit dem Strache Video und jetzt quasi die Fussfessel für alle !

danach kriegst du demnächst eine Naricht aufs HAndy wenn du nicht schon auf der Autobahn Richung Arbeit bist - die wissen immer wo du bist !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat uns aus Mülltüten Schutzanzüge gebastelt und um die ein bisschen aufzupeppen,und natürlich auch um zu protzen,hab ich sie mit buntem Klopapier beklebt.
    Sehr schön. Wobei man im Auge behalten sollte - am 25.5. ist Towel Day. Ein Handtuch und ein Bademantel pro Person sind wichtiger als Klopapier! :P

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibt es überall noch massig Klopapier, nur bei Nudeln und Schokolade ist die Auswahl deutlich weniger als normalerweise.
    Nudeln esse ich selten, und Schokolade soll ich keine essen. Aber davon ist auch genügend vorhanden. Wenn ich an meine Jugend denke. Da gabs nur helle und dunkle Schokolade, und die war unewrschwinglich. Heute könnte ich den ganzen Laden leer kaufen, und darf nicht. Es ist zum Heulen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer