User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2768 von 8623 ErsteErste ... 1768 2268 2668 2718 2758 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2778 2818 2868 3268 3768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.671 bis 27.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du solltest tatsachen nicht immer als Märchen abtun. Auch in Düren dürfen die Moslems In Gruppen vor der Moschee stehen. Die Polizei ruft über Lautsprecher alle halbe Stunde mal zur einhaltung der Abstandsregel auf und fährt dann weiter um auf Parkplätzen der Supermärkte gnadenlos einzuschreiten wenn sich da mal zwei Ehepaare bei der Unterhaltung zu nahe kommen.
    Ich bin auch hin und wieder auf Parkplätzen von Supermärkten. Da habe ich noch nicht erlebt, dass jemand gnadenlos eingeschritten ist, wenn zwei Ehepaare sich zu nahe gekommen sind. Diese Darstellung ist nach beiden Seiten übertrieben. Weder werden große Gruppen von Muslimen vor Moscheen einfach so geduldet, noch wird bei Deutschen vor Supermärkten direkt gnadenlos der Hammer ausgepackt.

Das ist diese typische Erzählung, die bösen Fremden haben hier Sonderrechte und dürfen alles und die Biodeutschen werden hart rangenommen und dürfen gar nichts. Und das alles sei auch noch vom bösen Staat so eingefädelt. Solche Geschichten sollen etwas bezwecken. Nämlich die Spaltung der Gesellschaft.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das was das Gesetz vorschreibt, und wie das Gesetz dann von der Exekutive ausgelegt wird, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Dass den Museln nicht gesetzlich festgeschriebene Ausnahmen gestattet werden, bedeutet nicht, dass sie sich die nicht einfach nehmen, und damit natürlich auch durchkommen.
    Ich habe den Bericht extra für dich rausgesucht, ein Bericht aus einem Medium des Systems, und du streitest es immer noch ab.
    Was stimmt mit dir nicht?
    Man sollte es nachsehen. Als Autist lebt er in seiner eigenen Welt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das was das Gesetz vorschreibt, und wie das Gesetz dann von der Exekutive ausgelegt wird, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Dass den Museln nicht gesetzlich festgeschriebene Ausnahmen gestattet werden, bedeutet nicht, dass sie sich die nicht einfach nehmen, und damit natürlich auch durchkommen.
    Ich habe den Bericht extra für dich rausgesucht, ein Bericht aus einem Medium des Systems, und du streitest es immer noch ab.
    Was stimmt mit dir nicht?
    Du bist doch einer derjenigen, die Lügenpresse brüllen. Aber ausgerechnet da sagt die Presse natürlich ausnahmsweise die Wahrheit, wenn es schön ins eigene Schema und Weltbild passt. Ich habe den Eindruck, Leute deiner Sorte durchforsten täglich das Mediengeschehen und suchen händeringend und mit der Lupe einige Zeilen, die man für seine Zwecke verwenden kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ausserdem wird in Nordkorea streng überwacht:

Genosse Kim Jong un haelt es wie mein kluger und weiser Nazi Opa!

" Krankheiten, die ich nicht kenne, habe ich nicht und gibt es nicht! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Diese dumme Nudel ist der weibliche Harald Lesch.

War mal Chemikerin bei BASF (Pharmakonzern), da hat sie nix gerissen, also ist sie der Erklärbär beim Kinderkanal geworden.

Man muss sich nur mal ihre anderen Videos anschauen, dann merkt man wie sie so tickt.
    Hauptsache immer schön stromlinienförmig.

Ihre Videos strotzen vor Fehlern und Unterstellungen, das macht aber nichts, denn sie "kann ja gut erklären" und ist so furchtbar seriös...

Ich nenne Leute wie sie eine Hofschranze...
    Zwischendurch wird da mal kurz "FUNK" eingeblendet. Da weisste doch, aus welcher Giftküche dieser Müll kommt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist doch einer derjenigen, die Lügenpresse brüllen. Aber ausgerechnet da sagt die Presse natürlich ausnahmsweise die Wahrheit, wenn es schön ins eigene Schema und Weltbild passt. Ich habe den Eindruck, Leute deiner Sorte durchforsten täglich das Mediengeschehen und suchen händeringend und mit der Lupe einige Zeilen, die man für seine Zwecke verwenden kann.
    Das einzige was Luegen und Wahrheit gemein haben sind Treue und Bestaendigkeit.

Man muss daher einer politischen Luege treu bleiben, weil sonst im Nachhinein die
    Luege, welche man als " Wahrheit " verkauft, auffliegen koennte. So halten es unsere
    Politiker und Mediensystemlinge.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch, selbst wenn es um Menschenleben und den Schutz von chronisch Kranken geht, Du verteidigst noch immer den angeschwemmten Humandreck und das widerwärtigste was je auf deutschem Boden rumgehoppelt ist. Hast Du die Bilder und Videos Deiner Freunde gesehen, die trotz eindeutigem Verbot sich letzten Freitag in Deutschland vor Moscheen zum eng an eng Bückbeten getroffen hat? Und wenn Du kleiner linker Realitätsleugner mal abends ansehen würdest, wer sich noch immer in Rudeln zusammenrottet und alle Warnungen in den Wind schießt? Das gute ist, jetzt, spätestens jetzt haben sich gerade Linke völlig ins Aus katapultiert. Große Klappe und jeden Neger retten wollen, aber wenn es wirklich um Solidarität und die Gesundheit des eigenen Nächsten geht, völlige Leere!
    Für das Handeln der Polizei bin ich nicht verantwortlich. Gesetze haben für alle gleich zu gelten. Da verteidige ich gar nichts.

Und Menschen sind kein Humandreck und auch nicht widerwärtig, weil sie eine andere Religion haben. Schon gar nicht pauschal alle über einen Kamm geschoren.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Was hat das mit Jehova zu tun
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Küken, die Schule ist bei mir seit fast einem halben Jahrhundert her
    Aye, Papi! :P
    Die hatte auch reichlich Asbest. Allerdings tat der nichts, genau so wenig wie der in Asbestplatten. Der war nämlich gebunden und blieb da, wo er hingehört.

Beim Schneiden und Brechen sowie bei asbesthaltigen Dichtungen sieht das schon anders aus Ebenso bei den damaligen Glasfaserdämmungen (heute Glas- oder Mineralwolle, weil Wolle viel besser als Faser klingt. Fasern sind es aber immer noch)
    Mit Glas"wolle" zur Dämmung hatte ich bereits als Kind das Vergnügen - damals haben meine Eltern ihr Haus gebaut und alle mußten mit anpacken. Lustig war auch das Xyladecor (damals noch mit PCP), das großflächig, ohne jede Schutzvorkehrungen, verstrichen wurde auf dem halb offen gehaltenen Dachstuhl.
    Naja, wenn, gäbe es etliche Optionen. Nicht nur das Cadmium und ähnliche nette Sachen vom Chemie-Praktikum, damals mangels ausreichender Abzüge usw. ordentlicher Input auch in diesem Bereich.
    Übrigens heißt der Gasbeton schon lange Porenbeton..... Klingt besser, ist aber unverändert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer