Ich werde nach Berlin fahren, so oder so. Das sollte jeder....
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich werde nach Berlin fahren, so oder so. Das sollte jeder....
Beeindruckend war die Demonstration am 1. August ja schon, ich war für ein paar Stunden da. Alle einte, daß niemand eine Maske trug.
Diese Bewegung hätten wir im September 2015 gebraucht.
Irgendwie komisch, daß das deutsche Volk wegen Maskenquatsch rebelliert, aber nicht wegen Islamisierung, Türkisierung und Araberrisierung.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Berlin verbietet Conora-Maßnahmen Demo vom 29.8.
2.677 Aufrufe
•26.08.2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
10.300 Abonnenten
Das Pandämiegesetz ist das neue "Ermächtigungsgesetz"! In einer nie dagewesenen Frechheit und Perfidie, wird unter scheinheiligsten Begründungen das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit abgeschafft. Während andere unbehelligt sich versammeln, auch ohne Maske und ohne Abstand, wird hier mit völlig fadenscheinigen Gründen eine Demo verboten, die ja genau diese Maßnahmen friedlich und offen diskutieren und kritisieren wollte. Hier hat sich vor allem eines Demaskiert, nämlich die Schmieren-Inszenierung "Demokratie", welche unter der Maske schon als eine Tyrannei erkennbar ist.
Petitionen sind ein wesentliches Merkmal funktionierender Demokratien. Hier hat der Bürger eine legale Möglichkeit, auf eventuelle Misstände hinzuweisen.
Andererseits müssen die Organe einer wehrhaften Demokratie, hier die Exekutive, Flagge zeigen, wenn durch pöbelnde Coronaleugner, Reichsbürger und Neonazis Demonstrationen missbraucht werden, um generell gegen den Rechtsstaat zu agieren. Ein hartes Vorgehen der Polizei ist hier absolut erforderlich und im Sinne einer effektiven Verteidigung der Demokratie unerlässlich. Ich bin aber guten Glaubens, dass die Polizei mit den paar Rechtsbrechern, die sich über das berechtigte, da der Gefahr vorbeugende Demonstrationsverbot hinwegsetzen wollen, spielend leicht fertig wird.
Ganz Deutschland trifft sich am Samstag zu einem Spaziergang in Berlin.
Ein Käffchen trinken, bisschen gaffen, dann noch ne Currywurst und anschließend pissen wir alle ordentlich in das Rattennest unweit des Brandenburger Tores.
Muss ja keine Demo sein; ein Wochenendausflug nach Berlin kann auch Freude machen.
Das einige über das Demonstrationsverbot so entsetzt sind und sich echauffieren, wundert mich doch sehr stark. Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, die Regierung lässt sich ohne Gegenwehr in die Suppe spucken? Die Regierung reagiert genauso wie es damals das DDR-Regime getan hat. Ich wäre beunruhigt, hätten sie die Demo stattfinden lassen, denn dann wäre etwas arges im Busch. Aber so strampeln sie mit allen Mitteln, versuchen noch zu retten was zu retten ist. Die einzige Frage die jetzt nur noch im Raum steht, werden sie die Nerven behalten oder geht ihnen die Sicherung durch?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel