User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Was heißt denn überhaupt aufschiebbare OPs? Wann sollen die denn durchgeführt werden? Das ist doch nicht wie bei einem Restaurantbesuch, der eben ersatzlos und für den Kunden unschädlich ausfällt. Irgendwann müssen die ja doch operieren.
Glauben die denn, dass wir bis dahin nicht schon wieder jede Menge neue Kranke oder Verletzte haben, die dann zusammen mit den Aufgeschobenen behandelt werden müssen?
Das ist planloser und vor allem schädlicher Aktionismus pur.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie



Auch die deutsche Medien stimmen uns schoneinmal auf eine (Zwangs)-Impfung ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein paar einzelne Absätze aus dem verlinkten Artikel:
Mai warnt: Bei vielen entstehe der Eindruck, dass mit dem Lockdown die Kurve bald flach genug sei, dass alles einigermaßen glimpflich überstanden wäre. "Diese Vorstellung ist leider realitätsferne Phantasie." Das belegt sie anhand einiger konkreter Zahlen.Ihr Fazit: Die Reproduktionszahl müsste auf einen Wert zwischen 1,1 und 1,25 gesenkt werden. Was folglich nur mit extremen Kontaktbeschränkungen möglich ist.Und selbst dann, wäre die Epidemie erst in einem Jahr vorbei. Mai geht sogar davon aus, dass man die strengen Maßnahmen ein bis zwei Jahre aufrecht erhalten müsse, um den Kollaps unseres Gesundheitssystems zu vermeiden.
"Und das geht nicht!", erklärt die Wissenschaftlerin."Diese Epidemie wird erst mit einem Impfstoff enden"
"In der Praxis können wir eine natürliche Herdenimmunität quasi vergessen", so Mai. Es gebe kein Szenario bei dem eine Herdenimmunität von 60 bis 70 Prozent erreicht werden könnten ohne dass dabei unvorstellbare Schäden entstehen. "Entweder wir würden die Kapazität unseres Gesundheitssystems sprengen, dabei würden erschreckend viele Menschen sterben oder wir würden die Herdenimmunität unterhalb der Kapazitäten unseres Gesundheitssystems verfolgen, aber das würde so lange dauern, dass es wirtschaftlich und gesellschaftlich nicht ertragbar wäre."



My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie



Genau so sieht es momentan aus.
Auch verdichten sich die Meldungen, dass angeblich nach einem "World Gouvernement" während der Kriese gerufen wird.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die NWO-Eliten den TURBO einlegen.
Lief doch alles nach deren Plan, also was soll das jetzt?
Warum so eine Hektik?

Wer sich mal intensiver mit dem Thema Fallpauschalen und profitorientiertes Gesundheitssystem beschäftigt hat, weiß die Antwort bereits.
In der BRiD existieren zwei Zustände zu einer Zeit: Übertherapie (z.B. Bandscheiben-OPs) und Untertherapie.
In kurz: warum sind angeblich dringende OPs auf einmal aufschiebbar?
Viel Spaß bei der Recherche, die die Untiefen des kaputt gesparten "Gesundheit"ssystems der BRiD bloß legen dürfte.
Woher soll ich das wissen? Das Einzige, was ich mit hinreichender Sicherheit sagen kann, ist, daß unsere Volkszertreter nicht erst in dieser Krisensituation völlig versagen. Dieses konstante Versagen und Agieren zu Ungunsten der Steuersklaven hat ja erst zu der kritischen Versorgungssituation hier und heute geführt.Glauben die denn, dass wir bis dahin nicht schon wieder jede Menge neue Kranke oder Verletzte haben, die dann zusammen mit den Aufgeschobenen behandelt werden müssen?
Das wissen wir erst nach Ostern. Zuvor werden keine belastbaren Daten vorliegen, ausgehend von Inkubationszeit und restriktiven Maßnahmen.Das ist planloser und vor allem schädlicher Aktionismus pur.
Ergänzung: das bezieht sich auf die medizynischen Dinge. Die volkswirtschaftlichen Schäden sind ein eigenes Thema.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)