-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Eine sehr wilde Ausführung der Altvorderen .Gruß und eine Albtraum freie Nachtruhe .
ich hab die letzten 20 Jahre etliche Bücher zum Thema gelesen, das ist wirklich keine wilde Ausführung, da kommt Frau sich "mittendrin statt nur dabei vor" so eine Divisionsgeschichte hab ich noch nicht gelesen, hab heute grad 2 neue Bücher zu den "Tigern" mitgenommen, die lese ich bestimmt am Stück , das nächste zu Michael Wittmann ist schon in Bestellung :dg:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Strafend...als fürsorglich verkauft...erbärmlicher geht es wohl nicht.:cool:
Diese Kausalität ist nicht von mir, sie ist göttlich.
Das hättest du wissen können...
Strafe als göttlich-väterliche Fürsorge interpretieren - das glauben Milliarden von Menschen. Ist der Zusammenhang nun göttlich - oder von Menschen ausgedacht?
-
Zitat:
Zitat von
marion
der Forist amendment hat sich mit dem Posting hier selber aus dem Verkehr gezogen , ich vermute mal, er hat Besuch vom Vorgesetzten vom autho bekommen, für mich hat er sich erledigt ( sein Großvater als Bedienung einer PaK in der 3. SS-Panzerdivision (gefallen im Juli 41) würde wohl auch im Grabe rotieren)
Du hast die Stringenz meines Seins nicht erkannt, Marion. Sich über die Kompetenz oder Inkompetenz des Staates hinsichtlich der Coronamaßnahmen zu echauffieren ist Zeitverschwendung. Und daraus eine globale Verschwörungsnummer zu machen, ist geradezu abstrus.
Aber wenn du meinst, ich habe durch diese Distanzierung ideologisch etwas "verraten", dann irrst du dich ...
Und dafür, dass du hier PN-Inhalte zum Besten gibst, solltest du dich schämen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.
Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.
.......................
Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.
Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Merkst du nicht das DU der Verschwörungstheoretiker bist? Du bist der Einziger der hier Lügen verbreitet.
Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eher als rhetorischer Gegenschlag gedacht; unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes, lediglich dazu gemacht, mich zu diskreditieren?
Du ahnst bestimmt welche Wirkung ich erzielen könnte, wenn ich so einigen hier nach dem Munde reden würde. Ahnst du auch, warum ich es nicht tue?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.
Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.
Ginge es nach mir, so hätte ich für dieses Jahr für alle Inländer ein Ausreiseverbot verhängt und Ausländer kämen nur nach einer Quarantänezeit ins Land. Man wird doch wohl mal für ein Jahr lang seinen Hintern zu Hause lassen können und nicht unbedingt verreisen müssen. Desgleichen gilt für die Party People - mal ein Jahr lang die Füße stillhalten und schon wären wir aus dem Gröbsten raus.
Aber nein, die Egomanie zeigt ihr Gesicht, unter dem Deckmäntelchen vermeintlicher Freiheitseinschränkungen wird zu allerlei Unsinn aufgerufen.
Denk' ich an Deutschland in der Nacht...
P.S.: Diejenigen, die meine Postings hier verfolgen wissen, dass ich alles Andere als ein "Lecker" dieser Regierung bin oder ein Anhänger dieses demokratischen Systems.
Aber all mein politisches Denken und all mein soziales Engagement folgt stets dem Abgleich mit der Vernunft.
Aus meiner Sicht ist der Protest gegen die Coronamaßnahmen unvernünftig... und die Maßnahmen selbst gehen mir nicht weit genug.
Durch Maskentragen hat man überhaupt nichts in den Griff bekommen. Alle Indikatoren, Statistiken und Diagramme zeigen auf, dass weder Abstand noch Maskenpflicht einen Einfluss auf das Infektionsgeschejen haben.
Was ja angesichts fehlender Infizierter auch nur logisch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was dazu führt, inwiefern ein Bußgeld bei Maskenverweigerung rechtens ist. Was übrigens rechtzeitig vor der geplanten Demo in Berlin beschlossen wurde
Was werdebn die wohl bei einem Stützeempfänger machen? Kürzen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist geistvoll, verfuegst ueber Verstand und Vernunft. Bei Coronaleugnern und
Gegnern der behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen ist das leider nicht der Fall.
Es sind geistlose Dummlinge und Ignoranten, die nicht nur sich selbst sondern auch
das Volkswohl gefaehrden.
Selbstverstaendlich muss eine verantwortungsfaehige Regierung sich gegen die
Dummlinge und Ignoranten durchsetzen und behaupten, weil nicht zugelassen
werden kann das Minderheiten das Gemeinwohl des Volkes gefaehrden bzw. die
Weiterexistenz des Volkes und Staates.
Nicht sabbern. Beweise bringen, dass die Maskenpflicht irgendwas bewirkt. Keine Wirkung, keine Maskenpflicht. Ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.
Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können
Solange sich rechtes Potenzial in derartigen Wirrheiten verliert, wie sie hier teilweise geäußert werden, solange muss sich der Verfassungsschutz nicht wirklich darüber Gedanken machen, ob diesem Staat eine politische Gefahr von rechts droht. Die Linken sind uns - ja, ich sage immer noch uns! - diesbezüglich meilenweit voraus...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was werdebn die wohl bei einem Stützeempfänger machen? Kürzen?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Sehr guter Hinweis!
Ratenzahlung anbieten? Wie geht das überhaupt? Bargeld nehmen die ja nicht mehr an, nur Karte. Habe ich aber nicht. NFC haben sie nicht (Zahlung per Smartphone). Kommt dann ein - kostenpflichtiger - Bescheid.
Ach ja, Bayern schert ja aus: nicht 50, sondern gleich 250 Euro
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weltweit steigen die Corona-Fallzahlen. Basta.
Und die Tests - und die Fehlerquote.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht sabbern. Beweise bringen, dass die Maskenpflicht irgendwas bewirkt. Keine Wirkung, keine Maskenpflicht. Ganz einfach.
Klar bringt die nix. Oder kaum was. Ist nur psychologisch wirksam. Ne Maske auf der Fresse ist das gleiche als wenn dir einer den Mund zuhält. Du redest automatisch weniger. Ergo spuckst du auch nicht in der Gegend rum.
Ich hatte es schon mal geschrieben: eine Maske im Supermarkt ist völlig absurd. Ich laufe ja nicht singend durch die Gänge. Und an andere Stelle wo man reden muss, reicht eine Plastikscheibe zwischen beiden Verhandlungspartnern.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar bringt die nix. Oder kaum was. Ist nur psychologisch wirksam. Ne Maske auf der Fresse ist das gleiche als wenn dir einer den Mund zuhält. Du redest automatisch weniger. Ergo spuckst du auch nicht in der Gegend rum.
Ich hatte es schon mal geschrieben: eine Maske im Supermarkt ist völlig absurd. Ich laufe ja nicht singend durch die Gänge. Und an andere Stelle wo man reden muss, reicht eine Plastikscheibe zwischen beiden Verhandlungspartnern.
Oder Abstand.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ratenzahlung anbieten? Wie geht das überhaupt? Bargeld nehmen die ja nicht mehr an, nur Karte. Habe ich aber nicht. NFC haben sie nicht (Zahlung per Smartphone). Kommt dann ein - kostenpflichtiger - Bescheid.
Sachsen-Anhalt schert auch aus: Kein Bußgeld. Sollte unser Haselhoff Vernunft angenommen haben? Die dürfen doch eigentlich nichts annehmen? Und warum scherte das noch viel weniger betroffene M-V nicht aus?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Durch Maskentragen hat man überhaupt nichts in den Griff bekommen. Alle Indikatoren, Statistiken und Diagramme zeigen auf, dass weder Abstand noch Maskenpflicht einen Einfluss auf das Infektionsgeschejen haben.
Was ja angesichts fehlender Infizierter auch nur logisch ist.
Es ist mir gerade zu anstrengend, darauf ernsthaft zu antworten. Und wenn ich jetzt sagen würde, du hast Recht, so bringt das uns auch nicht wirklich weiter...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und die Tests - und die Fehlerquote.
Genau genommen steigen nur die positiven Tests auf irgendwas. Infektionen können die nicht feststellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sachsen-Anhalt schert auch aus: Kein Bußgeld. Sollte unser Haselhoff Vernunft angenommen haben? Die dürfen doch eigentlich nichts annehmen? Und warum scherte das noch viel weniger betroffene M-V nicht aus?
Stimmt, hatte ich vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist jetzt die spannende Frage wann die Politik aus ihren Machtrausch erwacht. Solange bei dem einen oder anderen noch was zu holen ist, oder wenn keiner mehr was zu verlieren hat? Ob die den Zeitpunkt des Ausstieg aus dieser Verarsche hinbekommen? Weil ... wer nichts zu verlieren hat, hat nichts zu verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist mir gerade zu anstrengend, darauf ernsthaft zu antworten. Und wenn ich jetzt sagen würde, du hast Recht, so bringt das uns auch nicht wirklich weiter...
Billige Ausrede oder Faulheit?
Das wurde hier mittlerweile mindestens 60 mal nachgewiesen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich habe da Anderes in Erinnerung. Ich bekomme täglich über meinen News-"Plopper" die aktuellen Zahlen vom RKI.
Bei 1 Million Tests ist in der Größenordnung nicht feststellbar, ob es es sich um positve handelt oder um Fehler. Die Zahlen sind daher Müll. Eine Erhöhung der Fallzahlen im Bezug auf die Anzahl der Tests
ist ebenfalls nicht feststellbar. Schwere Verläufe fallen in den Minimal- Todesfälle in den Nullbereich. Es gibt keine Pandemie in Deutschland und anhand der Zahlen auch keine Begründung für eine
Maskenpflicht - geschweige die Einführung von Bußgeldern.
-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist jetzt die spannende Frage wann die Politik aus ihren Machtrausch erwacht. Solange bei dem einen oder anderen noch was zu holen ist, oder wenn keiner mehr was zu verlieren hat? Ob die den Zeitpunkt des Ausstieg aus dieser Verarsche hinbekommen? Weil ... wer nichts zu verlieren hat, hat nichts zu verlieren.
Darauf wird es hinauslaufen. Ich sollte mal die 50 Euro riskieren und Zahlung verweigern. Ich weiß nur nicht, wo. Der Kassiererin im Markt will ich nicht schaden, die kann nichts dafür. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht. Im Biergarten interessiert es keinen.
Schwierig
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ganz Deutschland trifft sich am Samstag zu einem Spaziergang in Berlin.
Ein Käffchen trinken, bisschen gaffen, dann noch ne Currywurst und anschließend pissen wir alle ordentlich in das Rattennest unweit des Brandenburger Tores.
Muss ja keine Demo sein; ein Wochenendausflug nach Berlin kann auch Freude machen.
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder Abstand.
Naja, weiß ich nicht. Die Tröpfchen fallen ja nicht nach 1,5 Metern apruppt zu Boden.
Sprech mal gegen die tiefstehende Sonne. Da siehst du erst was man für eine Nebelwolke ausstößt beim reden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darauf wird es hinauslaufen. Ich sollte mal die 50 Euro riskieren und Zahlung verweigern. Ich weiß nur nicht, wo. Der Kassiererin im Markt will ich nicht schaden, die kann nichts dafür. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht. Im Biergarten interessiert es keinen.
Schwierig
Keine Sorge. Irgendein Blockwart wird dich schon anpissen. Wenn du es gar nicht erwartest.
-
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei 1 Million Tests ist in der Größenordnung nicht feststellbar, ob es es sich um positve handelt oder um Fehler. Die Zahlen sind daher Müll. Eine Erhöhung der Fallzahlen im Bezug auf die Anzahl der Tests
ist ebenfalls nicht feststellbar. Schwere Verläufe fallen in den Minimal- Todesfälle in den Nullbereich. Es gibt keine Pandemie in Deutschland und anhand der Zahlen auch keine Begründung für eine
Maskenpflicht - geschweige die Einführung von Bußgeldern.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69031&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Sorge. Irgendein Blockwart wird dich schon anpissen. Wenn du es gar nicht erwartest.
Na, das hoffe ich doch. Aber wo? Bei Edeka, Kaufland, Aldi und Co. will ich ja nicht die Angestellten schädigen. Vielleicht im Biergarten. Aber der ist in Thüringen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen steigen nur die positiven Tests auf irgendwas. Infektionen können die nicht feststellen.
Nicht auf irgendwas. Auf Corona. Positiv =infiziert.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Billige Ausrede oder Faulheit?
Das wurde hier mittlerweile mindestens 60 mal nachgewiesen
Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.
Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eher als rhetorischer Gegenschlag gedacht; unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes, lediglich dazu gemacht, mich zu diskreditieren?
Du ahnst bestimmt welche Wirkung ich erzielen könnte, wenn ich so einigen hier nach dem Munde reden würde. Ahnst du auch, warum ich es nicht tue?
Wie soll man den Quatsch den du schreibst noch diskreditieren? Das spricht für sich und entblößt sic in seiner Lächerlichkeit selbst.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!
Hast du mal Interviews der Veranstalter dir angetan. Man denkt die stehen unter Drogen, haben einen Dachschaden oder quasseln mit Absicht einen Schwachsinn daher.
Und ich stelle mich nicht auf die Seite von Irren.
Und die Grünen sitzen jetzt an den Schalthebeln, weil die Führung aus transatlantischen USA Nutten besteht, ansonsten wäre die Partei schnell weg von der BRD Bühne.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist " hoerensagen " und natuerlich Unsinn! Die Zahl der Neuinfektionen liegt in etwa
wieder auf dem Niveau von Februar, wo sich weder Volk noch Regierung klar waren wie sich
die Lage weiter entwickeln kann. Danach kam ein drastischer Anstieg und es erfolgte der
lockdown nach Vorbild der Chinesen.
Ueber die letzten Wochen gab es Neuinfektionen von ca. 1.400 -1.700 pro Tag. An den
Wochendenden stets weniger (nur ca. 500-600) weil die Aerzte Samstag und Sonntags
ihre Praxen geschlossen haben und daher Patienten mit Symptomen nur in die Ambulanz
von Krankenhaeuser gehen koennen. Jeder Arzt hat nach dem Infektionschutzgesetz eine
Meldepflicht. Die Gesundheitsaemtern erhalten die Daten von Aerzten, die Aerzte
die Daten von den Laboren und das RKI die Daten von den Gesundheitsamtern verzoegert.
....
Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Deiner Coleur die Kapitualtion bedeutet.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Himmelherrgottnochmal.
Gerade eben erst zum 12967. mal widerlegt. Geh woanders scheißen, Taube
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...
Und warum erzählst du dann bis eben Lügen zu dem Thema? Bilde dich erst mal bevor du mitredest.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast gar nichts bewiesen. Wir schon. Gerade eben erst. Original RKI. Taube
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Es sind Tauben. Sinnlos
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nö! Falsch positiv gibt es auch. Das weißt du auch!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
ABAS macht das nicht aus Hypochondrie. Für den ist dieser Lockdownquatsch das ultimative Sado-Maso-Erlebnis. Jetzt wird er nicht mehr nur von seiner kleinen Chinesin gefistet, sondern von der geballten Staatsmacht. Das ist SM für Fortgeschrittene, dürfte fast rauschhaft sein. Ihr droht nun, ihm dieses Vergnügen wegzunehmen. Da wird er halt kiebig.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö! Falsch positiv gibt es auch. Das weißt du auch!
Selbst richtig positiv heißt nicht infiziert. Es gibt keine Pandemie, nicht mal eine Epidemie.
https://www.meinbezirk.at/niederoest...lhaft_a4172457