User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 720 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Eine sehr wilde Ausführung der Altvorderen .Gruß und eine Albtraum freie Nachtruhe .
    ich hab die letzten 20 Jahre etliche Bücher zum Thema gelesen, das ist wirklich keine wilde Ausführung, da kommt Frau sich "mittendrin statt nur dabei vor" so eine Divisionsgeschichte hab ich noch nicht gelesen, hab heute grad 2 neue Bücher zu den "Tigern" mitgenommen, die lese ich bestimmt am Stück , das nächste zu Michael Wittmann ist schon in Bestellung

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Strafend...als fürsorglich verkauft...erbärmlicher geht es wohl nicht.
    Diese Kausalität ist nicht von mir, sie ist göttlich.

Das hättest du wissen können...

Strafe als göttlich-väterliche Fürsorge interpretieren - das glauben Milliarden von Menschen. Ist der Zusammenhang nun göttlich - oder von Menschen ausgedacht?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Forist amendment hat sich mit dem Posting hier selber aus dem Verkehr gezogen , ich vermute mal, er hat Besuch vom Vorgesetzten vom autho bekommen, für mich hat er sich erledigt ( sein Großvater als Bedienung einer PaK in der 3. SS-Panzerdivision (gefallen im Juli 41) würde wohl auch im Grabe rotieren)
    Du hast die Stringenz meines Seins nicht erkannt, Marion. Sich über die Kompetenz oder Inkompetenz des Staates hinsichtlich der Coronamaßnahmen zu echauffieren ist Zeitverschwendung. Und daraus eine globale Verschwörungsnummer zu machen, ist geradezu abstrus.
    Aber wenn du meinst, ich habe durch diese Distanzierung ideologisch etwas "verraten", dann irrst du dich ...
    Und dafür, dass du hier PN-Inhalte zum Besten gibst, solltest du dich schämen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.

Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.
    .......................
    Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.

Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht das DU der Verschwörungstheoretiker bist? Du bist der Einziger der hier Lügen verbreitet.
    Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eher als rhetorischer Gegenschlag gedacht; unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes, lediglich dazu gemacht, mich zu diskreditieren?
    Du ahnst bestimmt welche Wirkung ich erzielen könnte, wenn ich so einigen hier nach dem Munde reden würde. Ahnst du auch, warum ich es nicht tue?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.

Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.

Ginge es nach mir, so hätte ich für dieses Jahr für alle Inländer ein Ausreiseverbot verhängt und Ausländer kämen nur nach einer Quarantänezeit ins Land. Man wird doch wohl mal für ein Jahr lang seinen Hintern zu Hause lassen können und nicht unbedingt verreisen müssen. Desgleichen gilt für die Party People - mal ein Jahr lang die Füße stillhalten und schon wären wir aus dem Gröbsten raus.

Aber nein, die Egomanie zeigt ihr Gesicht, unter dem Deckmäntelchen vermeintlicher Freiheitseinschränkungen wird zu allerlei Unsinn aufgerufen.

Denk' ich an Deutschland in der Nacht...

P.S.: Diejenigen, die meine Postings hier verfolgen wissen, dass ich alles Andere als ein "Lecker" dieser Regierung bin oder ein Anhänger dieses demokratischen Systems.

Aber all mein politisches Denken und all mein soziales Engagement folgt stets dem Abgleich mit der Vernunft.

Aus meiner Sicht ist der Protest gegen die Coronamaßnahmen unvernünftig... und die Maßnahmen selbst gehen mir nicht weit genug.
    Durch Maskentragen hat man überhaupt nichts in den Griff bekommen. Alle Indikatoren, Statistiken und Diagramme zeigen auf, dass weder Abstand noch Maskenpflicht einen Einfluss auf das Infektionsgeschejen haben.
    Was ja angesichts fehlender Infizierter auch nur logisch ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was dazu führt, inwiefern ein Bußgeld bei Maskenverweigerung rechtens ist. Was übrigens rechtzeitig vor der geplanten Demo in Berlin beschlossen wurde
    Was werdebn die wohl bei einem Stützeempfänger machen? Kürzen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist geistvoll, verfuegst ueber Verstand und Vernunft. Bei Coronaleugnern und
    Gegnern der behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen ist das leider nicht der Fall.
    Es sind geistlose Dummlinge und Ignoranten, die nicht nur sich selbst sondern auch
    das Volkswohl gefaehrden.

Selbstverstaendlich muss eine verantwortungsfaehige Regierung sich gegen die
    Dummlinge und Ignoranten durchsetzen und behaupten, weil nicht zugelassen
    werden kann das Minderheiten das Gemeinwohl des Volkes gefaehrden bzw. die
    Weiterexistenz des Volkes und Staates.
    Nicht sabbern. Beweise bringen, dass die Maskenpflicht irgendwas bewirkt. Keine Wirkung, keine Maskenpflicht. Ganz einfach.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.

Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können
    Solange sich rechtes Potenzial in derartigen Wirrheiten verliert, wie sie hier teilweise geäußert werden, solange muss sich der Verfassungsschutz nicht wirklich darüber Gedanken machen, ob diesem Staat eine politische Gefahr von rechts droht. Die Linken sind uns - ja, ich sage immer noch uns! - diesbezüglich meilenweit voraus...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was werdebn die wohl bei einem Stützeempfänger machen? Kürzen?
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Sehr guter Hinweis!
    Ratenzahlung anbieten? Wie geht das überhaupt? Bargeld nehmen die ja nicht mehr an, nur Karte. Habe ich aber nicht. NFC haben sie nicht (Zahlung per Smartphone). Kommt dann ein - kostenpflichtiger - Bescheid.

Ach ja, Bayern schert ja aus: nicht 50, sondern gleich 250 Euro

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer